Schambereich.de Bezahlseite?

  • Ich hatte schon 2x angefragt über die Feedbackseite, leider nie eine Antwort bekommen. Ich hatte die Geschichten abonniert und seit geraumer Zeit lande ich da auf einer Bezahlseite, die Titel bekomme ich korrekt angezeigt. Schambereich hat die Endung gewechselt in .net Ich finde hier nirgendwo einen Hinweis darüber. Mich würde mal die Zusammenhänge interessieren.

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....

  • schambereich.de ist doch eine dating-seite ... ist doch was ganz anderes


    Es ging Ihn darum das Schambereich.de früher diese Seite war. Dann wurde diese in .net umbenannt und .de wurde eine Datingseite.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • ich bekam die Titel der Geschichten angezeigt, beim öffnen landete ich auf dieser ominösen Seite.. Aber nu ist alles wieder gut, hatte ja schon daran gedacht, dass eurer Server gezielt gecrasht wurde um eure Seite zu entführen. Vielleicht doch zuviel Kriminalromane gelesen.. :-)

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....