Beiträge von seineschlampe

Heute bekommen wir Besuch.

Geschäftsfreunde meines Gebieters.

Da werden meine Dienste wieder sehr gefragt sein.😛

Zum Glück sind es heute nur fünf und nicht zwanzig wie beim letzten Mal in dem Restaurant. Aber dafür können sie Zuhause andere Dinge mit mir machen als in der Öffentlichkeit.😏

Ich bin gespannt, was ihnen so alles einfällt.

Junge Dinger?

Wie alt bist du eigentlich?

KI ist nicht einfach. Das weiß jeder, der sich mal daran versucht hat.

Freundinnen von mir können ein Lied davon singen.

Schön, wenn dabei etwas entsteht, was Bestand hat.

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin seineschlampe, weil mein Lover auch mein Gebieter ist und mich am liebsten hat, wenn ich seineschlampe bin. Wir sind gerade zusammengezogen und seitdem tue ich nur noch das, was er sagt. Ich kenne das Forum noch nicht wirklich, aber ich lerne es gerade kennen. Das ist alles noch neu für mich und beim Lesen bin ich hier oft auf jede Menge hilfreiche Beiträge gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr offen für meine hunderttausend Fragen seid und verspreche euch, dass ich jede eurer Frage beantworten werde, wenn sie mir per PN gestellt wird.

Mein Lover will das ja eigentlich alles öffentlich haben, aber so weit bin ich dann doch noch nicht.

Eure ergebene A.

.AD_4nXeq1m-38plj6fDNVVVSucdtiH4jLD2IwHh54QJwarw8LcIwFoX9UdN2MwrgKsJHImKLEI4s2Nj2EbiPuxsblGIZ5kaI0wIC-jGO7QvjT1LuC22s2Wi9zcBn-fMp6MSVcCeRYv4fUxdRaA=s2048?key=J-19V4VC9NHD-ttzwJcy3Q

Islam trallala und hoppsassa, Fakt ist doch wohl, dass die nächste Generation schon geboren ist und wir nicht darum herum kommen, dass mehr als die Hälfte davon Muslime sein werden. 🫣 Ich kann so tun, als wäre das nicht so, aber das ändert ja nix, oder?

Bilder der Weiblichkeit?

Das ist viel zu überhöht.

Warum gibt es hier nur entweder Heiligsprechung oder heftige Fickszenarien?

Irgendwie zeigt dieser Thread, wo dieses Forum gerade in Langeweile versinkt.

Schöne Idee. 😀

Ran an die Momente.

Ran an den ganz normalen, alltäglichen Wahnsinn.

Ich bin nackt, immer nackt in unserer Wohnung.

Na ja, wenn Besuch kommt, ziehe ich mir etwas an.

Aber sonst... bin ich immer fickbar.

Ich stehe nackt vor der Spüle und wasche das Geschirr ab, das gestern Abend beim Treffen mit Sonja und Marcel entstanden ist.

Du läufst in der Küche hin und her, siehst mich nackt hier stehen.

Du kommst zu mir und beugst mich über die Spüle, fickst mich in den Arsch, ohne Vorwarnung, ohne Vorbereitung, einfach so. Ich jaule, weil es weh tut, aber ich bin auch geil, weil es einfach so passiert. So, wie ich es mag.

Es ging ja auch eher um den Typen, der da im Bild war. Ich hab auch solche Männer schon gefickt, aber sie sind und bleiben einfach eklig. 🫣

Wieso haben die eigentlich immer das meiste Geld?

Die Bilder sind manchmal richtig geil, aber die Mädchen sind irgendwie...tot?

Ohne Gesicht ist keine Frau schön, geil, verführerisch oder sonst was.