Tja, wenn es dir nur darum geht, anderen deine Geschichten zu präsentieren, kannst du das doch auch auf deiner eigenen Seite machen... die ist doch nach deiner eigenen Auffassung perfekt...
Ich finde sowohl das Banner, als auch das Wortspiel des Namens, als auch die allgemeine Aufmachung des SB sehr ansprechend - nicht zuletzt deswegen bin ich überhaupt so lange schon und immer noch hier!
Die automatisierte Werbung ist ein äußerst zweischneidiges Schwert... es trifft allerdings auch nahezu ausschließlich diejenigen, die eh nur wegen der Bilder hier sind.
Seit ich mir hier durch diese Werbung den Highjacker eingefangen habe, habe ich die Hauptseite und den Bilderbereich nicht mehr besucht.
Die Aufforderung, auf Werbung zu verzichten, würde ich vielleicht aus eigennützigen Interessen unterstützen.. aus wirtschaftlicher Sicht ist das bei dem Volumen aber kaum machbar.
Daher würde ich eher die abgemilderte Form des Aufrufs unterbreiten wollen, die Werbung auf das finanziell unumgängliche zu beschränken und auf jeglichen Profit zu verzichten.
Eine Abtrennung von Bilder- und Geschichtenbereich wäre strategisch vor allem für den Geschichtenbereich äußerst ungünstig, denn NUR wegen der Geschichten kommen die wenigsten auf eine solche Seite...
Ein ganz erheblicher Teil der nichtregistrierten Leser einer jeden Geschichte hier, ist jenen zuzuordnen, die sich an den Bildern Appetit geholt oder gar sattgesehen haben und in erotisierter Voreinstellung die dazu passenden Geschichten anklicken.
Ein Indiz dafür ist auch das - für unsereins doch immer wieder erstaunlich - hohe Rating diverser "saftiger" Stories.... bedenkt man das "Vorspiel", ist es schon viel weniger verwunderlich....
Insgesamt profitiert die Website von ALLEM, was du hier äußerst penetrant anprangern willst.
Das Einzige, von dem diese Website NIE profitieren wird, sind Selbstdarsteller.......