Betrifft: Wie das Leben spielt

  • Eine herzzerreißende Geschichte, gut erzählt aber ich weiß nicht ob das hier her gehört...Sorry

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....

  • Ich denke auch, dass diese Geschichte nichts mit Schambereich und einseitiger Nacktheit zu tun hat. Trotzdem hat sie mich bewegt und ich habe sie wie gebannt gelesen. Solche Schicksalsschläge sind hart und eigentlich niemandem zu wünschen.


    Liebe Grüße



    Frauenfan

  • ich weiß es selbst, diese geschichte hat hier eigentlich nichts zu suchen, ich habe es trotzdem versucht.
    es war mal wieder mal ein versuch meine vergangenheit auf zu arbeiten.....
    ich habe lange überlegt ob ich sie veröffentlichen soll.


    sorry....


    mfg


    onkelh

  • Mir ist es ähnlich gegangen, ich habe meinen Bruder durch einen Brand verloren, um es zu verarbeiten, mußte ich mir seine verkohlte Leiche anschauen, manche halten das sicherlich für pervers, aber anders konnte ich es nicht glauben...
    Ich würde aber niemals auf die Idee kommen sowas auf einer Erotischen Internetseite zu veröffentlichen.
    Das Forum hier ist eine Ausnahme, das lesen nur die Hardcore User.


    Ich will dich jetzt auch nicht kritisieren, weil ich weiss wenn die Feder mal am schreiben ist, dann kann man sie schwer stoppen...
    Wenn du deine Vergangenheit aufarbeiten willst, kann ich dir anbieten mir persönlich zu schreiben...
    Ich kann sehr gut zuhören und habe auch genug erlebt um mitreden zu können..
    Also nix für ungut... und nimm es bitte nicht persönlich.


    Mfg Ralf
    Tomcat

    .....Der Ring...
    .....Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()