Sunstar Bingo!

  • Hallo! Ich habe jetzt - nach einer Woche Wartezeit - meine vierte Story eingestellt. Diesmal geht es um ein Erlebnis im Sonnenstudio - wie es das Leben so schrieb...
    Ich hoffe, euch gefällt die Story und würde mich über gute Bewertungen und natürlich eure Anmerkungen dazu hier im Forum wirklich freuen. Dann bringe ich auch noch die 17 anderen Stories hier, die ich momentan fertig oder in Arbeit habe...


    Bis dann, mal liest sich... ex006

  • Zitat

    Original von experiment006
    Dann bringe ich auch noch die 17 anderen Stories hier, die ich momentan fertig oder in Arbeit habe...


    Bis dann, mal liest sich... ex006


    Sehr schöne Geschichte, freu mich schon auf die von dir oben genannten Storys...

  • Wirklich sehr schöne Geschichte. Sehr gute Anregung für meinen nächsten Urlaub. Da werde ich wohl nicht in den Süden fahren, sondern mich mit einem Haufen Kleingeld ins Solarium setzen und auf die hübschen sonnenhungrigen Frauen warten, bis mich der Betreiber eigenhändig rauswirft oder pleite geht ;).

  • @kabelmann: so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Sollte ich vielleicht auch mal machen...
    Danke auch an alle, daß die Story bisher so gut bewertet wurde. LG ex006

  • Ja, ich kann mich den anderen Urteilen nur anschließen, eine sehr hübsche Story.
    Zwar nichts banbrechendes (jetzt lass ich wieder den Kritiker raushängen), aber gut geschrieben mit den richtigen Spritzern Erotik

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: ein nette, liebenswerte Story, die den Sex in eine sehr gut geschriebene, kleine Geschichte verpackt. Was mir daran besonders gefällt, ist der Eindruck, dass es dem Autor nicht nur um die möglichst gradlinige Herbeiführung des Sexualverkehrs geht, sondern dass er einige Gedanken und Sorgfalt auf das Drumherum verwendet (auch wenn dabei in Hinsicht auf das Solarium einige dichterische Freiheit waltet).


    Nico S.

  • @fuzzi2: Das Sonnenstudio befindet sich in Bad Bederkesa, in der Nähe von Cuxhaven. Das wollte ich aber nicht in die Story packen, da es für den Ablauf keine Rolle spielt. Die Bingo-Funktion ist übrigens auch keine Erfindung. Wer öfters Solarien besucht, hat solch ein Gerät vielleicht schon mal gesehen. LG ex006

  • Keine Ahnung, ob es noch mehr von der Sorte gibt. Hab sie seither nicht mehr gesehen. Aber sie geht bestimmt aufs Internats-Gymnasium, das ist nur 200 Meter entfernt. Ich schätze aber, das war ein ziemlich einmaliges Erlebnis.