Betrifft: Das kleine Luder Alex

  • Hallo Onkel H... eine geile Geschichte, der Stoff wäre für mindestens 4 Fortsetzungen gut gewesen....

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....

  • Also da muß ich ihn in Schutz nehmen.


    1.)Erstmal sind alle hier keine Profis,Lehrer oder Schriftsteller... Sondern Leute wie du und ich, da kann das schon mal vorkommen.
    Gegen Rechtschreibfehler kann ich was tun, aber bei Grammatikfehlern ist das so eine Sache.


    2.)ist man bei seinen ersten Beiträgen doch etwas nervös und man schreibt sich in Rage... das kannst du bei einigen Beiträgen erkennen, je länger die Geschichte um so mehr häufen sich die Fehler...


    3.)ich erwarte hier nicht die perfekte Geschichte, mir ist ein erotischer Tatsachenbericht wo ich meine Fantasie spielen lassen kann, tausendmal lieber, als eine eine detaillierte Aufzählung, auf wie viel Varianten ich oder mein Arbeitskollege mit einer oder meiner Partnerin schlafen kann.....



    So das reicht jetzt denke ich mal...

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....