Beiträge von Nobodysknow

Du verfällst in deinen bisherigen Stil und schreibst erneut sehr spitzfindig ! =O

Er nannte es nicht als als ein Ausschließlichkeitsmerkmal.

Als Hobby-Jurist sollten dir solche Differenzierungen geläufiger sein. ;)

Oh, "Frau"...

"Körperbehaarung gibt es NUR....."

nur: Adverb, .....drückt eine Ausschließlichkeit aus; nichts anderes als; niemand, nicht anders als.....

"Er nannte es nicht als ein Ausschließlichkeitsmerkmal. ..."

Also Männer gucken doch auch immer.

Wieso sollten Frauen nicht gucken dürfen und eventuell träumen oder sogar dadurch animiert werden Initiative zu ergreifen?

Entgegen der allgemeinen Meinung können Penis ebenfalls sehr schön und ästhetisch sein!

Ich denke das Nicole genug Bildung inne hat um den Unterschied zwischen "Reiz des verbotenen" und klar formulierte sexuelle Aussagen unterscheiden kann.

Auch bin ich mir ziemlich sicher das sie gebildet genug ist (eine Tatsache die dir nicht wichtig ist, wenn man deine Aussagen und Kommentare liest), dass sie genau weiß, dass das Posten von nackten Minderjährigen eine Straftat ist. Und da spielt es keine Rolle ob ein Kind "Ja" sagt oder es ein Elternteil ist.

In dieser Thematik ist die "Goldwage" mehr als erforderlich, wenn man mal überlegt wie oft man Horrornachrichten liest, und alles fing an mit dem "Reiz des verbotenen".

Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

Bei aller Liebe, du solltest endlich lernen das gelesene tatsächlich zu verstehen.

In keiner meiner Formulierung ist ersichtlich, dass ich vorhatte eine Diskussion zu starten.

Freie Meinungsäußerung - mehr war es nicht.

Dieser Thread liest sich wie ein Schauermärchen.

Und einige hier (die sind ja nicht mehr da) sollten ganz dringend zum Psychiater.

Bei aller Liebe aber das hat nichts mit FKK zu tun, freier Liebe oder sonstiges.

Sich an der eigenen Tochter aufgeilen...da bekomm ich direkt Fritzl Vibes oder schlimmeres.

Verstehe nicht wie das "toleriert" und sogar gepusht wird. Das ist ganz weit weg von humanitärem Verhalten, ganz abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher das einige Aussagen weit weg vom legalen Kontext sind. Leider hat nur eine Person die Gratwanderung angemerkt. Schade.

Ich schaue zuerst immer ins Gesicht, wenn möglich in die Augen. Dann wandert der Blick... Hände und Füße, ob sie gepflegt sind... dann erst beim Mann auf den Penis und bei einer Frau auf die Brüste und die Pussy...

Hände und Füße first? 🤔

Interessant, auch der Grund.

Tatsächlich mache ich das auch, aus dem selben Grund 😂

Sind Hände und Füße gepflegt, ist alles andere auch.

Naja, sehr holprige Nachbesserung :)

Der Thread lautet übrigens: "Natur-Busen oder Implantate" ;)

Nene du.

Du machst jetzt aus deiner Unwissenheit keinen Fehlgriff meinerseits.

Wenn du nicht verstanden hast, dass ich aus diesem Kontext ( siehe Thread) von"penis zwischen die (Natur) Brust bzw. Implantat" gesprochen habe, ist das nicht meine Schuld.

Ich mag das gar nicht.

Dieser Thread richtet sich an die Frauen sowohl die Männer!

Alsooo,

liebe Männer, wohin guckt ihr zuerst wenn ihr eine nackte Frau erblickt und warum?

Liebe Frauen, beobachtet ihr die Männer wie und wohin sie euch betrachten und setzt ihr euch vielleicht dafür

a) in Szene

b) bekommt ihr dabei manchmal ein mulmiges Gefühl

c) ermutigt ihr euren/den Mann besonders auf etwas zu gucken

oder

d) ist euch das aufgrund langjähriger Erfahrung egal weil es einfach nur Alltag ist?

Bin mal gespannt. ☺️

Man muss hier abgesehen von der Optik auch den gesundheitlichen und psychischen Aspekt berücksichtigen.

Manche Frauen fühlen ihre Brüste in der Ursprungsform nicht und wollen sie vergrößern lassen um eine bessere Lebensqualität sowie Selbstwertgefühl zu haben.

Andere Frauen lassen sich die Brüste operativ verkleinern, weil sie zb. starke Rückenschmerzen davontragen und sich Linderung erhoffen.

Beides Gründe, die meiner Meinung nach völlig vertretbar sind.

Was ich persönlich nicht vertrete kann, ist die Tatsache das manche Frauen dies nur auf Bitten eines Mannes machen. Der Körper gehört der Frau und kein Mann sollte sich das Recht rausnehmen jemanden zu drängen.

Ich hatte mit beiden schon Erfahrungen. Implantate fühlt man i.d.R. sofort und sehen optisch gut aus.

Naturbrüste sind ebenfalls schön.

Gibt nichts gegen beide Varianten einzuwenden.

Finde es ebenfalls amüsant.

Nahtlose Bräune sieht ästhetischer und im Gesamtbild einfach natürlicher aus.

Natürlich ist absolut nichts gegen Tan Lines einzuwerfen.

Das ist denke ich einfach nur die persönliche Vorliebe.

Wow, erstklassig hochintelligente Antworten hier.

Bloß keinen Twist suggerieren und lieber wie Schulkinder mauscheln damit auf jeden Fall Verständis erzeugt wird. 🤦