Hi ihr Lieben,
Ich finde komplette Nacktheit zwar super toll, allerdings sind leicht bekleidete Damen in Unterwäsche oder sogar sexy gekleidet genau so fantasieanregend! Traut ihr euch zu zeigen wie sexy ihr sein könnt ?
Hi ihr Lieben,
Ich finde komplette Nacktheit zwar super toll, allerdings sind leicht bekleidete Damen in Unterwäsche oder sogar sexy gekleidet genau so fantasieanregend! Traut ihr euch zu zeigen wie sexy ihr sein könnt ?
Wie ist eure Einstellung?
Gibt es jemanden, der/die Mangas mag?Ich hab vor kurzem Rule 34 entdeckt.
Da gibt es einiges, was mich ziemlich heiß macht.
Hab ich hier in diesem Forum Gleichgesinnte?
Tatsächlich erregt mich zeichnerische Kunst sehr 😜 egal ob Anime,Hentai, Oder Manga ..
Du solltest öfters wetten 🤣🤣
Alles anzeigenJa Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.
Deshalb werde ich meine Kündigung des Accounts erst einmal zurück nehmen, aber trotzdem ein paar Tage Auszeit nehmen.
Also bleibe ich euch erhalten.
Vielen lieben Dank euch allen 😘
Ela
toll von dir
Uiuiui da gibt es viele Fantasien die aus vielen Ereignissen entstanden sind! Ich und meine Cousine haben uns im jungen Alter aneinander gerieben und seitdem dachte ich immer daran,
meine Bio Lehrerin hatte im Sexualunterricht den Mädels erklärt wie sie es sich am besten untersuchen und sich selber ausprobieren sollen,
Die Klassenschönheit die sich immer sehr sexy angezogen hat und viele mehr ..
Selbst heute noch regt mich die Fantasie mit vielen Menschen aus der Vergangenheit an
Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!
mit Brille siehst du auch verdammt heiß aus und mit dunkleren Haaren auch (das auf dem Sofa)
Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer
Na, da Haftbedingungen ja schon einiges ausprobiert .. beim männlichen Geschlecht bzw. bei mir ist es nicht so viel Kuscheltier, durch die Hose, Oberschenkel, Kissen dann hörts aber schon auf 😅 aber keineswegs unangenehm schließlich sollte man sich ausprobieren
und hier mal meine füße
schöne Küche 😅
Aufjedenfall heiß
Hallo, ja, zweimal. Je so um die 10 bis 15 Minuten, dann hatte ich keinen Mut mehr gehabt. VG Hannah
Naja ist doch schon sehr mutig, man miss das erstmal machen
Hi an alle
Wie wäre es denn wenn wir alle mal eine erotische Gruppenheschichte kreieren in der jeder zu einer ausgedachten Geschichte seinen Senf zu gibt und ein zwei Sätze schreibt. Also ich stelle mir das so vor das wir zusammen eine Überschrift finden und dann unsere Fantasie spielen lassen
Ich habe das Gefühl gleich macht es Plopp! und der Korken schießt aus meiner Schädeldecke wegen Überdruck durch die Hitze. Ab und zu den Schädel unter den Wasserhahn, dann geht‘s 😅🙃
solange es nur der Kopf ist 😜
zusätzlich bekommt später Nicole vom zuständigen Klassenlehrer einen "besonderen" Antrag ?
🤣🤣
Und was ist wenn der Praktikant es pflichtbewusst in seinem Berichtsheft mit erwähnt ?
dann bekommt er ne eins xD
Also noch voll im Saft aber trotzdem noch unerfahren 🙈 mach was draus!😉
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...
)
Na dann zeig ihm wo es lang geht 😝
Hab ich doch glatt vergessen Hallo zu sagen…..
Also herzlich Willkommen Hombre
LG Löwe 🦁
danke dir dir Löwe ich hoffe wir haben hier alle viel Spaß und tolle Konversationen 😏😁
"Sitten" sind immer relativ, je nach dem Einverständnis der Beteiligten. 😉
alles klar jaja typisch eh und so aber da sollte jeder mal durch
macht auch mega viel spaß hehe