Beiträge von Nobodysknow

Yep, thats me.

Hatte mal eine s/w Phase (finde s/w Bilder immer toll) und meine Versuche ästhetische Fotos zu machen.

Auch diese "selbstverliebten möchtegern Doms"....😂😂😂 da lachen ja die Hühner...

Ist leider irgendwie Mode geworden, dass jeder Mann der Shades of Grey gesehen hat sich für einen Dom hält....

Jedesmal wenn ich solche Dinge höre oder sehe, wird mir schlecht.

Ich als der mit "Alter" Titulierte sehr das schon etwas anders. Oder rede ich hier irgend jemanden mit "Alter" oder "Alte" an? Da stellt sich dann doch schonmal im Geiste die Frage nach der Kinderstube ...

Wenn du schon die Kinderstube ansprichst, solltest du erstmal deine eigene Nase putzen.

Du greifst ständig jeden an mit deiner aufgesetzten Korrektheit. Dieses passiv-aggressive ist keine Eigenschaft eines "Wohlerzogenen"!

Außerdem ständig persönlich werden zeugt meiner Erfahrung nach von großer Schwäche. Körperlich wie geistig.

Für mich erklärst du hier die Rolle eines Mannes in einer, für mich jedenfalls, gesunden Partnerschaft.

Ich kann jetzt deinen Post missverstehen, und falls ich das tue bitte ich vielmals um Verzeihung, aber worauf bezieht sich die Frage? Auf den Mann in der Gesellschaft? Den Mann in der Partnerschaft, oder ganz animalisch gesagt, den Mann als Säugetier?

Ich finde du hast deine Aspekt gut und verständlich dargelegt und ich stimme dir in allen Punkten überein - nur um eventuell an dieser Unterhaltung sinngemäß anzuknüpfen, sind diese oben genannten Fragen mir in den Sinn gekommen.

Wieso hab ich jetzt plötzlich STAATSFEIND NR. I Vibes...😅