Beiträge von succubam

Toller Anfang!
    Spannendes Erlebnis der beiden Hauptprotagonisten, aber
    eine etwas dubiose Ausrede hat er schon für das pikante Aufeinandertreffen, aber ihr sonderbares Verhalten ihm gegenüber ist ebenso fragwürdig. Wer würde schon im Stehen, vor den Augen eines anderen und nach eines der intimsten Bedürnisse, diese Art der notdürftigen Körperhygiene ausführen.
    Aber wer fragt in diesen Geschichten schon nach der Korrektheit oder den guten Sitten.

Hoffentlich wird die feine Brisanz der Geschichte auf diesen gewagten Niveau gehalten und nicht weiter abgesenkt.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

VG Succu

Dein Erstlingswerk ist klasse, es läßt auf weitere schöne Geschichten hoffen! Mach unbedingt weiter!

Die Handlung war nur ein bischen hastig zusammen gefasst, fand ich.
    Spann uns doch noch mehr auf die Folter, dass läßt uns mehr Zeit für die schönen erregenden Phantasien beim Lesen!

VG Succu

War nur so'n Gedankenspiel Heydeman, es sollte Dich eigentlich nicht anpieksen.

Wie wäre es denn mal mit ein paar Worten zum Thema:

Einseitige Nacktheit unter Lesben und deren lüsterne Auschweifungen.

Wie stehst Du dazu?

VG Succubam

Hallo Nadine!

Super Teil 4 ist da! Endlich die Fortsetzung Deiner verheißungsvollen Geschichte.
    Ich habe mich sehr darauf gefreut!

Du beschreibst sehr deutlich wie Nadins Lust sich langsam in unterwürfiger, nahezu hemmungsloser Geilheit verwandelt. Inge läßt Nadine immer mehr aushalten. Unter ihrer dominanten, provokanten und auch sehr sadistisch Art wird Nadine, fast absehbar oder wie auch erwartet, immer unkontrollierter und exzentrischer. Die beiden Frauen genießen ihr Spiel.
    Ihre Rollenverteilung mit einerseits der Überlegenen, die ungehemmt ihre Macht für ihre frechen schamlosen Provokationen ausnutzt und andererseits die unterlegene Hörige, die unabwendbarer sich ihrer ungehörigen Lust hingibt, ist klasse beschrieben!

Doch zum Ende versiegt plötzlich die erst noch endlos scheinende, ekstasische Stimmung zwischen den beiden Frauen.
    Das sie plötzlich ebenso erregt wird durch den Anblick des Mannes , während sie voller Lust und völlig entblößt sich ihm darbieten muss, schein noch sehr glaubhaft.
    Doch als dieser seine Beherschung verliert und plötzlich aus der fantastischen lasziv erotischen Stimmung eine ordinäres Gewichse mit Spritzen und ekelhaften Flecken auf Schuh und Teppich entsteht, läßt das Niveau der Geschichte zu stark herab sinken.
    Nadins folgender Orgasmus verliert dadurch plötzlich völlig an Bedeutung, obwohl die vorhergehende lustvolle Dauerreizung durch Inge doch einiges mehr erhoffen ließ.
    Nadine wirkte bereits so hemmungslos, dass jeder weiterer direkter Übergriff von Inge, und wäre er noch so ausgefallen gewesen, als völlig normal angesehen worden wäre, finde ich.
    Doch das ist die Freiheit der Autorin, zu entscheiden was passiert.

Doch letztendlich hat mir der Teil Vier gut gefallen, nur das Ende hätte ich gerne anders erwartet.

Gibt es noch einen Teil 5? Ich bin gespannt.

VG Succu

Freue mich, wenn das Orkantief "Off Topic" sich wieder beruhigt.
    Aber scheinbar gibt es da ja einige "Hochs" die den alles bereinigenden Orkan nicht zur Ruhe kommen lassen wollen.

Nun ja, werden sich vielleicht ein paar "Hochs" dran aufreiben.

Soviel zum Wetter!

Wie stehts eigentlich mit einem Smalltalk zum Thema:

Einseitige Nacktheit unter Lesben und deren lüsterne Auschweifungen.

Freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch oder gerne auch auf eine aufregende Diskussion!

VG Succu

Die Geschichte hat ja eine Stimmung wie "The day after" nur positiver und mit einem wohl weitaus erfreulicheren Anlaß, allerdings mindestens ebenso radikal, wie es scheint.

Also, was passiert nach dem Wochenende, Claudia und gerne auch, was war vorher geschehen.

...einfach so ansexen lassen... tss, tss, tss

VG Succubam

Nein, nein, ich habe keinen Zugriff auf Deinen PC.

Dieser Paragraph läßt schon alle Möglichkeiten offen, bzw. er verspricht sie ja fast. Wie dem auch sei, es war nur 'ne allgemeingültige Feststellung, weniger der Gedanke zu einer Fortsetzung.

Bin trotzdem sehr gespannt!

VG Succu

Zitat

Original von Leonius

5. Der Partner der Schlafenden darf sich nicht an der Aktion beteiligen. Er hat ein Vetorecht und darf einschreiten, wenn mit seiner Partnerin Dinge praktiziert werden, die diese unter normalen Umständen nicht billigen würde.

Dieser Paragraph wird sicher in jeder Hinsicht für ihn einige Schwierigkeiten bringen, besonders mit ihr!

Alles in allem, diese Geschichte erinnert mich irgendwie an "Flaschen drehen" nach dem Genuß einiger cl hochpronzentiger Getränke.

Dennoch Romanowsky darf sich rühmen, das alles wieder einmal in genialen Wortzusammenhängen verfasst zu haben.

Gute Geschichte!
    Verwegene Träume für die Willenlosen!

VG Succubam