Ich verfolge diese serie von geschichten mit sehr viel interesse bitte weiterschreiben coole story
Marc S.
Ich verfolge diese serie von geschichten mit sehr viel interesse bitte weiterschreiben coole story
Marc S.
Hallo "aahaufen" (was ist das denn für ein Name!),
ich schreibe selbstverständlich weitere Teile von "Peter, Anja und Susi", es ist ja noch so viel Potential drin.....
y
Ja ich weiß mein nick ist scheiße
Ja, und zwar ein (großer?) Haufen
Sorry, der mußte jetzt einfach sein
Danke
Stimmt, die Geschichte lese ich auch sehr gern, und die "Entwicklung" zur FKK Pension verspricht ja auch ne Menge Abwechslung.
Nico S.
Könnte die geschichte denn noch heute oder morgen erscheinen oda ist das nicht machbar
Da muß ich erstmal eine neue schreiben, die kommt dann aber nächste Woche raus.
Die bisher erschienenen 5 Teil existierten schon länger.
Bei den vielen Geschichten, von denen meine Fans Fortsetzungen erwarten, muß ich mir echt mal einen Plan machen, z.B.
Montags: Familie Herting
Dienstags: Peter, Anja und Susi
Mittwochs: Ein ehrenwertes Haus
Donnerstags: Mit Herz und scharfen Waffen
Freitags: Die nackte Moderatorin und ihre Gäste
Samstags: Prinzessin Litithia
Sonntags: .....
ZitatOriginal von aahaufen
Könnte die geschichte denn noch heute oder morgen erscheinen oda ist das nicht machbar
Du bist ja ein ganz Eifriger
Vergiss bitte nicht, dass hier keine bezahlten Lohnschreiber Tag und Nacht rödeln. Man braucht Zeit und Muße, um sowas zu schreiben, ud erstmal auch die richtige Stimmung und Einfälle. Ich schreibe auch beruflich und habe daher schon einige Übung, aber selbst ich brauch für eine einzelne Folge hier schon mal ein, zwei Wochenenden - auch wenn das ein Durchschnittswert ist, und ich schon Folgen am Stück runter geschrieben habe.
Falls dich die Langeweile überkommt: Das Archiv ist voller Geschichten, und sonst schreib doch selbst mal was ...
Nico S.
Lass dich nur nicht stressen!
Nico S.
Danke für deine Bemühungen
Den größten teil von den geschichten habe ich schon gelesen und im schreiben brauch ich noh erfahrung
Marc S.
Schreiben ist zum größten Teil Übungssache.
Wichtigster - und schwierigster - Teil: Nicht gleich mit dem ersten besten zufrieden sein, sondern die eigenen Texte mehrmals selbstkritisch durchlesen, und dabei natürlich Tipp- und Rechtschreibfehler sowie Wortwiederholungen und Stilbrüche verbessern.
Und dann brauchts natürlich für jede Geschichte eine Grundstory, auch Plot oder Storyline genannt. Da ist es natürlich toll, wenn dir etwas Ungewöhnlicheres einfällt, aber für den Anfang reichen wohl auch Standardsituationen.
Menge: 2-3 DIN A4 Seiten sollten hinkommen
Versuchs einfach mal ...
... ach und noch was (so als kleiner privater Tipp): Nicks im Internet sind zwar Schall und Rauch, aber wenn du nicht ewig in Verdacht stehen willst, ein Kaviar-Fan zu sein, solltest du dir einen neuen Nick zulegen, jedenfalls als Autor.
Nico S.