Beiträge von NebenanJenny

    Es gibt halt viele Faktoren die man beachten muss.

    Klar wichtig ist ist es ein FKK Bereich oder nicht. Wenn es gemischt oder erlaubt ist, müssen beide Parteien erwachsen damit umgehen.


    Bin ich Exhibitionist und gehe nackt in den Park muss ich damit rechnen das ich was falsch mache und "störe" bzw. "Provoziere".


    Wenn ich aber mit einem kurzen Rock oder tiefen Ausschnitt unterwegs bin darf ich trotzdem erwarten das man mir in die Augen schaut und ich mich wohl fühlen darf.

    Leider läuft einem ab und zu der Sabber der Männer schon entgegen und das sind dann die Situationen wo man bereut etwas frivoler oder zeigefreudiger unterwegs zu sein.


    Dann haben übrigens auch beide Parteien nichts davon.

    Ich habe es immer so gehalten, dass wer mich in echt bzw. draussen sieht, der hat Glück.

    Im Internet hat man keine Kontrolle was mit den Fotos passiert.

    Deshalb reagiere ich auch kaum auf Fotowünsche.

    Und wenn ich was Hochlade stimmt es auch das es erstmal bearbeitet wird.


    Was Ihr Männer vergesst ist das euer gucken oder schauen eher ein starren ist.

    Ausserdem sind die wenigsten unauffällig dabei.


    Wir Frauen schauen ja auch so ist es nicht. Allerdings behaupte ich stark das wir dies deutlich diskreter machen.


    Eins stimmt aber in jedem Fall. Je wohler sich eine Frau fühlt desto weniger zupft sie rum.

    Ich selbst kenne die Situation eigentlich nur aus Zufällen.

    Wenn man in der Therme, Sauna oder Badesee ist bleibt es nicht aus, dass auch andere hinfahren die mann kennt.


    Aus einem Urlaub habe ich noch eine Situation im Kopf.

    Wir waren auf Mallorca und wollten ein Strand der uns empfohlen worden ist ausprobieren. Wir hatten es auch so verstanden dass dies ein FKK Strand sein soll stellte sich jedoch heraus das ist ein normaler war. Er war echt groß und hier und da vereinzelt waren andere Badegäste auch ohne Badehose oder Bikini unterwegs. Mein Partner behielt seine Badehose an. Ich legte jedoch recht früh den Bikini ab. Nach einer Weile und man schaut sich ja immer wieder ein bisschen um bemerkte ich das eine Reihe hinter uns zwei Arbeitskollegen von mir lagen. Sie erwiderten den Blick und winkten freundlich. Irgendwann traf man sich auch mal im Wasser und wir unterhielten uns frei nach dem Motto "Hey was machst du den hier". Was ich cool fand ist, dass sie gar nicht auf meinen fehlenden Bikini eingegangen sind und auch als wir aus dem Wasser heraus gingen kein Wort erwähnten. Wahrscheinlich fühlte ich mich deswegen auch wohl. Wir gingen dann auch ein Stück den Strand auf und ab und kehrten dann zu den Handtüchern zurück.

    Später als wir gingen winkte man sich noch einmal zum Abschied.

    Hey hallo,


    auch ich hätte eine kleinere "Schamsituation".


    ich war in der Therme und müsste ungefähr Anfang 20 gewesen sein.

    nach einem längeren Aufenthalt lege ich mich gerne in so eine art Ruheraum.

    sind viele Liegen drin und leichte Musik. Habe ich schon in vielen Thermen gesehen also auch wenn Ihr diesen nicht kennt habt ihr eine Vorstellung.


    Legte mich auf mein Handtuch und schlief recht flott ein. Glaube lag seitlich mit leicht angewinkelten Beinen.

    Als ich nach ca. 30 Minuten aufwachte lag ich jedoch auf dem Rücken und meine Füße standen jeweils links und rechts neben der Liege. ich setzte mich auf und schaute an mir runter und sah das "Sie" durch die offenen Beine etwas geöffnet war. Der Raum war deutlich belebter und ein paar schauten auch eilig weg als ich mich umschaute. Habe die Beine geschlossen und meine Füße hochgestellt. Nach 2 Minuten bin ich dann zu den Umkleiden.


    Fand die Situation damals etwas beschämend das man mich so sehen konnte. Habe auch längere Zeit gedacht da mich so jemand hingelegt haben könnte.

    hey finde das Thema Bikini für eine Frau sehr interessant.

    Habe eigentlich immer darauf geachtet brazillian oder Tanga Bikinis zu tragen.

    Seid kurzem die Marke "Wicked Weasel" für mich entdeckt und bin mega happy.

    Geht natürlich nicht immer aber hier und da machbar und auch gern gesehen.

    ich hätte vielleicht noch eine kleine Story muss aber vorwarnen das ich hier nicht nackt war. 🫣

    Hoffe aber es interessiert euch doch.


    Kurz zur Einleitung Ich war zu Fuß auf dem weg in die Stadt um mich mit einer Freundin zu treffen.

    An einer Bushaltestelle saßen 2 Jungs. Sie waren nicht zu jung aber auch noch keine 18. Beim näher kommen bemerkte ich ein zwei Blicke und irgendwie reizte es mich. Mein Outfit bestand neben Unterwäsche (bh und Tanga) aus einem kurzen Pullover und einer schwarzen Leggins. Ich rafte etwas den Pullover nach oben und schlug den Bund meiner Leggins um. Mein Tanga war nun allen Seiten gut zu sehen. Es war ein normaler schwarzer Tanga nichts besonderes oder mit spitze. Ich kam von der Seite direkt auf Sie zu stellte mich erst mal mit in das Wartehäuschen. Beide saßen auf der Bank unterhalb des Fahrplans. Ich tat so als ob ich auf die Uhr schauen würde und drehte mich zum Fahrplan und stellte mich näher heran und tat so al ob ich nach dem nächsten bus schaute. Die Köpfe der beiden Jungs waren nun genau auf Höhe meiner Hüft Knochen und nur wenige Centimeter entfernt. so blieb ich kurz dort stehen. Sie sagten kein einziges Wort doch ich merkte dass es mir gefiel. Ich ging dann noch ein wenig vor ihm auf und ab und stellte mich dann mit dem Rücken direkt vor ihnen und tat als ob ich auf den Bus wartete. Als ich den Bus in der Ferne sah bin ich jedoch los und hab die zwei Jungs dort sitzen lassen. Ich ging noch ein paar Meter und bog um die Ecke. Ich muss zugeben das ist noch mal ne kurze Minute dauerte bis ich merkte dass ich immer noch so rum lief und schnell die Leggins wieder hoch klappte.

    Ich finde das ist ein unglaublich spannendes Thema.

    Ich kann den Reiz und den Hintergrund absolut nachvollziehen.


    Ich selbst war einmal in einer Situation in einer sammelumkleide im Schwimmbad da hatte ich mich ohne groß nachzudenken in der Nähe von zwei Jungs gestellt. Ich würde einfach mal schätzen dass sie 16 waren. Ich müsste 18 oder 19 gewesen sein.

    Meinen Spind den ich ausgesucht hatte war vielleicht ein bis maximal anderthalb Meter von Ihnen entfernt. Ich zog mich wie gewohnt aus und bemerkte sie erst wirklich als ich schon in Unterwäsche da stand.

    Zudem merkte ich auch dass sie sich nur wenig unterhielten und mir aufmerksam zu sahen.

    Aus irgendeinem Grund schoss es sofort in meinem Unterleib und mein Kopfkino fing an zu Arbeiten.

    Habe den Bikini erst mal auf Seite gelegt und meine Sachen fein säuberlich gekramt und im Spind verstaut natürlich nicht ohne mich Ein oder zweimal Rein zu lehnen.

    Beim anziehen von Bikini Hab ich mich definitiv nicht beeilt. Als ich dann in Richtung Schwimmbad ging schauten Sie mir noch hinterher.

    Also für mich hat es etwas sehr reizvolles wenn der Partner ins Gesicht kommt.

    Trage es dann auch gerne und den ein oder anderen Cumwalk durfte ich auch schon machen.


    Übrigens speilt es auch keine Rolle ob es von einem Selbst oder dem Mann ausgeht.


    Bei einem Spaziergang sich vor den Mann knien und Ihn leeren.

    Seinen Saft auf das Gesicht verteilen und so den Spaziergang fortsetzten.


    Oder auf der Discotoilette und dann wieder zurück auf die Tanzfläche müssen.

    Ich kann mich erinnern, dass wir auch einmal zusammen ins Phantasialand gefahren sind.

    Der Ausflug selbst war schön hatte aber nichts mit Nacktheit zu tun.

    Wir sind allerdings morgens früh los und hatten uns bei einem getroffen. Geplant war das wir auf dem hinweg kurz auf einer Raststätte anhalten und gemeinsam frühstücken.


    Jeder hatte also ein wenig mitgebracht und wir fanden eine schöne Raststätte. Alle stiegen aus und jeder trug etwas zu einer nah gelegenen Bank mit einem Tisch. Also ich auch gerade hingehen wollte, schlug einer von ihnen vor ob ich mich ausziehen möchte. Ich fand es komisch aber sie waren einstimmig und argumentierten das ich mich im Phantasialand selber bestimmt nicht ausziehen würde und das für den Ausflug die einzige Möglichkeit wäre. Ich öffnete also wieder die Autotür und zog mich am Auto aus. Meinen

    Pullover nahm ich mit da ich davon ausgehen konnte das die Bank sau kalt sein würde. Wieder also saß ich nackt unter Ihnen und wir frühstückten und freuten uns auf den Tag der vor uns lag. Immer wieder fuhren Autos an uns vorbei oder Leute die bereits geparkt hatten gingen vorbei zu den Toiletten oder rauchten und spazierten.

    Es machte mir nichts aus vielleicht auch weil ich mich zwischen den anderen so sicher fühlte.

    Als wir fertig waren räumte ich noch mit auf und musste auf Toilette. Einer von Ihnen stimmte zu und kam mit. Es waren nur vielleicht 50 Meter. Er ging zu den Männern ich zu den Frauen. Es war allerdings nur ein größeres Toiletten Häuschen also keine Tankstelle oder Bedienung. Als ich rein ging kam mir eine Frau entgegen. Sie sah sehr erschrocken aus und ich glaube Sie wollte auch was sagen. Ich beachtete Sie kaum und ging auf ´s Klo. Ich hörte wie mehrmals die Tür auf ging und immer wieder jemand reinkam und andere gingen. Ich kam aus der Toilette und wusch mir die Hände als 3 Mädels ungefähr in meinem Alter reinkamen. Sie staunten und Ihre Reaktionen waren deutlich positiver. Ich lächelte und bedankte mich. Als ich raus kam wartete der Freund an der Tür und zu meiner Verwunderung ein mir unbekannter Mann. Er stelle uns beide sofort vor sodass ich auch nicht weiterkonnte und stehen blieb. Sie kannten sich vom Fußball und redeten über Training und über den ein oder anderen. Währenddessen standen wir also etwas neben dem Eingang zu den Toiletten. Immer wieder gingen Leute an uns vorbei und ich stand dort mit den Jungs.

    Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit verabschiedeten sie sich und wir gingen zum Bus. Auf dem Weg dorthin frug er ob es ok war und er dachte sowas gefällt mir vielleicht wenn Fremde dabei wären. Ich lächelte und erzählte das es für mich ok war und alles gut sei. Tatsächlich war es für mich mehr als ok. Am Bus angekommen zog ich mich an und wir fuhren mit ein wenig Verzögerung zum Pahntasialand.