Hallo auch von mir, kleines Kätzchen!
Beiträge von Hopper71
-
-
Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍
Hallo Ela,
ich würde gern wissen wollen, wie dein Partner deine Atmung kontrolliert. Dich würgen am Hals, durch zuhalten von Mund und Nase, oder reicht bei Dir auch nur die Ansage nicht atmen zu dürfen?
-
Kommt drauf an. Oft genug, ist es so das ich erst kommen darf, wenn er es erlaubt. Aber dann wird es meistens gewaltig.
richtig Ela. So praktizieren wir es auch oft. Ich lecke ihre Clit und verbiete Ihr zu kommen. Wenn Sie meinen Kopf dann dreimal wegschiebt und mich bittet zu dürfen, schreit Sie die Nachbarschaft zusammen. 🙂
-
Was für eine liebevolle, auf Gleichberechtigung und gegenseitigen Respekt gegründete Beziehung 🙄
hm, ja, haste recht. Kann man deutlich falsch verstehen, wie unsere Beziehung eigentlich ist. Ich kann Dir aber versichern, dass wenn die fiesen Hormone aus meinen Eiern gespült wurden, wird ausgiebig gekuschelt und geschmust. Ich finde deine Kritik aber angebracht.
-
schon öfters gemacht bei ihr, oder wer hat das gemacht.
Mag sie das?
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, ob Sie es mag. Weil, wenn ich es mache, bin ich da so geil drauf, dass Sie es mir erlaubt. Mein Kätzchen ist halt eine liebe, devote Frau.
-
Die Möpse deiner Frau kann man schön abbinden. Schon mal probiert?
Ohja, sie sehen gebunden sehr schön aus…😉
-
Haltet doch bitte mal den Mund, 🥳
welch ein Anblick! Mit dem Hintern dieser Badenixe würde ich gern in See stechen. Wenn ich ehrlich bin, viel lieber in Ihren süßen Po stechen…
-
Meine sind immer wieder hier zu sehen.
Schau einfach hier:
wow, zack und wieder ne Beule in der Hose…🙂
-
Gefallen oder nicht gefallen spielt hier überhaupt keine Rolle. Das eigentliche Grundthema ist die gute Kinderstube, welche vereinzelt einen Totalausfall dokumentiert.
da stimme ich euch natürlich zu! „Immer Mensch bleiben!“
-
Du fragst nicht etwa für den Arbeitskollegen deines Schwagers?
🤣 ihr seid gut! 😂 Aber:
Sunbath hat ja nur geschrieben, daß Ihm die Titten meiner Freundin nicht gefallen, ist doch nun keine schlimme Beleidigung. Mir gefallen alle Brüste, man könnte sagen, ich bin Brustfetischist😇. Ela und @Lottchen: zeigt Ihr mir bitte eure zwei Fronthügel? Ich verspreche euch, dass ich einen Steifen bekomme…🤣😘
-
Das sind sehr große Brüste.
75 C
-
Jaa, sehr ansprechend!
das freut uns, dass Sie Dir gefällt
-
BravesKätzchen, oder?
-
Wer? Oder was??
mehr vom Kätzchen😎
-
Das hatten wir 🤣🤣🤣
kopfkino an. Jetzt hat mich das Lottchen geil gemacht…
-
Natürlich nicht, er hat ja mitgeduscht
hatten dine Schwestern Spaß mit seiner Erektion?
-
Natürlich nicht, er hat ja mitgeduscht
der Glückspilz!
-
24 und 24. Letztes Jahr also. Gesehen hat uns mein Freund
und dein Freund hat keine Fotos davon gemacht?!
das wäre soooo schön für uns gewesen! -
Das Vergnügen hatten noch nicht viele
darf ich fragen, wer euch so das letzte Mal gesehen hat? Und wie alt warst Du, als ihr das letzte Mal zusammen geduscht habt?
-
Ich habe noch zwei Schwestern, Lena und Lisa, beide ein Jahr jünger als ich und sehen genauso aus wie ich
Dir und deinen beiden Zwillingsschwestern würde ich gern beim Duschen zusehen😇