Beiträge von succubam

    Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Du schreibst sehr gut und in wundervollsten Formen und Farben.
    Ich bin sehr gespannt was die vorlaute junge Frau besonders noch von den beiden eindrucksvollen Piratinnen zu erwarten hat! Du machst es ja ganz spannend. Außerdem gefällt mir der Rückblick, bzw. das was der "vornehmen Herzogin" widerfahren ist. Interessanter Gedanke und mal eine ganz besondere Art einer Schamsituation, einer unfreiwilligen!


    Wirklich, eine sehr aufregende Geschichte!


    VG Succubam

    Leider habe ich zur Zeit keinen Zugriff auf meinen Computer und dessen wohlgespeicherten Geschichten. Absturz der CPU. Ich hoffe ohne Datenverlust.
    Die Fortstzungen waren in Arbeit aber noch nicht abgeschlossen.


    Ich bitte noch um etwas Geduld!


    Inzwischen gibt es aber eine neue, abgeschlossene Geschichte, quasi zur Überbrückung.


    Instant-Sex Cocktail zum Bild 25918.


    Viel Vergnügen!!!

    Zitat

    Original von iuvenus
    schön und erregend geschriebene Geschichte, aber als Frau träumt man vielleicht von sowas, möchte es aber lieber nicht erleben.


    Trau dich Iuvenus-Frau, es ist schön einmal fremd verführt zu werden, ohne bindende Absichten ;-)

    Schade Iuvenus,
    ich wollte ein passendes Bild für euch "posten" aber leider hat es nicht funktioniert. Vielleicht sende ich es euch mal per Mail, oder ich stelle es ins Forum, mal sehen ob es durchkommt? Seht euch einfach die Bilder unter Exhibitionismus, es muss gleich dabei sein.


    VG Succubam

    lall lah lah...pfeif, schmunzell, grins...


    na ja, vielleicht so mal, hin und wieder hab ich schon garnichts dabei gedacht, ich mein so ganz reflexartig und so...


    Aber stellt euch vor, eine Frau bei jedem Schritt eine leichte Massage ihrer Klit, wieviele Orgasmen verträgt eine Frau, pro Stunde, oder trägt das womöglich dazu bei das sie dadurch noch länger zurückhalten kann, tägliches Training...


    Oh, meine Gedanken, ihr habt mich kalt erwischt.

    Zitat

    Original von Helmut
    @succobam: fürchtest Du Wahlberichtigungen, wenn der Anteil der weiblichen Wähler weiter steigt???


    Nein, sicherlich keine Wahlberichtigungen, ich meine gemäß Heydemans statistischen Daten, wäre die Mehrheit uns noch nicht so sicher. Aber ich glaube und hoffe auf Frauen wie Cori und kleines Biest.
    Außerdem, regt euch doch nicht wegen der wahrlich schönen Lesbengeschichten auf. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Forum für alle etwas paradisiesisches hat!


    Es lebe also die Revolution, es lebe die ...
    oh, noch keinen Namen für die Interessengruppe?
    Aber bitte nicht Shame Islands Partei oder so etwas Banales, es muss ein Knüller sein, ein Name der uns alle anspricht:


    "SBDEP", ok, kleiner Scherz ;-)


    wie wäre es schonmal mit dem Slogan: Wir schaffen klare Verhältnisse, alle Freiheit der Frau...


    ...nun gut, das könnte auch anders verstanden werden...


    Noch andere gute Vorschläge?

    Vielen Dank Heydeman!
    Du hast damit sicher bei vielen zweifelnden Lesern und Betrachtern mit deinen Antworten das Selbstwertgefühl zurückgebracht.
    Wer solche Fotos selber macht, insbesondere solch schöne Frauen zu einem Foto überreden kann, ist entweder unglaublich charmant oder einfach nur Reich.


    Woran natürlich nicht gezweifelt werden sollte, aber so viele hübsche Frauen?


    Deine persönliche Fotosammlung würde mich sehr interessieren! Aber ich kann verstehen, dass Du es den Frauen nicht antun willst, dass ihre Fotos hier von hunderten Menschen quasi als Outing betrachtet werden.


    Wie wäre es, wenn Du Deine Modells beim nächsten mal überreden würdest ihr Gesicht zu maskieren a' la Carneval-Venedig. Niemand anderes als sie selber oder Du würden sie dann noch erkennen können.
    Wie wär's damit?


    Viele Grüße,
    Succubam

    Ein wunderbarer Anfang, dann gehen meine Gedanken mindestens 20cm spazieren und durchstreifen dabei eine üppige, leicht vulgäre Vegetation.


    Kann sich eine Fraue eine schönere unbeschwerte und erfüllte Verschmelzung bei ihrer Entjungferung vorstellen?
    Zum Schluß kann man kaum glauben, dass nicht noch etwas anderes passiert. Aber, Story mit Happy End!


    Du hast einen schönen und sehr unbefangenen Schreibstil.
    Echt gut geschrieben Gianna!


    Viele Grüße,
    Succubam

    Also Minski,
    Dein Fazit der Geschichte solltest Du veröffentlichen.
    Gründe auch eine Partei, aber prüfe vorab wie groß der Anteil der weiblichen wahlberichtigen Bürger ist, um nicht von vornherein ein Disaster zu erleben.
    Ich stelle mir vor, dass die gesamte Männerwelt auf deiner Seite steht, aber wer weiß ;-)


    Gedanken anregende und sonst auch noch, Satire!


    Vg
    Succubam

    Zitat Iuvenus: "du solltest sie illustrieren damit man sich dieses Piercing im Kitzler besser vorstellen kann."


    Na ihr habt Wünsche!


    Übrigens euer PN Briefkasten ist voll, schade, hätte euch gern was geschrieben und gefragt!


    Aber nun noch zur Geschichte "Das Piercing", allein die Vorstellung ist sehr aufregend. Wahrlich unglaublich, aber Du schreibst es in einer atemberaubend und wunderbar prickelnden Objektivität. Oder einfach, sehr Erregend!
     
    Allein die Vorstellung, das sie so gezielt und dauerhaft gereizt, macht es mir fortan nicht leicht ein Frau in einer hautengen Jeans Gedankenlos zu betrachten.
    Super Geschichte, Thomas_56!


    Ich wünsche mir nur das keine Frau ernsthaft leiden muss!!!


    VG
    Succubam

    Zitat

    Original von Leser
    Sehr schön geschrieben und obwohl sie von Anfang bis Ende eine Fickstory mit keinerlei Bezug zum Thema der Site ist, ist sie dennoch nicht unangenehm zu lesen.


    Vielleicht sollte man für solche Storys eine zusätzliche Abteilung einrichten, die allgemein für Erotikgeschichten ist. Dann hätte diese Story mit Sicherheit auch von mir eine höhere Wertung bekommen.


    Vielleicht ist Fickstory doch eine wenig passende Umschreibung. Im übrigen gefällt mir, dass Gianna kaum solch vulgäres Vukabular verwendet. Mit Stil zum Ziel!


    Wenn ich da an meine Tippfehler denke ...


    Übrigens ist das Thema nicht sehr weit verfehlt, bezüglich Scham, Macht, Ohnmacht, oder?


    VG Succubam

    Hallo Gianna,


    Fällt Dir nicht etwas dazu ein? Deine Geschichte "Eine heiße Nacht" läßt da auf einiges hoffen. Ich nehme an das Du Gianna bist?


    Diese Geschichte "Pranger" kann noch etwas ausgeschmückt werden, auch der Anfang, damit sie nicht zu "plump" erscheint, sondern noch mehr Raffinesse bekommt.


    Wenn Du Inspirationen benötigst, ich gebe Dir gern ein paar Ideen.


    Viele Grüße Succubam

    Liebe Gianna,


    Du hast das Forum bereichert mit Deiner wunderbar beschriebenen Liebesszene zweier Frauen. Die am Anfang kurz aufflammende Situation "einseitiger weiblicher Nackheit" als Jessi ihrer Freundin beim Ausziehen zusah kann ich gut nachvollziehen und triff übrigens auch genau das Thema dieser Seite. Sie ist ebenso von den eindrucksvollen Körper ihrer Freundin fasziniert, wie ein Mann es sicherlich auch wäre.
    Ich finde Du hast die Gefühle der beiden sehr eindrucksvoll und in schönen Worten verfasst. Auch die Ausrufe ihrer Ekstase sind treffend und herrlich.


    Ich bin gespannt wieviele der Frauen von Schambereich.net sich von dieser Geschichte angesprochen fühlen.
    Übrigens muss Schambereich.net doch ein wahres Paradies für nymphophile Amazoninnen sein, bei sovielen dargestellten weiblichen Schönheiten!


    Viele Grüße Succubam.


    Schreib uns noch mehr von Deinen Ideen!

    Nur die wahren Experten erkennen die wertvollsten Juwelen!


    Ich bin beeindruckt welche Geschichten hier noch im Forum schlummern.
    Danke an Iuvenus und K.A.Masutra für ihre Aufmerksamkeit und ihr gutes Gespür für schöne Geschichten!


    Diese Geschichte müsste eigentlich noch einmal zu den Neueingängen geschoben werden. Sie verdient ein weitaus besseres Rating!
    Vielleicht inspiriert sie auch zu neuen Geschichten mit einem vergleichbar faszinierenden Ausdrucksstil!!!


    Ein frohes Neues Jahr!
    Succubam