Mit Audrey Hepburn durch die Straßen von New York zu schländern mit der schönen Musick von Henry Mancini ist auf Leinwand einfach wunderbar
Ich merke da ist ein Kenner 🤗
Mit Audrey Hepburn durch die Straßen von New York zu schländern mit der schönen Musick von Henry Mancini ist auf Leinwand einfach wunderbar
Ich merke da ist ein Kenner 🤗
Gibts auch in der Mediathek.
Cool 🤗
Das mag alles richtig sein. Aber in Echt analysiert wohl kaum jemand derart wissenschaftlich. Ich darf unterstellen, dass jede Frau welche sich in einem kleinen "Zeigemodus" befindet, dafür auch eine eigene Lieblingszielgruppe im Visier hat. Und wenn dummerweise genau diejenigen ihr Augenmerk auf sie richten, welche sie damit überhaupt nicht ansprechen möchte, dann wird es für sie "gefühlt" unangenehm. Diese Unannehmlichkeit kann dadurch noch gesteigert werden, wenn Letztere zusätzlich noch respektlos gaffen oder sonst irgendwie ein abfälliges Verhalten aufzeigen.
Ja genau das ist es. Das gaffen ist das unangenehme, nichts gegen schauen , das gehört dazu genau so wie eben auch etwas zeigen oder besser gesagt sehen lassen? Jede/r wie es eben gefällt. Und wie ja auch schon geschrieben wurde auch Frauen mögen es, es wäre ja abwegig wenn nicht.. ...
Und ich baue heute Kinos für Kunden die Fernseher nicht mögen und lieber Filme auf der richtigen Leinwand vorziehen.
Ich finde das dort Filme viel besser ihre Wirkung und Emotionen rüberbringen😊
Definitiv! So lange man einen guten Sitzabstand hat und ein gutes Soundsystem. Ich habe halt Kinos mit 300 Plätzen und mehr bespielt mit Überblendung und später auf Teller und so
Alles anzeigenWenn Du den mochtest, Solltest Du dir unbedingt
"Fanfan und alexandre" anschauen er passt perfeckt in das Forum.
https://www.imdb.com/de/title/tt0106866/
Wenn Du ihn so empfiehlt werde ich das mal machen, danke ☺️
(ich merke ich werde alt ich bin nicht mehr up to date Wie früher wo ich noch Filme vorgeführt habe 😅)
Gehört vielleicht nicht richtig dazu,
Die Studentin mit Sophie marceau
🤣🤣🤣🤣🤣
"Ach ja, die Shrimps."
Nicht alles verraten 😅
Es war ja auch nur meine Ansicht. Ich möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Lese eh nur sehr sporadisch mit. Nicht das ich auch noch wegen meines Kommentares hier gesperrt werde.....
Die Verantwortlichen werden schon das richtige tun.
Das ist doch vollkommen in Ordnung was du geschrieben hast, ich wollte nur darauf hinweisen wie ich es sehe ☺️
Vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen User der sich evtl. doch besinnt hat und es auf anständige Art und Weise kommunizieren möchte. Mit dem alten Account ist das ja schlichtweg nicht mehr möglich. Ich weiß es nicht nicht, wie man da richtig reagieren und agieren sollte.
Nein. Ganz einfach nein. Das rechtfertigt nicht 2. Accounts, es hat auch nichts mit besinnen zu tun, der oder die hat die gelbe Karte bekommen und es dann geschafft die rote zu bekommen. Dann ist das nun mal so, wer Warnungs resistent ist, hat dann eben vergeigt .
Schon klar ! Aber die eigentliche Gretchenfrage ist etwas anders gelagert. Ein Zweitaccount ist als solcher erst dann erkennbar, wenn Newcomers postwendend in die Fußstapfen eines Gesperrten eintreten. Solange sich der Zweitaccount nach außen hin ruhig verhält ist bis dahin "gefühlt" alles o.k.
Ja richtig, aber, für mein empfinden macht man es nicht, gerade auch, wenn jemand gesperrt wurde. Soviel zur Netiquette (die ja von einigen so gar nicht beachtet wird, aber das ist ja leider so, da habe ich die Hoffnung auch aufgegeben).
Kurzum, wenn gesperrt dann ist gesperrt und nein, dann muss man auch nicht über zweit Accounts diskutieren, den diese gehören einfach nicht hierher . Eine gewisse Netiquette sollte jede/r akzeptieren und umsetzen ohne das man es immer wieder erklären muss , das sollte man doch wohl voraussetzen können , wenn man in diesem forum ist.
Ja. genau das kann ich mehr als verstehen.. Wenn ich nackt bin, für meinen Mann, warum denken Männer immer gleich: Sie tut es natürlich mit jedem und natürlich ist sie es gewohnt als fotze und oder was auch immer angesprochen zu werden.
Weil zu viele vor Nackt gerade gegenüber Frauen keinen Respekt haben
Alles anzeigenDieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.
Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.
Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.
Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.
Genau richtig. Denn das ist das Problem was wir im Forum haben. Anstatt sich über alles mögliche zu unterhalten und vor allem ! Bei den Themen um die es sich dreht einfach Akzeptanz walten zu lassen (ja ich wiederhole mich) wird immer wieder angefangen zu nölen, Sticheln, meckern... (nennt es wie ihr wollt) von einem kleinen Personenkreis. Das dieses dann in Diskussionen ausartet ist verständlich und vollkommen normal, denn jeder mit ein wenig Grips, wird seine Meinung klar darstellen. Und wieder stellt sich die Frage (Also mir stellt sie sich) warum geht hier kein friedvolles miteinander. Man muss doch nicht auf alles antworten, gerade wenn einem ein Thema nicht interessiert. Ich muss nicht auf z Bsp. Bdsm antworten wenn es gar nicht mein Ding ist, aber kann doch für andere die es mögen, es einfach akzeptieren. Nur weil ich z Bsp. FKK mag bin ich doch nicht anders oder schlecht. Jeder mag etwas anderes und das ist gut so. Es ist zu hoffen das sich einige dieses mal zu Gemüte führen und einfach mal darüber nachdenken.
Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen
Wofür?
Die werden hier ganz sicher gut eingehalten !
Der Status: "Hausrecht" darf u.a. zusätzliche Bedingungen desselben definieren.
Ganz besonders dann, wenn immer wieder aufs Neue versucht wird Letztere zu umgehen und/oder sogar zu sabotieren.
Richtig, aber manch einer versteht es eben nicht.
Erst wird sich an Diskussionen zum Thema des Forums entweder gar nicht beteiligt, oder diese werden durch einzeilige Kommentare, die ausführliche Erfahrungsberichte, Fantasiebeschreibungen, Analysen, Wünsche, Gedanken usw. pauschal als unsinnig oder uninteressant abwerten, kaputtgemacht.
Und hinterher heißt es dann: "Wir müssen hier auch über nackte Männer und Sperma und so was reden dürfen, nur 'einseitige weibliche Nacktheit' ist als Thema zu eng gefasst, um das Forum aktiv zu halten!" 🤦♀️
Eben, und dann überlegt man sich, ob man überhaupt einen Kommentar schreibt. 🤷
Das einzige Problem ist wie bereits schon geschrieben wurde, das immer wieder dieselben Unruhe stiften. Leider ist das in sehr vielen Foren so. Wo liegt das Problem andere Meinung akzeptieren bzw. respektieren zu können? Wo liegt das Problem wenn etwas beschrieben wird , es einfach mal anzunehmen, nur weil jemand mit einer Umschreibung etwas verdeutlichen will? Das ist Kindergartenbenehmen. Wieso kann man nicht über den Tellerrand schauen? Warum können wir uns nicht über etwas Unterhalten, auch wenn wir verschiedene Meinungen haben? Ist es so schwer?