Beiträge von succubam

    Schöne Geschichte, passend zum Thema!
    Christine gerät dort wirklich in eine heikle Situation, sie wird allerdings von all ihren Betrachtern auch sehr nett behandelt.
    Vielleicht hätte man ihre Schamgefühle etwas mehr beschreiben können, um die Aufregung zu steigern.


    Trotzdem, eine Geschichte mit transparenten Inhalt!


    VG Succu

    Mögen es Aggressionen sein, oder Neid, jedenfalls scheint mir als würde Rating keine Beurteilung mehr sondern, oh welch ein Versehen, eine Verurteilung vielleicht sein?


    Rächen, Macht, Nichts!!! Es fällt nur auf!


    Danke, Succu.

    Freut mich das es Euch gefällt!


    Ist schon 'ne ziemlich alte Geschichte, hat sogar noch eine Fortsetzung, die ich gerne hinzufüge, wenn es denn gewünscht ist. Mal sehen wie das Rating und die Kommentare ausfallen.


    VG Succu

    Hallo Heydeman,


    es freut mich sehr, dass Du dich zu Wort meldest. Mit Deinen Worten wird mir auch etwas klarer warum so wenig Kritiken kommen.


    Sicher, die Geschichte ist die reinste Durchtriebenheit. An einigen Stellen sogar um einiges zu viel übetrieben, oder besser, zu triebhaft.


    Aber solange der Leser noch folgen kann, sich von der Triebhaftigkeit der Protagonisten mitreißen lassen kann, könnte sie für ihn spannend bis zuletzt bleiben. Es sei denn, das Thema ist dann doch zu brisant.


    Als ich das Bild sah und Iuvenus und Minskis erste Kommentare gelesen hatte, war für mich klar, die Betrachter zweifeln über die "Echtheit" der Situation.
    Meine Phantasie war dann, darzustellen, dass dieser Frau es gefällt sich so plump behandeln zu lassen, weil dies sonderbarer Weiße ihre Lust und Verlangen beflügelt, aber nicht zuletzt eigentlich nur in ihrer Phantasie, denn schließlich hatte sie es ja nur geträumt.


    Vielleicht ist das den meisten zum Ende gar nicht mehr bewusst gewesen, das es sich nur um einen wollüstigen, lasziven und devoten Traum handelte. Träume dürfen schon maniriert sein.


    Wie viel der Leser davon aber ertragen kann, ist sicher eine andere Sache, wie ich feststelle.


    VG Succubam

    Schade, Autoren erfreuen sich der Krtiken so sehr wie sie sich darüber Ärgern können, aber nur eine Kritik zu einer Geschichte ist fast ignorant.


    Das Rating zeigt, das die Geschichte nicht unerkannt geblieben ist, auch die Views zeigen von Interesse, wobei natürlich niemand den Inhalt vorher einschätzen kann.


    Aber ich frage Euch, was ist los, habt Ihr keine Meinung mehr?


    LG Succu

    Und wieder eine gute Geschichte.


    Tolle Idee solch ein aktuelles Thema so treffend für SB.de zu inszinieren!


    Die hübsche Freundin hast Du gut beschrieben, vor allem die Begrüßung der Nachbarn. Du läßt trotzdem viel Platz für Phantasien. (10P.)


    Succu

    Ihr lasst uns schätzen, glauben, rätseln, nachdenken.


    Wir denken an Euch, über Euch.


    Ihr seit wahrhaftig interessant und interessiert! Das ist genau richtig! Das ist gut!


    LG Succubam

    Aber sicher kann ich rot werden, sonst würde ich auch nicht solch einen Spaß haben solche Geschichten zu schreiben.


    Findet Ihr diese Geschichte zu sehr gewagt?
    Es wundert mich das keine Kommentare von den anderen kommen.


    Na ja, ich möchte auch manchmal gern wissen, ob es in der in der sexuellen Phantasie der Leser auch eine Art von moralische Grundfeste gibt.


    Vielleicht äußert sich ja doch noch mal jemand dazu.


    VG Succubam

    Sowohl die Situation des Erzählers und Mitwirkenden, als auch Nadines Verhalten kommen sehr glaubwürdig herüber, könnte wirklich eine authentische Geschichte sein.


    Schadet das man von K. Sanowa nichts Neues mehr liest.


    VG Succubam

    Zitat Iuvenus:
    "...wir sollen dich dazu inspiriert haben:-) aber aber:-)"


    Natürlich seit ihr nicht für den Inhalt verantwortlich, aber die Inspirationen zum Schreiben meiner Phantasien zu den Bildern kommen schon manchesmal von Euch.
    Insbesondere dann, wenn es um die Fortsetzung der Kommentare geht...


    Freut mich aber das die Geschichte nicht auf Ablehnung stößt.
    Ich gebe zu, sie birgt diesmal ungewöhnlich viele ausgefallene Frivolitäten.


    Ich hatte aber Spaß beim Schreiben ;-)


    VG Succubam

    Zitat

    Original von iuvenus
    hey Succu, wie kommst du jetzt darauf, dass wir süß sind???


    wir haben nur in aller unschuld gesagt was wir uns zu der geschichte denken:-)


    Na gerade weil ihr so voller Unschuld solche für euch demnach doch bedenklichen Geschichten auch noch für gut befindet. Wie nahe liegt bei euch die Unschuld neben der Laszivität?


    Dieser offensichtliche Widerspruch macht euch so "süß" was nichts anderes bedeutet, dass ich Euch sehr angenehm reizvoll finde! ;-)


    VG Succu

    ...und die Vögel zwitscherten in der Luft, die Sonne schien unablässig auf die kunterbunte Blumenwiese und Iuvenus-Sonnenschein hüpfte durchs Gras mit ihren süßen unbedarften Gedanken an lasziver Erotik und sinnlichen Treiben...


    Ihr seit wirklich süß, finde ich, wenn ich das mal so sagen darf!


    Und ihr habt vollkommen recht, die beiden Frauen hätten es zum Ende des Tages auch schöner haben können!


    LG Succubam

    .. gebilderter Mann.


    Die Worte sollen verkünden, das Kritiken nicht immer dazu dienen, andere herauszuschmeißen, sondern ihnen damit die Chance gegeben ist, zu erfahren was sie falsch gemacht haben, um sich vielleicht bessern zu können.


    Ironie kann da oft mehr entschärfen, als böse Worte, denn hinter jeder Ironie steckt auch immer ein bischen Schalk, finde ich.


    Böse Worte drücken oft nur Verbitterung und Hass aus und haben so etwas entgültiges. Damit sind überwiegend die Inhalte der Streitgespräche gemeint, die hin und wieder den Speicher dieses Forums erfüllen.


    Schließlich geht's hier um nichts oder etwas wovon wir alle wohl nicht genug haben können, um geistige Befriedigung. Wie weit auch immer der Geist den Körper in Besitz genommen hat...


    Oder geht es doch nur darum einen Status zu erreichen???


    VG Succubam