Da stimm ich dir zu, eti
Beiträge von Leseratte
-
-
-
... der sich passenderweise kurzfristig angemeldet hat, um seine uneingeschränkte Zustimmung zu bekunden...
*gähn*
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass es ausser dich nebst deinen Sockenpuppen, niemanden sonderlich stört, hier abgekupfertes Material zu lesen?
Hier sind vor allem Konsumenten... und die tun eben nichts weiter als das: sie konsumieren. Und wenn auf einer Packung "no-name" steht und "Nutella" drin ist? WER würde sich da wohl ernsthaft drüber beschweren? Achja.. die Konkurrenz...Ich persönlich finde es schwach und arm, sich mit fremden Federn zu schmücken, aber es gibt in dieser Gesellschaft vieles anderes mehr, was einfach nur peinlich ist... dazu zählt auch dein Staatsanwaltsgehabe mit der Anklage der schweren Straftat, gerülpst zu haben. Offenbar gönnst du Anderen noch nichtmal die Fremdscham der Unbeteiligten Leserschaft, denn selbst die willst du offenbar für dich allein... gut, okay, hast gewonnen... meine haste...
-
editiert, da der Hinweis beim Richtigen angekommen sein dürfte...
-
Zitat
Original von eti
Und "devot" zu sein betrachte ich als ernste Krankheit. So ein Mensch gehört in die entsprechende Behandlung.Würde mir ein Mädchen dieser Art begegnen, würde ich, wie auch bei einer Prostituierten, versuchen, ihr psychischen Beistand zu leisten, ...
Wenn DAS das Ergebnis deiner dreimaligen Bearbeitung deines Beitrages ist......
Frau MUSS ja schon masochistisch veranlagt sein, um mit so aufgeschlossenen Zeitgenossen wie dir zu leben -
Mittlerweile ist es nicht mehr nur lächerlich, sondern schon absolut schwachsinnig.
Für Vorauseilenden Gehorsam hätte ich den SB als Allerletztes in Verdacht gehabt!
Absolut EINeindeutig ist jedoch mittlerweile eines:
NICHT nur Pose und Darstellung entscheiden über Zensur oder Kunstfreiheit, sondern ganz ganz stark auch der erotische Wert eines Bildes.
Ob ein Mädel sich künstlich spreizt (oder gespreizt wird) oder einfach nur gemütlich dasitzt: NICHT die Kriterien für jugendgefährdendes Bildmaterial (Verobjektivierung, Entmenschlichung, vergröbernde Darstellung), sondern der erotisierende Effekt auf den Betrachter!Zufällig kenne ich ein paar der nun ganz frisch zensierten Bilder... habe sogar eines davon selbst hier im Posterformat gerahmt... und DAS ist erotische Schönheit, oder schöne Erotik, aber ganz gewiss NICHT jugendgefährdend!
GANZ schwache Vorstellung, SB... GANZ schwach!
-
So wie der Glaube an Gott ein heliozentrisches Weltbild ausschließt...
Aber wie sagte noch der gute alte Albert?
"Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius von NULL. Dieses nennen sie dann ihren Standpunkt"........ -
Der andere wäre auch mit Y
-
Willkommen im Club!
Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem sowas passiert.
Peter Carsten weiß davon ein Lied zu singen und auch mein Werk wurde schon Opfer solcher Zeitgenossen.
Das ist dieselbe Mentalität, die Vorgärten verwüstet oder beim erspähen eines Nacktwanderers zum Handy greift. Nein, nicht um zu fotografieren, sondern um ihn anzuzeigen...
Vor Hass auf alles Schöne, vor Neid und Missgunst, ist man auch in Communities wie dieser niemals sicher... -
Das Bild hat auch hier schon seit langem seinen Platz
Klick -
Ich habe in dem Augenblick das Lesen abgebrochen, wo sich der Ich-Erzähler dazu erdreistet, die Unbekannte zu "bestrafen".
BDSM ist ein Spiel zweier Menschen in höchstem gegenseitigen vertrauen!
Es ist nicht nur eine Unverschämtheit, in dieses Vertrauen einzubrechen, sondern zudem ein Ding der absoluten Unmöglichkeit, dass dies unbemerkt vom eigentlichen Top geschieht!
Du kannst es ja mal wagen, dich in eine Szene zu drängen... aber vorsicht: das könnte nicht nur schmerzhaft werden, sondern wird es... und zwar für dich!Dennoch wie bei mir üblich: gar keine Bewertung.
-
Der Titel ist allerdings hier im SB nicht ganz so glücklich gewählt, da wir bereits eine Geschichtenserie von Lady D. seit Jahren am Board haben, die diesen Titel trägt.
-
-
Zitat
Original von Leseratte
Zu glauben, die gepflegte vorherige Rechtschreibung sei deswegen falsch, ist ein weit verbreiteter Irrtum -
und dann mit der Nase getippt?
Also, ich fand's gar nicht mal schlecht.. erotisch unterhaltsam.. leichte Kost.
Das Verschwimmen zwischen "was wäre wenn"-Fantasie und umgesetzter Realität, wie es hier beschrieben ist, finde ich persönlich zudem sehr reizvoll.. zumal sich ein ominöser "Mann im Gebüsch" auch bei meinem Anblick schon mal erleichtert hat (auch wenn ich selbst dabei ganz brav war ^^)
Da er mich nicht "aktiv" in seine autosexuelle Leidenschaft einzubinden versuchte, sondern ihm lediglich mein Anblick zu seinen zweifellos schönen Gefühlen reichte, fühlte ich mich auch nicht irgendwie missbraucht, sondern allenfalls schmeichelhaft überrumpelt[edit]
ups... da hab ich den Strand doch glatt mit dem Schwimmbad verwechselt...
Das oben geschriebene war für die andere Geschichte gedacht
[/edit] -
Die Blätter-Funktion hat bei den Neuzugängen gut geklappt und ich benutze sie auch, wenn ich mal längere Zeit nicht hier war.
Wäre doch sicher ein Leichtes, die Funktion auf die Kategorien zu "kopieren", oder, Alex -
... hab ich sie auch gelesen...
aber wohl auch nur, weil ich wissen wollte, wie absurd die ganze Sache noch werden sollte...Abgesehen davon, dass es wieder mal Erpressung ( = Missachtung der sexuellen Integrität = kriminelle Handlung mit zum Teil erheblichen Folgeschäden) ist, aus der die Fleischpuppe als Rentnerhure ihre höchsten Genüsse ziehen soll, ist wirklich jeder noch auffindbare Kontakt zur Realität penibelst beseitigt worden. DAS ist schon beinahe wieder Kunst.
Es steht zu hoffen, dass die hohe Durchschnittsbewertung aus dem Letztgenannten Umstand resultiert, denn ansonsten muss man (und vor allem Frau) sich wirklich so langsam ernsthafte Sorgen um unsere Gesellschaft machen.... -
Leider sehr schwach in Idee, Ausführung und Sorgfalt... zudem noch nicht einmal thematisch passend
Satz mit X...
-
Na komm.. was Rechtschreibung und Grammatik angeht, haben wir hier schon weit schlechteres erlebt. Zwar sind einige, sicherlich unnötige Fehler vorhanden, die das Lesevergnügen trüben - im Zusammenhang mit dieser Geschichte aber von "Analphabet" und "Legasthenie" zu sprechen, ist nun völlig daneben.
Daneben ist allerdings auch die inhaltliche Ausrichtung der Geschichte, denn der "junge Mann" ist eben nicht weiblich. Das müsste er aber sein, um dem Thema "einseitig weibliche Nacktheit" gerecht zu werden...
Als dies klar wurde, habe dann auch ich aufgehört zu lesen... -
Über die Bildsuche / Nummerneingabe bekommst du zwar die gesuchten Bildnummern, aber solange die Bilder noch nicht kontrolliert/einsortiert/freigeschaltet sind, kannst du sie eben von dort aus noch nicht aufrufen.
Dass man die Bilder über den Umweg doch sehen kann, ist der Bug, an den wir uns hier allerdings schon gut gewöhnt haben... immerhin kann man auf diese Weise auch noch Bilder sehen, bevor sie in den Giftschrank gesperrt werden