Hallo Heydeman,
es freut mich sehr, dass Du dich zu Wort meldest. Mit Deinen Worten wird mir auch etwas klarer warum so wenig Kritiken kommen.
Sicher, die Geschichte ist die reinste Durchtriebenheit. An einigen Stellen sogar um einiges zu viel übetrieben, oder besser, zu triebhaft.
Aber solange der Leser noch folgen kann, sich von der Triebhaftigkeit der Protagonisten mitreißen lassen kann, könnte sie für ihn spannend bis zuletzt bleiben. Es sei denn, das Thema ist dann doch zu brisant.
Als ich das Bild sah und Iuvenus und Minskis erste Kommentare gelesen hatte, war für mich klar, die Betrachter zweifeln über die "Echtheit" der Situation.
Meine Phantasie war dann, darzustellen, dass dieser Frau es gefällt sich so plump behandeln zu lassen, weil dies sonderbarer Weiße ihre Lust und Verlangen beflügelt, aber nicht zuletzt eigentlich nur in ihrer Phantasie, denn schließlich hatte sie es ja nur geträumt.
Vielleicht ist das den meisten zum Ende gar nicht mehr bewusst gewesen, das es sich nur um einen wollüstigen, lasziven und devoten Traum handelte. Träume dürfen schon maniriert sein.
Wie viel der Leser davon aber ertragen kann, ist sicher eine andere Sache, wie ich feststelle.
VG Succubam