Beiträge von Leseratte

Tja, wenn es dir nur darum geht, anderen deine Geschichten zu präsentieren, kannst du das doch auch auf deiner eigenen Seite machen... die ist doch nach deiner eigenen Auffassung perfekt...

Ich finde sowohl das Banner, als auch das Wortspiel des Namens, als auch die allgemeine Aufmachung des SB sehr ansprechend - nicht zuletzt deswegen bin ich überhaupt so lange schon und immer noch hier!

Die automatisierte Werbung ist ein äußerst zweischneidiges Schwert... es trifft allerdings auch nahezu ausschließlich diejenigen, die eh nur wegen der Bilder hier sind.
    Seit ich mir hier durch diese Werbung den Highjacker eingefangen habe, habe ich die Hauptseite und den Bilderbereich nicht mehr besucht.

Die Aufforderung, auf Werbung zu verzichten, würde ich vielleicht aus eigennützigen Interessen unterstützen.. aus wirtschaftlicher Sicht ist das bei dem Volumen aber kaum machbar.
    Daher würde ich eher die abgemilderte Form des Aufrufs unterbreiten wollen, die Werbung auf das finanziell unumgängliche zu beschränken und auf jeglichen Profit zu verzichten.

Eine Abtrennung von Bilder- und Geschichtenbereich wäre strategisch vor allem für den Geschichtenbereich äußerst ungünstig, denn NUR wegen der Geschichten kommen die wenigsten auf eine solche Seite...
    Ein ganz erheblicher Teil der nichtregistrierten Leser einer jeden Geschichte hier, ist jenen zuzuordnen, die sich an den Bildern Appetit geholt oder gar sattgesehen haben und in erotisierter Voreinstellung die dazu passenden Geschichten anklicken.
    Ein Indiz dafür ist auch das - für unsereins doch immer wieder erstaunlich - hohe Rating diverser "saftiger" Stories.... bedenkt man das "Vorspiel", ist es schon viel weniger verwunderlich....

Insgesamt profitiert die Website von ALLEM, was du hier äußerst penetrant anprangern willst.

Das Einzige, von dem diese Website NIE profitieren wird, sind Selbstdarsteller.......

Zitat

Original von Figo
    ...die Vermutung, das eine Vampirstory, nicht unbedingt das ist, was man auf einer erotischen Website lesen möchte.

Warum um alles in der Welt denn das???
    Kaum ein Genre ist von "Natur" aus derart Erotikgeladen wie der Mythos des Vampirs...

Nun diskutier doch bitte nicht ständig an den Auffassungen Anderer herum, eti.
    Du hast deine Sicht der Dinge doch genannt. Lass die Kommentare der Anderen doch einfach mal stehen.
    Ich gehöre zwar auch zu denen, die in eigenen Geschichten die Präzision der Realität geradezu zelebrieren, aber wenn es andere nicht stört, wenn eine Ameise einen Elefanten umhaut, sollen die doch ihren Spaß dran haben ;)

Wenn du schon gerade dabei bist, ergänze das Skript doch bitte noch um die Möglichkeit, nach dem vollständigen Ausdruck zu suchen.
    Am einfachsten, indem du eine Checkbox implementierst, mit der die Option aktiviert wird.
    Dann braucht die php nur noch bei aktivierter Checkbox statt dem "like" ein "=" im Database-Request und man findet tatsächlich mal das, was man sucht ;)

Ich glaube nicht an Veranlagung... auch wenn dieser Glaube wohl mit dafür verantwortlich war, dass männliche Homosexualität entkriminalisiert werden konnte...
    Ich behaupte mal, dass jeder gesunde und intelligente Mensch, der in einer multisexuellen Umgebung aufwüchse, diese als selbstverständlich annähme und die Gegengeschlechtlichkeit lediglich zur Zeugung von Nachkommen zwingend wäre ;)

Zitat

Original von NicoS
    ...weil daran eine Person beteiligt wäre, nämlich der 2. Mann, zu der ich keinerlei Bezug aufbauen könnte. Nicht mal, dass mich davor ekeln würde. Es wäre einfach etwas Störendes im Liebesspiel....

An der Hervorhebung dürfte wohl dein "Problem" liegen, Nico ;)

Sex mit mehr als zwei Personen hat in den seltensten Fällen was mit Liebe zu tun.
    Was übrig bleibt, beim puren Sex, ist also lediglich deine innere Ablehnung des eigenen Geschlechts.
    Nicht dass das was schlimmes wäre.. aber es ist definitiv der eigenen Moral geschuldet ;)

Zitat

Original von eti
    Ja, lero..... mir fällt auch auf, dass bei den Neuzugängen nur (noch) ein User dominiert , so wie auch hier im Forum eigentlich nur (noch) 3 aktiv sind.

...was wiederum einer der Gründe für meine inaktivität ist...

Jain...

Die Behauptung, es wäre stets ein Be/Verdecken, im Sinne von optischer Entziehung der Betrachtung, ist nicht korrekt.
    Vielmehr geht es bei der rudimentären Form der "Kleidung" um ein Symbol der Akzeptanz gruppenspezifischer Regeln der Sexualität.
    So gibt es beispielsweise einige Amazonas-Stämme, welche den Penis mithilfe einer Schnur hochbinden, während die Frauen ab Geschlechtsreife eine ähnliche Schnur lediglich um die Hüfte tragen. Letztere verdeckt natürlich absolut gar nichts, aber wenn die Frau ohne diese Schnur gesehen wird, schämt sie sich genauso, wie eine westliche Frau, "nackt" gesehen zu werden.

"Nackt" bedeutet in Verbindung von Kleidung und Scham also keineswegs die Sichtbarkeit der Geschlechtsteile, sondern das Fehlen des Symbols der Regelakzeptanz!

Es gibt sogar ein afrikanisches Volk, das tatsächlich in unserem Sinne splitterfasernackt lebt... Deren Symbol ist der vollständig glänzend eingeölte Körper. Fehlt diese Behandlung, schämen sie sich ihrer "Nacktheit".

baer66
    Die Bestätigung kannst du gerne haben ^^
    Stimmt schon.

@eti:
    Du hast mich missinterpretiert... im Zweifelsfall lieber nur das für gemeint halten, was geschrieben steht ;)

Das Angebot ist und war hier schon immer recht breit gefächert. Das allein war es schon, was SB von anderen Seiten abhob...
    Es wurden nur in letzter Zeit immer und immer unermüdliche Stimmen laut, dass man dieses oder jenes hier nicht veröfffentlichen soll, weil es dafür andere Seiten gäbe, die Storyline im SB schon alles andere als neu ist, weil sich das Geschriebene einfacher, deutlicher Sprache bedient, weil zu viel Sperma fließt, weil - oh Schreck - "Gewalt" im Spiel ist...... ich könnte seitenweise so weiter"zitieren", welche Gründe schon alle angeführt worden sind...
    Zudem verschiebt sich durch "literarisch wertvolles" wie gesagt die Anspruchshaltung einiger der aktiveren Leser, sodass "saftige" Geschichten, die man nicht sonderlich ernst nehmen kann, die aber mit Spaß geschrieben wurden, gleich als Mist abgekanzelt werden, weil sie eben nicht überdurchschnittlich gut sind.
    Im Endeffekt haben diese Autoren natürlich auch keine allzu große Lust mehr, was zu schreiben.

In all diesem kunterbunten Durcheinander gab es schon immer den ein oder anderen Autor, der seine Sache ernster nimmt und an prägnanter Kritik, die genau das benennt, was gut oder schlecht gewirkt hat, benennt.... Das war mal Ehrensache für mich, einem dieser Autoren eine solche Kritik zu liefern.... Bis - ja bis irgendwann mal die blödsinnige Mode aufkam, nur gute Kritik gelten zu lassen und ansonsten den Kritiker anzugreifen - nicht argumentativ die Kritik, sondern polemisch den Kritiker... Die Forderung "erst mal selber was abzuliefern" war dann der Gipfel dieses Schwachsinns.

Ich hoffe, ich konnte nun ein wenig Licht in die Sache bringen.
    UND ich habe tatsächlich die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass selbst ein gewisser vielnamiger Rentner irgendwann mal begreift, dass es in einer Diskussion nicht um "Gewinnen oder Verlieren" geht und deswegen nicht versucht, in Beiträgen Anderer mögliche versteckte Angriffe zu finden, sondern zunächst mal vom Bestmöglichen auszugehen, was das Gegeüber wohl gemeint haben könnte.... bis er dir [i]sagt[/], dass du ein Idiot bist :D

Nimm die Poll-Ergebnisse nicht zu ernst.. sicher mehr als die Hälfte der "weiblichen Stimmen" ist ein Dreibeiner :D

Ich für meinen Teil habe mit "Nein" abgestimmt.
    Nicht weil ich irgendwelche Vorbehalte hätte, sondern weil der "Show-Effekt", um den es dabei ja wohl geht, ab einem gewissen Alter einfach ins Negative kippt.
    Ältere Menschen sind nicht per se abstoßend, es sei denn, sie präsentieren sich so, aber sexy provokant, das ist doch wohl eher eine Sache für die jüngere Generation ;)

Simon, ich versteh' schon gut, was du meinst...
    Weniger "Anspruch" - mehr Spaß ;)
    Da stimme ich dir zu.

Ich habe mich schon einige Zeit lang gefragt, was mir hier eigentlich fehlt.
    Anfangs dachte ich schon, ich würde langsam zu alt für das hier, aber ich denke, dass das von Dir angesprochene wohl einer der Hauptgründe ist, warum ich hier mittlerweile eher sporadisch denn regelmäßig bin und mich nur noch selten beteilige.

"Literarisch Wertvolles" stört mich zwar nicht - ist sogar manchmal echt lesenswert... aber es verbiegt sowohl das Maß, als auch die Qualitätsanforderungen mancher User.

Ob eine "Extra-Abteilung" da Abhilfe schaffen würde, weiß ich nicht.. da würde ich schon eher erneuten Zoff erwarten, wer dann da rein darf, warum die oder jene Geschichte da nicht reinkommt, etc.ff...

Naja.. du wirst aber wohl zugeben müssen, dass du daran nicht ganz unschuldig bist, da das "Original" nicht aufgrund von mangelhaften Bewertungen, sondern auf deinen höchsteigenen Wunsch hin gelöscht worden ist...

Genau dieses Hin und Her ist mit der Grund, warum es auf Seiten wie diesen hier niemals möglich sein wird, seine Geschichten nachträglich zu editieren, da sie an einem Tag vom pikierten Autor gelöscht würden und am nächsten Tag überarbeitet wiedereingestellt... womit dann sämtliche Kritiken zur Geschichte Lügen gestraft würden, die sich auf die zuvor mangelhaft eingestellte Geschichte bezogen...

Am ehesten wird man einer Unterbewertung einer Wiedereinstellung wohl dadurch entgehen können, wenn man mit kurzen einleitenden Worten unmissverständlich klar macht, dass es sich um ein Repost handelt... erfahrungsgemäß werden diese dann oft realistischer behandelt...

Eti,
    Ich vermute mal, dass es sich bei den allermeisten Lesern von Geschichten hier am SB um solche handelt, die hier schon Jahr und Tag herkommen.
    Anders als beim Betrachten von Bildern, ist das Lesen von Geschichten schließlich mit einer - für manche mehr, für andere weniger - gewissen Art von Aufwand verbunden...
    Man kann also davon ausgehen, dass eben diese Leser, die zudem ja auch angemeldet sein müssen, um überhaupt Punkte setzen zu können, bereits die gesamte Geschichte der Geschichte mitbekommen haben.
    Selbst wenn nicht alle von diesen wiederum die Streitereien hier im Forum mitbekommen und deswegen möglicherweise persönliche "Sympathien" für den Autor in die Bewertung haben einfließen lassen, so werden doch fast alle die ursprüngliche Geschichte wieder erkannt haben und die meisten dann keine Lust mehr gehabt haben, weiter zu lesen.

Und was für eine Bewertung bekommt wohl ein Text, bei dem man nichtmal die Lust verspürt, ihn überhaupt zu lesen???

Du hast in einer deiner zahllosen Diskussionen nicht ganz zu Unrecht (vielleicht nicht wörtlich, aber doch inhaltlich) gesagt, dass ein Autor hier im SB oft auch ein Stück von sich selbst preisgibt.
    Ich würde die Bewertungsmoral der Leser dahingehend interpretieren, dass das, was du von dir hier preisgegeben hast, den Lesern nicht gefallen hat.
    Eines solltest du dabei nämlich nicht vergessen:
    Diese Verknüpfung von persönlichem Anteil und Geschichte, funktioniert - wie fast alles im Leben - in beide Richtungen...
    Auch in der Musikbranche mussten schon einige Genies derbe Verkaufs-Flops und Fan-Prügel einstecken, weil sie sich außerhalb ihrer musikalischen Darbietung wie ein Arsch verhalten haben...

Nimm diesen Beitrag von mir einfach als Gedankenstütze, wenn du dich wieder mal über das "seltsame Verhalten" deiner Mitmenschen wunderst.... und nicht zum Anlass einer fruchtlosen Diskussion... Letzteres, so solltest du wissen, habe ich mit dir schon vor langer Zeit aufgegeben...

Hallo, Alex

Schalte SOROFT sämtliche Popups ab!

Du verbreitest hier den "Ihr Windows wurde gesperrt"-hijacker !!!

Für alle treuen SB-Fans:
    richtet einen zweiten Account in Windows ein, der über Admin-Rechte verfügt.
    Der Hijacker macht sich am Benutzerprofil fest und es gibt keine Möglichkeit, aus dem Profil selbst etwas zu machen!
    Wenn es euch erwischt, loggt euch mit dem Sicherheits-Account ein und löscht in C:/Benutzer/"euer name" die NTUSER.DAT
    Damit sind zwar die persönlichen Einstellungen futsch, aber das ist noch der geringst mögliche Schaden, den ihr hierbei nehmen könnt...

Herzliche Grüße
    Eure Bianca

Zitat

Original von eti
    Aber zur Story: Sie wurde von einem Mann aus der Sicht einer Frau geschrieben. Diese Tatsache genügt (mir), sie nicht weiter zu analysieren. Ich komme in diese, vom anderen Geschlecht unbeholfen ausgeliehene, betont schnoddrige, Gefühlswelt einfach nicht hinein.

Das ist dein gutes Recht... sie nicht weiter zu analysieren... was dir aber noch nicht das Recht einräumt, den Thread - wie mittlerweile etliche - für den Zweck zu kapern, anderen deine Ansichten zu allem anderen drumherum aufzudrängen und so lange drauf herumzureiten, bis es entweder streit gibt oder du das letzte Wort hattest.

Ich kann mich - vermutlich verständlicherweise - realativ leicht in die Protagonistin hineinversetzen... auch wenn "sie" die Projektion der weiblichen Seite des männlichen Autors ist...
    Ich denke, es würde vor allem hier so einigen Männern gut tun, sich mal mit ihrer weiblichen Seite zu befassen...

Dennoch finde ich, steht der Fleiß des Umfangs im krassen Gegensatz zur absolut fehlenden Sorgfalt in der Ausführung. Sowas muss wirklich nicht sein - nicht in der heutigen Zeit mit den jedem zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln.

Weiterschreiben? Ja!
    Aber nicht so!