Gut, dann hier wieder ausschließlich zum Thema
Für stilistische Ratschläge ist der Ausschnitt natürlich viel zu klein.
Wie oben schon gesagt, gewinnen die Charaktere schnell an Kontur, obwohl es nicht der Anfang ist. Ich gehe also mal davon aus, dass der Leser an dieser Stelle schon ein sehr detailliertes Bild von den Beiden haben dürfte.
Die in diesem Ausschnitt beschriebene Erotik beschränkt sich ziemlich auf technische Beschreibungen, wenngleich diese nicht stumpf wirken, sondern schon recht angenehm formuliert sind. Sollte die Gefühls- und Gedankenkomponente jedoch immer so im Hintergrund bleiben, wird das für den Leser oder die Leserin so ähnlich zufriedenstellend, wie der alteheliche Sex... technisch einwandfrei, aber nichts für die Seele... und somit nichts, was ein Verlag von einem unbekannten Autor drucken möchte.
Hat man erst einen gewissen Namen, dann kann auch das eine oder andere Experiment bei Verlagen (und Kunden) ankommen... ohne einen solchen, werden gerade die Komponenten gefordert, die das Gefühlsleben der Leser vor allem anderen ansprechen.
Manche Ungereimtheiten sind vermutlich der Tatsache geschuldet, dass wir den Anfang nicht kennen. So hat mich beispielsweise sehr verwundert, wie Karim als scheinbar recht erfolgreich, überaus attraktiv, etc. beschrieben wird, er dann aber wie ein nichtssagendes Hündchen beim Einkaufsbummel "hinter ihr her trottet"... da mutiert der "Traummann" dann auf einmal gefühlsmäßig zum "Schuljungen", um dann irgendwann wieder zu switchen und die Führung zu übernehmen.
Wäre er mit Spaß an der Sache dabei, oder wären sich beide darüber bewusst, dass er nur ihr zuliebe mitkommt und somit mit "schwarzem Humor" seinerseits begleitet, dann würde es auf mich authentischer wirken.
Die typografischen Flüchtigkeitsfehler sind dir ja selber bewusst (PN), darum sei dies hier nur als Stichpunkt erwähnt
Vorläufig zufrieden mit dieser Antwort?