Alles anzeigenIch finde das nicht zum lachen, ich finde es Traurig, weil sie recht hat. Ela nimmt sich Gottseidank nur eine Auszeit und bleibt uns hoffentlich noch eine Weile erhalten. Captain geht aus privaten Gründen.
Junge neue User / innen werden von einer Alt Männer Riege gemoppt und sind schneller wieder verschwunden wie sie da waren. Manche hatten vielleicht das Glück im privaten Chat auf den oder die richtige zu treffen, sind aber seit Jahren nicht mehr aktiv im Forum. Nicole hatte mich gefragt warum ich meine Geschichte wieder gelöscht habe.
Ich hatte vor sie mit einem lieben Menschen zu gestalten den ich auch hier kennen gelernt habe.
Seit der Veröffentlichung und der Nennung ihres User Namens ist sie komplett abgetaucht und meldet sich nicht mehr.
Hier geht mächtig was schief im Forum. Auch wenn am Ende so wie Captain sagte nur noch ein, sagen wir mal ein Viertel der User noch online währe hätte es eine bessere Plattform als jetzt gerade.Sind wir doch ehrlich aktive User im offenen Bereich, sind es ca 25 von 17.000 abzüglich einer Dunkelziffer von toten Accounts.
Das ist ärmlich.
Dann stellt man auch noch fest, das privates nicht privat bleibt, oder wenn man sich mal jemanden anvertraut hat. Was dabei für ein Schaden entsteht ist denen völlig egal und andere leiden darunter.Ich könnte hier noch lange weiterschreiben, aber das will ich nicht, weil mir dann richtig übel wird. Ich weis aber das hier FKK als Deckmantel von perversen genutzt wird und es in Bereiche geht die in die Hände der Polizei und der Behörden gehört.
So das war’s erst mal von mir
Oh verdammt, ich sehe Grad das ich den falschen Smiley als Antwort gegeben habe. Das sollte eigentlich 😥 sein. Weil ich ihr Recht gebe. Bitte um Verzeihung 🙏