Beiträge von Nobodysknow

Es ist gut das einer den Blick in der Realität wach hält, das ist wichtig. Es ist ganz ehrlich mein erstes Mal das ich mich in so einem Forum wie hier angemeldet habe und bin immer wieder erstaunt über diese Trolle wie Lotte und so. Das ist mir fremd.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen Naiv aber die Gute Dame von Gestern habe auch ich mit einer Gesichtssuche im Internet Wiedergefunden.
    ziemlich simpel sogar.
    Ich bin trotzdem der Meinung

Das solche Informationen nicht in den laufenden Thread gehören, sondern in die Hände von Nicole.

Wenn es dann Ergebnisse gibt wird sie uns das dann schon sagen.
    Ja Bilder sind am schnellsten zu konsumieren und nicht aufwendig zu lesen, so sind wir nun mal gestrickt und reagieren auf sichtbare Reize.
    Nehme mich da nicht aus.

Allen noch einen schönen Abend.

Ich bin ja nicht der einzige.

Auch Gwen macht das auf ihre diplomatische, sachliche Art. Aber diese wird ebenfalls nicht angenommen.

Und warum? Weil hier eine Antihaltung gegen Bildung, Intelligenz und der Fähigkeit selbstständig zu Denken vom harten Kern dieses Forums entwickelt wurde.

Das sind immer die selben Leute. Und immer mit ein oder zwei "Frauen" als Zugpferde.

Gute Idee !

Namensnennung(en) wären besser, da sich ansonsten alle relevanten Anstifter als Opfer definieren werden und deine Idee als total absurd erscheinen lassen.

Übrigens, ähnlich deklarierte "Versuche" hatten wir in der Vergangenheit des Öftern. Diese "verpufften" aber deswegen, weil die betreffenden User anschließend weiterhin in die harmlosesten Threads hineingrätschen.

Du schnallst nicht mal, dass die Beschreibung genau auf dich geschnitten ist. 🤦

Puhh...ich bin echt etwas sprachlos...und musste vorhin erst einmal eine Träne verdrücken... denn ich hätte niemals mit soviel Rückhalt und Zuspruch gerechnet... sondern eher damit, das die meisten froh sind, das die nervige Alte mit ihrem BDSM Tick endlich weg ist...

Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid echt Spitze ❤️ 😘

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🤗.

Ela

Das ist der "Wir lieben Ela" Post.

Wer nicht liked, dem fressen die Bienen!

Na, immerhin. Auch das sage ich seit langer Zeit und ich kassiere nach wie vor den Sport der Jünger. Sobald nackte Haut zu sehen ist, hört das Denken auf.

Auch mein Fall den ich gestern aufgedeckt habe, ist dasselbe.

Aber darauf wird nicht reagiert.

Jetzt werden noch mehr gestellte Bilder gepostet und plötzlich ist heile Welt.

Ich verstehe das nicht. Auch das ich erwähnte, dass solche Dinge zu ermitteln mein Beruf als hoch dekorierter Beamter im Dienste der Bundesrepublik ist, wird lachend abgetan. Wäre das kein Amtsmissbrauch, würde ich binnen eines Tages alles und jeden hier aufdecken.

Ich habe sogar "Tanja" die Möglichkeit gegeben mich zu denunzieren und sich selbst zu beweisen, indem man ein Zettel in die Hand nimmt, mit Namen, Username und Datum und dazu ihr/sein Gesicht postet. Nö. Wieso auch? Man weiß ja, dass die Tiefbegabung hier Kneipen Niveau auf hochprozentigem gleicht.

Und das lustige ist die Reaktion. Kein Schock, keine Panik, kein erfragen nach Informationen woher ich denn "Ihre" Bilder habe etc. etc. DAS wäre die normal verständliche und nachvollziehbare Reaktion gewesen.

Aber man begnügt sich mit "naja da ich sie damals öffentlich gepostet habe".

Ich finde es toll das du dir selber mal einen richtigen Ruck gegeben hast und mal tiefer gegraben hast. Alles lässt sich mit einfachen Mitteln zurückverfolgen. Man muss sich nur Mühe geben.

Man darf sich auch nicht wundern weshalb der Frauenanteil so gering ist, wenn man bedenkt was hier so Tagesordnung ist. Aber auch dafür werde ich wieder Spot ernten.

Solange man was zum aufgeilen hat ist alles in Ordnung. Zumindest ist das die Reaktion auf soche Situation.

Wir haben hier eindeutig eine Neuauflage ala "Kurt"

Mich mit Kurt zu vergleichen ist halt einfach nur dämlich. Du solltest endlich mal aufhören rumzupöbeln. Du kannst es dir weder Leisten noch befinden wir uns auf irgendeiner dir Bekannten Ebene auf einer Stufe.

Mir wirfst du vor ich würde nur Müll verzapfen etc. etc.

Alles was du von mir zu lesen bekommst, wird auf der Sachebene kommuniziert. Du allerdings kommst immer über die Emotionale Ebene die in deinem Wortlaut ersichtlich ist.

Ich kenn dich nicht, im Prinzip bist du mir auch herzlich egal.

Es tut mir leid das ich deine Angebetete, auf der du dir mehrfach einen runterkeulst als das entlarvt habe, was ohnehin schon viele dachten.

Ich geb dir mal einen Rat: Hör auf täglich etliche Stunden in einem Forum rumzuhängen, das einer Bockwurstparty gleicht und geh mal an die frische Luft und Versuch doch mal jemanden echtes kennenzulernen. Ist doch viel schöner als Pseudo Frauen deinen kleinen Schniedel aufzuzwingen und Cybersex zu haben.

Und DAS war ebenfalls die Emotionale Ebene. Da ich weiß das du nicht verstehst was ich meine: Google die Ebenen der Kommunikationsformen. Das ist Allgemeinwissen nebenbei gesagt. Und sehr hilfreich im Alltag.

Keine Sorge der nächste meldet sich bestimmt als Frau an, und dann hast du wieder eine Chance. Ich lass mir auch extra Zeit mit den Belegen, ja?

Also, halt die Ohren steif, kurzer!

Wow !!!! So habe ich das noch gar nicht gesehen !

Es handelt sich hier offensichtlich um eine aufopferungsvolle, sehr uneigennützige und vorbildliche Heldentat die durch nichts getoppt werden kann.

Ich überlege gerade ob wir alle nicht besser ganz demütig in eine echte Dankbarkeitslethargie fallen sollten.

Du bist eigentlich nur Sauer das du catfished wurdest.

Phantasie und Sympathie, gehen für mich in so einem Forum hier in Ordnung.
    All die schönen Geschichten entstammen ja teilweise der Phantasie.

Ich für meinen Teil nutze sie gerade, Teile meines Lebens Revue passieren zu lassen und Platz zu schaffen für neue Eindrücke.

Ich hoffe ernsthaft das uns Ela nicht wegen so etwas verlassen möchte.
    Trotz alledem ist es sorry Scheisse wenn man hier verarscht wird.

Ich bin nobodysknow sehr dankbar dafür, das er solche Sachen aufdeckt. Egal wie intelligent hier jemand ist, er hat es nicht verdient so hinters Licht geführt zu werden.
    Kommt mal alle wieder runter. Ja wir sind unterschiedlich und das ist gut so, sonnst hätten manche von uns keinen Job

Das ist eine völlig empathische und nachvollziehbare Aussage hinter der ich gerne stehen kann.

Dann glaube ich das halt auch noch...

Du bist so ein Mensch, der egal was komme, die Wahrheit für dich nicht ersichtlich ist, oder? Du stellst MICH infrage, aber eine Person die random geshootete Bilder hochlädt, wird nicht angezweifelt. DAS ist die Grundlage von Intelligenz. Ich Handel und argumentiere nach Logik. Du hingehen machst das auf Fantasien und Psyeudo Sympathie. Denk mal drüber nach was unterm Strich besser ist.

o.k. die Kernfrage lautet: Ist sie es selbst oder hat sich nur jemand ihrer Fotos bedient ?

Aber das kann sie ggf. hier beantworten.

Das ist keine Kernfrage. Es gibt keine Kernfrage. "Ihrer Bilder bedient". Gar nicht suspekt das es nur Shooting Bilder sind in einer Shooting Lokation. Alter Schwede, den IQ Test will ich gerne mal sehen....