Beiträge von Hopper71

Interessanter Beitrag!
    Ich kannte ein Paar, wo er sie Musch nannte ... stellt ihre damaligen Gespräche jetzt natürlich in einen völlig neuen Kontext.

Wer weiß? Es gibt mehr Paare als man meinen möchte, wo die Positionierungen so deutlich sind. Aber es macht uns Beiden auf jeden Fall eine Menge Spaß!

Lotte nicht, aber Lottchen 🤣🤣🤣

Es ist nur mittlerweile sehr seltsamen, wenn mich Opa, Dad, oder auch völlig Fremde, mich so nennen

ach so! Ich dachte , Lottchen wäre ein Kosename zwischen Dir und deinem Partner. Ich nenn Dich nun auch Lottchen, klingt sexy…

😘niedlich, Ela

Du schreibst, dass sie das muss. Wieso muss sie? Ist sie deine Sklavin oder nur sehr devot.

Kann es sein dass du nur möchtest, dass sie das muss?

Meine Kleine ist sehr devot, und genießt es wirklich sehr. Wenn ich Sie „Kätzchen“ im Gespräch, auch vor Anderen, nenne, weiß Sie, dass ich geil bin. Kätzchen bedeutet bei uns Beiden Sexsklavin und Sie weiß dann, dass noch was kommt. Dann wird meine Kleine feucht… und ich genieße das sehr.

Guten Morgen! Herrjemine, mein Hormonhaushalt spielt verrückt. Heute Nachmittag wird mir meine Kleine schnell Erleichterung verschaffen müssen. Ich schreib ihr gleich, dass Sie Slip und BH ausziehen soll…

Hallo,

ich bin Dirk aus BS, 1971 geboren, normale Statur. Ich lese gern Geschichten. Mit dem Rad bin ich oft unterwegs, da kann ich oft schöne Blicke erhaschen und male mir beim weiterradeln oft aus, was ich alles nicht sehen konnte…