Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Part. Beim Gespräch mit dem Bekannten auf der Bank war ich während des Gespräches nackt und habe mich erst auf dem Rückweg wieder angezogen.
Ich habe mir fest vorgenommen, mich beim nächsten Treffen der Clique an zu vertrauen, wir trafen uns wie gewohnt und ich eröffnete, dass ich was zu erzählen habe. Sie hörten alle aufmerksam zu und fanden natürlich das Thema reizvoll und spannend. Wir haben dann vereinbart, dass ich unter uns das nächste Mal ausprobieren würde. Ich war dann kurz vorher unglaublich nervös und bereitete mich vor. Ich habe mich geduscht und auch den Körper komplett enthaart. Auch habe ich mich ausgiebig mit Lotion eingecremt. Ich wusste absolut nicht, was ich an dem Tag anziehen sollte, und entschied mich für eine Jeans Hotpants und einen Hoodie. Oben ließ ich den BH weg, unter der Hotpants nur einen normalen String. Der Abend ging normal los. Ich merkte jedoch, dass auch die Jungs sehr nervös waren, und so entschied ich mich, auf Toilette zu gehen und mich zu entkleiden, atmete noch ein paarmal durch, und bin dann zu der Runde zurück. Ich setze mich an meinen gewohnten Platz und es war unglaublich still. Irgendwann versuchten die Jungs durch Gespräche eine gewisse Normalität einzuführen. Ich selbst war super nervös und hatte wahnsinniges Herzklopfen. Mein Problem war natürlich, dass ich absolut nicht wusste, wie ich mich zu verhalten und auch zu setzen hatte. Normalerweise saß ich im Schneidersitz oder hatte zumindest die Beine angewinkelt mit den Füßen auf dem Sitzkissen. Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich mich so setzte, was natürlich einiges offenbarte. Die Situation war sehr angespannt und Ich entschied mich das Eis zu brechen.
Ich schlug vor (damit wir es hinter uns haben), dass jeder mich einmal genau betrachten und ansehen durfte. Ich spreizte ein wenig die Beine. Danach kniete ich auf dem Sofa mit dem Rücken zu den anderen und beugte mich vor. Ich weiß nicht warum aber ich mochte es und ich nahm meine Hände nach hinten an den Po und zog ihn auseinander. Ich wollte in dem Moment das Sie wirklich alles sehen und das ich auf nichts mehr achten müsste.
Ich hatte das Gefühl, wenn es einfach mal passiert, müssten die Jungs nicht starren oder heimlich hinschauen.
Das Krasse ist, das es unglaublich geholfen hat und wir danach noch einen wunderschönen Abend hatten. Diesem Abend folgten immer mehr und auch wenn wir uns zum Beispiel im Sommer draußen getroffen hatten durfte ich mich entkleiden und sie achteten auch darauf, dass es vielleicht nicht für alle sichtbar war oder dass wir uns an einem Ort trafen, der nicht stark besucht ist. Natürlich weiß ich, dass die anderen nicht selbstlos gehandelt haben. Sie schauten auch immer noch und hatten natürlich Spaß daran das ich unter ihnen war.