Beiträge von Peter_Carsten

    Hallo angela,

    ich finde es sehr schade, dass du dermassen aggressiv zu Werke gehst.

    In Bezug auf den Wettbewerb: Man kann keine Perfektion erwarten, grade beim Medium Internet, aber es gibt sehr wohl das Bemühen es nach Kräften so gut wie möglich zu gestalten.

    Nico hat viel Zeit und Aufwand in dieses Projekt gesteckt genauso wie alle Autorinnen und Autoren. Es so emotional anzugehen und zu verunglimpfen, ist das fair den anderen gegenüber?


    Bei unsachlicher Kritik gegen dich hast du viel unterstützende Resonanz erhalten.

    Nun hat Lavie ihre Ansicht, das die Dialoge zu gekünstelt wirken, zum Ausdruck gebracht. Daran ist nichts verwerfliches, es stellt ihre Meinung da, die sie frei äußern darf.

    Natürlich ist es schöner wenn man nur Lob und positives Feedback erhält, kritische Töne die sachlich vorgetragen wurden sollte man jedoch ggf. nicht als persönlichen Angriff werten.

    "Bullshit" & Co. sagt man, wenn man keine Argumente hat. Genauso wie das herumhacken auf Rechtschreibung, wenn diese nicht übermässig falsch ist.

    Wenn du deine impulsiv-agressive Art nicht überdenkst, wird hier auf Dauer m. E. nach niemand mehr etwas mit dir zu tun haben wollen. Beleidigungen jedenfalls gehen gar nicht!
    Wenn du im Recht bist, zeig es doch einfach mit fundierten Argumenten und eindeutigen Belegen (Zitaten). Dann kann dir niemand etwas, ganz im Gegenteil.

    LG, Peter

    Gleiche IP-Adresse bei baer und elsabeth.


    Stimmt elsabeth dir vielleicht dauernd zu weil sie deine Frau, den gleichen Router benutzend ist?


    Neugieriger Peter

    Unterteilt man es in schwarz und weiß. In Gut und Böse.

    Und die Guten schwenken umgehend die weiße Flagge, sobald das Böse etwas gemeines behauptet.

    Dann hat das Böse viel zu leicht gewonnen.

    Und liegt es nicht gerade in der Verantwortung der Guten für das Gute zu kämpfen?

    Ist das eigene Werk, zu Unrecht verunglimpft, nicht wert verteidigt zu werden?

    Liebe Angela, niemand kann dir vorschreiben wie du dich entscheiden sollst. Aber vielleicht läßt du friedlich und ernsthaft gemeinte Ratschläge der verschiedenen Community-Mitglieder hier an dich heran. Es würde mich freuen, wenn du deine Geschichte im Wettbewerb belässt, dem Bösen die Stirn bietest a lá "Mit mir nicht!" und mir den Pathos verzeihst.

    Schlachtfeldliche Grüße,

    Peter

    Zitat

    Original von Jasmin
    [...]
    Mir persönlich ist beides recht - so wie Angela meint, daß der Frau die Türe aufgehalten wird, der Mantel gereicht - aber auch daß andere, so wie Peter - daß ich im Restaurant selbst aussuche und auch bezahle.
    [...]


    Da liegt ein Mißverständniss vor:
     
    Ich habe angelas Meinung bekräftigt, - das mit dem selbst aussuchen und bezahlen ist die andere Fraktion, nämlich Leseratte und NicoS ;)

    angela kann ich folgen.


    Wer es als persönlichen Affront betrachtet, wenn althergebrachte Höflichkeitsgesten (die grade in der heutigen Zeit, weil aus der Mode gekommen in gewisser Weise mutig, auf jeden Fall aber selten geworden sind) an den Tag gelegt werden, bitteschön. Aber die(der)jenige hat meiner Ansicht nach nicht verstanden das es dabei nicht um Bevormundung sondern um Respekt und meistens auch um das Bemühen um die betreffende weibliche Person geht.


    Wenn ich z.B. bei einem Kunden bin und die Dame des Hauses kommt herein, dann stehe ich beim begrüßen selbstverständlich auf. Japp, ich schäme mich auch nicht Türen offenzuhalten. Oder die Rechnung zu übernehmen. Für mich ist das eine Frage der Manieren. Wenn mich dann eine Frau dafür(!!!) nicht mehr wiedersehen wollte, dann zu meinem Glück!


    LG, Peter

    Seh' ich nicht so problematisch.


    Das Frauen bei manchen Veranstaltungen weniger zahlen müssen, soll (mehr oder weniger erfolgreich) schlichtweg ein Männerübergewicht ausgleichen. Das hat weniger mit Frauen um zwei Ecken verkaufen, als mit Veranstaltungssteuerung zu tun.


    LG, Peter

    Ich finde, diese persönlichen Beleidigungen vermiesen einem u. U. den Spaß (um nicht zu sagen die Stimmung).
     
    Du hast Recht, bei einem Natursektbild ist es natürlich unsinnig entsprechende Kommentare zu löschen.
     
    Vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik, sie hat auf jeden Fall etwas bewirkt, da daraufhin auch das SB-Team sich intern noch einmal präziser abgesprochen hat.
     
    LG, Peter

    Nachtrag: Das mit den Urin-Kommentaren ist insofern vom Admin abgesegnet, als das ich ihn vor längerer Zeit (~6 Monate?) darüber unterrichtet habe, dass ich Natursekt-Kommentare lösche - und er nichts dagegen hatte.

    Hallo Budi,

    erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag hier. So läßt es sich leichter diskutieren als per Kommentarfunktion.

    Kategorien

    Kunst
    BDSM
    Medien
    Film & Fernsehen
    Schamsituationen
    Voyeurismus
    Exhibitionismus
    Insel der Scham
    CMNF
    An– und Ausgezogen


    In der Tat gibt es Kategorien für sexuelle Vorlieben, so auch für die von dir angesprochenen Beispiele BDSM, Voyeurismus und Exhibitionismus. Natursekt / Urophilie steht allerdings nicht in der Kategorienliste.

    Das Hauptthema von Schambereich.net ist die einseitige weibliche Nacktheit. Dazu gibt es die oben aufgelisteten Kategorien. Kommentare zum Hauptthema oder zu den Kategorien werden nicht gelöscht, Natursekt-Kommentare verfehlen aber das Thema und auch sämtliche Unterthemen von Schambereich.net.

    Daraus ziehe ich die Legitimation Kommentare die da zum Beispiel lauten: "Jetzt will ich ihre P*sse schlürfen" zu löschen.

    Wenn es nach meiner Nase ginge, würde ich sogar noch viel weiter gehen und auf ein gewisses Mindestniveau bei den Aussagen achten.

    Das geht allerdings über meine Kompetenz hinaus und würde der Seite in Bezug auf die Besucherzahlen vermutlich eher schaden als nützen.

    Daher beschränke ich mich auf persönliche Beleidigungen. Natürlich teilt nicht jeder meine Einschätzung, ob es sich um eine persönliche Beleidigung handelt oder nicht, aber da bitte ich um Verständnis, irgendeiner muss nunmal entscheiden.

    Wenn ich dauernd mit meiner Einschätzung daneben liege, werde ich über kurz- oder lang neu vom Admin instruiert oder sogar ganz von dieser Aufgabe entbunden werden. So gesehen kann ich ebenfalls nicht "Vogelwild" nach Gutdünken verfahren.

    Natürlich ist das ganze sehr zeitintensiv. Ich habe seit ca. 2 Wochen täglich 1-5 mal ein Auge auf die Kommentare. Ob ich das in der Form längerfristig beibehalten kann muss sich erst noch erweisen.

    Wenn man "Wiederholungstäter" wie den Frisör oder Hasso bannt, werden diese einfach mit einem neuem Nick weitermachen. So ist es daher einfacher seine "Pappenheimer" zu kennen und auf deren Kommentare besonders zu achten.

    LG, Peter

    Hab' alles umgestellt,


    und kein Grund sich zu entschuldigen, erst Probleme wie diese geben meiner Aufgabe hier einen Sinn.


    Anders gesagt, ich supporte gern.


    Da ich aber leider nur begrenzt programmieren kann und ich mit der Schambereichssoftware auch diesbezüglich nichts am Hut habe, kann ich mich für die Unanehmlichkeiten nur entschuldigen, es aber nicht ändern.


    Soweit ich weiß, ist eh ein größeres Update geplant, aber mit unbestimmten Release-Datum.


    LG, Peter