Ich kann mich erinnern, dass wir auch einmal zusammen ins Phantasialand gefahren sind.
Der Ausflug selbst war schön hatte aber nichts mit Nacktheit zu tun.
Wir sind allerdings morgens früh los und hatten uns bei einem getroffen. Geplant war das wir auf dem hinweg kurz auf einer Raststätte anhalten und gemeinsam frühstücken.
Jeder hatte also ein wenig mitgebracht und wir fanden eine schöne Raststätte. Alle stiegen aus und jeder trug etwas zu einer nah gelegenen Bank mit einem Tisch. Also ich auch gerade hingehen wollte, schlug einer von ihnen vor ob ich mich ausziehen möchte. Ich fand es komisch aber sie waren einstimmig und argumentierten das ich mich im Phantasialand selber bestimmt nicht ausziehen würde und das für den Ausflug die einzige Möglichkeit wäre. Ich öffnete also wieder die Autotür und zog mich am Auto aus. Meinen
Pullover nahm ich mit da ich davon ausgehen konnte das die Bank sau kalt sein würde. Wieder also saß ich nackt unter Ihnen und wir frühstückten und freuten uns auf den Tag der vor uns lag. Immer wieder fuhren Autos an uns vorbei oder Leute die bereits geparkt hatten gingen vorbei zu den Toiletten oder rauchten und spazierten.
Es machte mir nichts aus vielleicht auch weil ich mich zwischen den anderen so sicher fühlte.
Als wir fertig waren räumte ich noch mit auf und musste auf Toilette. Einer von Ihnen stimmte zu und kam mit. Es waren nur vielleicht 50 Meter. Er ging zu den Männern ich zu den Frauen. Es war allerdings nur ein größeres Toiletten Häuschen also keine Tankstelle oder Bedienung. Als ich rein ging kam mir eine Frau entgegen. Sie sah sehr erschrocken aus und ich glaube Sie wollte auch was sagen. Ich beachtete Sie kaum und ging auf ´s Klo. Ich hörte wie mehrmals die Tür auf ging und immer wieder jemand reinkam und andere gingen. Ich kam aus der Toilette und wusch mir die Hände als 3 Mädels ungefähr in meinem Alter reinkamen. Sie staunten und Ihre Reaktionen waren deutlich positiver. Ich lächelte und bedankte mich. Als ich raus kam wartete der Freund an der Tür und zu meiner Verwunderung ein mir unbekannter Mann. Er stelle uns beide sofort vor sodass ich auch nicht weiterkonnte und stehen blieb. Sie kannten sich vom Fußball und redeten über Training und über den ein oder anderen. Währenddessen standen wir also etwas neben dem Eingang zu den Toiletten. Immer wieder gingen Leute an uns vorbei und ich stand dort mit den Jungs.
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit verabschiedeten sie sich und wir gingen zum Bus. Auf dem Weg dorthin frug er ob es ok war und er dachte sowas gefällt mir vielleicht wenn Fremde dabei wären. Ich lächelte und erzählte das es für mich ok war und alles gut sei. Tatsächlich war es für mich mehr als ok. Am Bus angekommen zog ich mich an und wir fuhren mit ein wenig Verzögerung zum Pahntasialand.