Svenja beim Basketball

  • Hallo und danke für das nette Feedback. Ich habe mehrere Ideen für Fortsetzungen, habe aber noch nichts weiter geschrieben. Deshalb wollte ich mal fragen, was Ihr denn gerne lesen würdet.
    Ich würde jetzt nicht ausschliessen, dass es auch mal expliziter wird, man kann sich ja Handlungsstränge vorstellen, wo das durchaus Sinn ergeben würde. Zwischen Tabea und Svenja hat es ja schon etwas geknistert :D Wenn ich andere Geschichten hier lese, scheint es ja meist eh darauf hinauszulaufen, aber wenn es gut eingebettet ist, kann es doch auch reizvoll sein. Was meint Ihr?

  • Hallo Cervantes! Ich finde es toll, daß hier nun doch auch ab und an mal einfach nur "heiße" geschichten wie deine geschrieben werden, ohne daß das sofort in der üblichen "Rein-Raus"-Art endet. Für mich ist es "explizit" genug.... Danke jedenfalls!!!!!

  • Cervantes, wenn Sex gut in die Handlung passt, brauchst Du Dich nicht verrenken, um ihn zu vermeiden, aber lasse Dich bitte nicht von den zahlreichen "Geschichten", die nur aus einer dünnen Vorgeschichte und einer detailierten Beschreibung eines Sexualaktes bestehen, zu dem Irrglauben verleiten, so etwas sei notwendig oder bei Geschichten auf dieser Website erwünscht.


    Schreib genauso weiter!

  • Zitat

    Original von digicron
    wo sind die geschichten?


    HIER sind die neuesten 10 Geschichten
    und
    HEIR 
    findest du ALLE.


    Viel Spaß!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Wann geht es weiter? Lass dich nicht aufhalten, bin schon ganz gespannt.


    Die Geschichte lässt ja viele Entwicklungen offen. Das angesprochene Knistern kann doch durchaus weiter geführt werden. Vielleicht kommen die beiden ja in eine unangenehme Situation, die sie zusammenschweißt.


    freund11