sehr schön, wolfskralle, so mag ich`s ! prickelnde erotik...vielen dank und MEHR!!!!!
Beiträge von boell
-
-
SEHR schön, Joda, vielen Dank. Ich liebe Geschichten, die vor Erotik prickeln, so wie diese. Darf ruhig ein klein wenig detailreicher sein, aber auch so ist die "Verführung" (die ja faktisch gar keine ist) ausgesprochen schön zu lesen
-
sehr, sehr schön und erotisch vielen dank!
-
-
Sehr nett, sehr erotisch, ich freue mich auf die Fortsetzung!
-
Wie dumm muß Mann sein, um so eine Abzocke mitzumachen. Löschen, bitte!
-
-
Wunderbar geschrieben, danke! Gefühlvoll, sanft und voller prickelnder Erotik, dazu das schöne Thema "Alt & Jung"...ich freue mich sehr auf die Fortsetzung! Hoffentlich rutscht diese nicht auf das so oft übliche rein-raus-Niveau ab...!
-
sehr erotisch und prickelnd! schön!
-
Hm, da hatte ich doch gehofft, die Einleitung würde halten, was sie verspricht. Der sanfte Umgang der Frauen miteinander ist sehr erotisch-stimulierend. Erotisch ist durchaus auch die detaillierte Beschreibung dessen, was Frau mit Frau macht. Aber in dem Moment, wo der Mann dazu kommt, ist`s mit der Erotik vorbei und das übliche geht los. Sind denn wirklich alle Männer (wie der Akteur in der Geschichte) so gepolt, daß sie sich nur vulgär ausdrücken können...?
-
Hallo Cervantes! Ich finde es toll, daß hier nun doch auch ab und an mal einfach nur "heiße" geschichten wie deine geschrieben werden, ohne daß das sofort in der üblichen "Rein-Raus"-Art endet. Für mich ist es "explizit" genug.... Danke jedenfalls!!!!!
-
Sehr schöne, erotisch-heiße Geschichte. Vielen Dank!
-
Hallo Anne!
Sehr schön, gerade WEIL es nicht gleich zur Sache geht. Ich finde es schade, daß so oft Geschichten zwar ganz nett anfangen, am Ende aber immer "Fic..." die Hauptrolle spielt. Ich freue mich auf eine Fortsetzung, bei der die Herren weitere Untersuchungen bzw. Behandlungen vornehmen, gern ohne den Akt...... -
Sehr schöne Geschichte, vielen Dank dafür!
-
wow, DASS nenne ich mal eine hoch erotische und wunderschöne geschichte. vielen dank und gerne mehr...!
-
also, "erotisch" ist für mich was anderes...; nichts gegen sehr detaillierte ausführungen, aber das aufzählen von orgasmen finde ich doch eher langweilig. sorry.
-
KLAR, wird sie sich zur Verfügung stellen! Bin gespannt auf ungewöhnliche und detailliert beschriebene Untersuchungen...
-
Wirklich schön, bitte mehr davon. Gerade so "unschuldige" Dinge wie das erotische "Radfahren" sind wohltuend anders. Nicht das immer gleiche, langweilige Fick-Geschreibsel, in dem es nur um verschiedene Stellungen geht.