Schade, aber verständlich... dein schriftstellerisches, wie auch sati(e)risches Talent sprüht aus jedem deiner Sätze.
Die Satire per PN ausschließlich an wirklich Interessierte weiterzugeben, ist wohl die vernünftigste Lösung. Du kannst sie mir gerne zur weiteren Verteilung zusenden.
Die Interpretationsmöglichkeit als "Evil in Lasar" fand ich eigentlich super, da es stimmt... die in deiner Satire angebrachten Kritikpunkte mich betreffend waren nämlich sozusagen "das Böse in mir", was da zum Vorschein gekommen ist.
Gerade mit deinem letzten, mir gewidmeten Absatz, hast du mir vor Augen geführt, was passiert, wenn ich nicht wieder runterkomme... meine persönliche "Weihnachtsgeschichte" sozusagen...
Deine Geschichte hat mehr Tiefgang, als es vermutlich dir selbst überhaupt klar geworden ist. Vielleicht ja eine "Eingebung" dank der "delirischen Nacht"
Frau Madin ist übrigens mittlerweile nicht mehr die einzige, die den KO-Schlag beherrscht, somit würde ich nicht unbedingt dort allein den Kritikpunkt ansetzen. In der Sache gebe ich dir allerdings recht, daß es schöner - weil transparenter - wäre, wenn Löschungen mit einer kurzen begründenden Erklärung vermerkt würden.
Die Leseprobe "Jazy" wurde gelöscht, da keine weiteren Veröffentlichungen dazu geplant sind und mit der Fehlenden Geschichte wurde auch der Thread hinfällig.
Zitat
Und dann verdrücke ich mich erstmal wieder vor's Fenster
Das "erstmal" läßt wenigstens hoffen...