Ne interessante Geschichte mit einigen Facetten
Und immer wieder schön zu lesen
Ne interessante Geschichte mit einigen Facetten
Und immer wieder schön zu lesen
Herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß.
Was es nicht für Orte gibt um so genommen zu werden eine Interessante Geschichte
Du glaubst gar nicht, was es alles für Orte gibt 😉
Ich brech zusammen... 🤣🤣🤣
"Ey, mach mal schneller, ich hab`s eilig Du fette Sau!"
Ich, der gerade die über die piepsende Glasplatte gezogenen Waren aus dem Discounter in meinen Einkaufswagen räume, halte inne und schaue hoch:
"Meinen Sie mich?"
"Ich sehe vor mir sonst niemanden der fett ist!"
"Frage, ist das ihre Frau da neben ihnen?"
"Ja, und???"
"Nun ja, also, ich meine, wegen ihres liebreizenden Äusseren haben Sie die aber auch nicht geheiratet."
Die Frau meldet sich zu Wort:
"Paffen fie auf waf fie fagen!"
Wääh? Mit einem Anflug von zu unterdrückendem Lachen hake ich nach:
"Tut mir leid, das habe ich jetzt nicht verstanden?"
"Sie sollen aufpassen, was sie sagen, meint meine Frau!"
"Also mit Verlaub, mich fette Sau nennen - aber die Gattin sieht im Gesicht aus wie eine Ente auf Kokain und hat Fprachfierigkeiten?"
"Bei meiner Frau ist das eine Krankheit!"
"T`ürlich. Wie nennt man die, Botoxismus im Endstadium?"
"Auf jeden Fall nicht Fresssucht, Dumpfbacke!"
Auf einmal meldet sich ein älterer Herr hinter dem Entenmann - NACH dem er (wohl bedingt durch meine Aussage über den entengleichen Charme der lifpelnden Dame) einige Schritte vorging um mal einen Blick zu wagen:
"Also ich muss der fetten Sau da vorne recht geben, sieht schon ein wenig nach Ente aus. Und das mit der Dumpfbacke passt jetzt aber auch eher auf ihre Frau, passt das!"
"Halt Du alter Sack die Fresse, du wärst doch froh überhaupt noch was vor die Flinte zu kriegen!"
"Sorry, aber so was wie ihre Frau kriege ich noch allemal vor die Flinte, ohne zu bezahlen".
Zwischenzeitlich sah man der Kassiererin ein gewisses Amüsement an. Wenn Sie hätte gedurft, Sie hätte die Füße hoch gelegt und sich eine Kippe angezündet.
"WAS IST DENN LOS DA VORNE, MEINE FRESSE!!!!????"
Schallte es von ganz hinten.
"Halten Sie sich da raus", rief der Entenmann zurück - und danach zu mir:
"So, nun komm, fette Sau, mach mal voran jetzt!"
"Also im Gegensatz zum Gesicht ihrer Frau ist mein Bauch wenigstens echt und nur mit natürlichen Zutaten geformt. Daf muffte mal gefagt ferden!"
"Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, aufhööööören, bitte...", schluchzte eine Dame, die an zweiter Position hinter dem Entenmann stand.
"Sie müssen gerade lachen, sehen ja selbst aus wie so ein verunglücktes Nilpferd!!!"
Aber anstatt beleidigt zu sein, lachte die Dame nur noch lauter. Dann hörte man wie aus dem Nichts ein lautes "Michaaaaeeeehhheeel?" von der Nebenkasse. Der Entenmann wurde nach dem Anblick der Absenderin seines Namens gleich 3 R`s auf einmal: Ruhig, Rot, Räuspernd.
Auch alle anderen Kunden schauten rüber. Zu einer Dame... die nach meiner Definition zu jenen Frauen gehörte, deren wohlgeformter, üppiger Körper ein Anlass wäre, auf der Stelle auf die Knie zu sinken um der Evolution zu danken das ich ein Mann bin...
"....also, lieber Michael...", fuhr dieses anmutig weich-dralle Geschöpf fort, "....wenn Dich dicke Menschen so stören, warum eigentlich bekomme ich jedes zweite Wochenende 300 Euro von Dir - weil du mal was Handfestes brauchst? Und weil dir Deine klapperdürre Ehefrau - die Du liebevoll Watschel-Onka nennst - auf die Nüsse geht? Hmm, Michael?"
Ein Moment der absoluten Stille... der Supermarkt glich akustisch einer Beerdigung. Unterbrochen wurde diese andächtige Stille von folgendem Satz:
"Du dummef Fwein, ich habf gewufft, du Dreckffau, verpiff dich auf meinem Leben, Arfloff!"
Nun lagen gefühlt 12 Kunden an 2 Kassen inklusive Kassiererinnen kurz vor dem Zusammenbruch vor lauter Lachen - und ich musste aufpassen mich nicht einzunässen. Michael verließ fluchtartig den Laden, seine Frau watschelte hinterher.
Ich hörte durch das Gelächter noch hindurch, wie die Dame der Nebenkasse zu ihrer irritierten Begleiterin sagte: "Ist mein Nachbar, näher kenne ich den nicht, aber echt, der geht mir schon seit Jahren auf die Nerven!"😅😅😅
Alles anzeigenNun eine meiner Aussagen zum Thema:
Ja, ich habe das durchaus schon ein paar mal erleben dürfen.
Dürfen deshalb, weil es aus meiner Sicht, letztendlich ein Geschenk der Frau an den Begleiter ist und ein sehr großer Vertrauensbeweis.
So sehe ich das zumindest.Ich erzähle mal von einer Party, die CMNF zum Thema hatte, dort gab es sogar Single Damen die sich dort angemeldet hatten und sich Solo Herren in gleicher Zahl anmelden durften, um, wenn sie zustimmte, die Solo Frauen durch den Abend zu begleiten.
Das fand ich damals sehr schön, und ist auch absolut sehr respektvoll angenommen worden.
Wie habe ich mich dabei gefühlt?
Nun, da es meine erste Veranstaltung dieser Art war, zudem ich die Frau vorher auch nur ein mal gesehen und gesprochen hatte, schon ziemlich aufregend.
Bei dem vorherigen Essen, wo noch alle angezogen waren, die Herrn meist im Anzug oder zumindest recht fein, die Frauen schon sehr sexy, da hat man sich beäugt, mit der Begleitung über alles unterhalten und auch über das eigene Wohlbefinden gesprochen.
Ich genoss es sehr, als der dominante Part mit einer recht attraktiven großen und schlanken Frau dabei zu sein, mich stolz mit ihr zu zeigen.
Sie hingegen sagte mir, dass sie ihrerseits auch sehr stolz war, mit mir dort zu sein, weil ich in ihren Augen, eine gute Figur machte, sie gut behandelte und dennoch leicht vorführte, weil sie mich bedienen sollte vom Büfett, damit sie mit ihrem schon sehr freizügigen Outfit von allen anderen Männern gesehen werden sollte.Dabei ging es nicht um das bedienen selbst, da hätte ich sie womöglich eher selber bedient.
Es ging um das zeigen.
Für mich fühlte sich das auch in Bezug auf die anderen Männer so an, als ob es auch ein gewisser Vor-Wettstreit ist, ohne es zu sein.
Nach dem Essen wurde dann zur Zeremonienerklärung gerufen.
Die Frauen komplett nackt, die Männer schön angezogen.
Alle Paarkonstellationen sollten sich einfinden um die klaren und unumstößlichen Regeln zu kennen.
Unter anderen war ganz klar kommuniziert:
1. keinerlei sexuelle Handlung während der Zeremonie*
2. Ein "Nein" ist ein "Nein"!
3. Es geht in keine Löcher!!4. 5. 6.
Die Zeremonie selbst war dann wie folgt:
Es gab eine Art Fels in Raum, um den eine Lichterkette im Kreis verlief.Der sollten alle nacheinander folgen, bis alle Paar im Kreis verteilt waren.
Allerdings sollten die Frauen "innen" an der Kette entlang gehen, die Männer außen.Dieser Teil des Ganzen, war schon sehr schön.
Danach, durften dann die Männer, die erste Runde langsamen vom Platz zu Platz gehen und standen immer kurz vor einer anderen Frau um sie sich anzuschauen.
Dies brachte einem die Situation, die fremde Frau ist komplett nackt und meinen Blicken ausgesetzt, extrem ins Bewusstsein. Ein sehr herrliches Gefühl (wie mir später auch die Frauen berichteten).
Es war schon sehr erregend und ein leichtes knistern kam auf.
In der 3. Runde, waren es die Frauen, die nun von Platz zu Platz wechseln sollten, und sich jedem einzelnen Mann, präsentieren mussten, ganz so wie sie wollten.
DAS war schon sehr Geil, da manche es sehr dezent machten, manche aber auch sehr provokativ mit ihren Brüsten, oder gar den Schoß in den Mittelpunkt setzten, oder auch zwei, den Po.
Ein sehr intensives Gefühl, wenn sich eine fremde Frau so bewusst und selbst gewollt, so präsentiert.
Denn dadurch dass sie sich selber präsentierten, auf ihre Art, konnte man erkennen, wie sie sich selber sehen und was ihnen wichtig erschien.
Dann gab es für die Männer diesmal zwei Runden, aber in denen sie die Frauen nicht nur anschauen, sondern auch anfassen durften.
WOW, das war für mich eigentlich der Höhepunkt. Ein sehr großes Geschenk das einem von jeder Frau gemacht wurde und es waren immerhin rund 30 Paare dabei.
Das heißt, in jeder Rund rund 1 Minute eine Frau frei* berühren können, ihre Augen waren dabei verbunden, sie haben also nicht gesehen, Wer sie Wo und Wie angefasst hat. Sie selbst spürten es durch die verbundenen Augen noch intensiver.
Selbst ich, kann es nur schwer in Worte fassen.
Es hat nichts mit Macht zu tun, nichts mit Erniedrigung.
Das hatte etwas SEHR respektvolles, voller Achtung und dennoch extrem erotisch und ein wunderschönes Gefühl, sie auch berühren zu dürfen. Ein wahnsinniges Geschenk!
Eine Minute ist im dem Augenblick viel zu schnell vorbei, und trotzdem sehr lang, wenn man es richtig genießt. Und das durften wir dann sogar 2x erleben.
Ich habe auch zusehen können, wie einige Männer bei meiner Partnerin sehr vorsichtig und zaghaft angefasst haben.
Da ich mit ihr das vorher abgesprochen hatte, Was und Wie etwas geschehen darf, hatte ich die Männer sogar angestachelt, sich "mehr" zu bedienen, etwas kräftiger zuzupacken.
Das haben die meisten gerne angenommen, manche waren aber auch irgendwie zu schüchtern oder zu respektvoll.
Aber auch dieses Zuschauen, sehr interessant und auf seine Weise, sehr erotisch und schön.
Anschließend wurden die Masken abgenommen oder nicht, und man konnte sich auf zwei Etagen in den verschiedenen Themenräumen und Plätzen frei bewegen.
Dort gab es dann keine "Regeln" mehr außer die, mit die dem Nein und dass die Frauen nach wie vor, immer komplett nackt blieben. Nur Schuhe und maximal Strümpfe waren erlaubt wie zuvor.
Insgesamt ein extrem gelungener Abend, den ich zwei mal erleben konnte mit zwei unterschiedlichen Partnerinnen. Das würde ich jederzeit wieder machen,
wenn ich eine passende Begleiterin dafür hätte.
Das Gefühl, seine Partnerin, nackt zwischen und mit den anderen Männer zu sehen, ein sehr erhebendes Gefühl. Manchmal ein gieriger Blick auf die Frau, zeigte einem, dass sie nicht nur für mich attraktiv war.
Aber auch die anderen Frauen, die meisten für mich, sehr hübsch und überaus erregend und anregend.
Diese Mischung aus, die Frauen allesamt ganz nackt, und die Männer alle Stilvoll gekleidet, das hat einen Reiz für sich, der ist wirklich kaum beschreibbar.
Nicht nur meine Begleiterin bestätigte mir, dass es auch für die Frauen ein sehr prickelndes Erlebnis war, eben weil es gesittet und respektvoll ablief, auch nach der Zeremonie, wie an der Bar.
Die Frauen genossen die Blicke, manchmal einfach nur bewundernd, manchmal (meist sogar mehr) auch gierig und lüstern. Eine sagte mir, dass sie durch diese Blicke und auch das gelegentliche anfassen, fast gekommen wäre, so elektrisierend war es für sie.
Ich selbst und auch die meisten anderen Männer gaben die glaubwürdigsten Komplimente in Form von Beulen in den Hosen ab, wo manche Frau fühlen durfte, wie harte er ist.
In den Themenräumen gab es eine Menge Möglichkeiten, die erzeugte Spannung abzubauen, was immer sehr öffentlich war, da es keine Türen gab. Manche haben gezielt, nach Verstärkung gesucht und bekommen, manche wollten beim Sex unter sich bleiben, aber Zuschauer haben.
Jeder so, wie er wollte.
Das zu meinen Erfahrungen im öffentlichen Bereich.
Privat, haben wir da auch einiges erlebt, und ich würde es immer wieder gerne machen und erleben wollen.Es ist für beide Seiten unheimlich spannend, erregend und erotisch zugleich, ob Mann oder Frau.
Genau so Veranstaltungen habe ich auch schon mehrfach besucht, zusammen mit meiner Frau, Ela und ihrem Mann sowie einem weiteren befreundeten Paar (JD, du weißt wen ich meine). Das war immer sehr erregend und hat immer mächtig Spaß gemacht.
Den Reiz, den das ganze hat, ist unbeschreiblich. Zudem noch der Stolz, meine hübsche Frau dort nackt zu präsentieren. Das löst schon richtige Glücksgefühle aus.
Auch das Privileg, die anderen, sehr hübschen Frauen nicht nur anschauen zu dürfen, sondern auch anfassen zu dürfen, unbeschreiblich 😁
Was mir auch immer sehr gefällt, ist dieser gesittete Ablauf und die Regeln.
Du hast das ganze sehr gut beschrieben.
Nackte Mädels auf der Bühne gab's schon öfter. Immer wieder sehr schön anzusehen 😍
Alles anzeigenJa, ich habe den besten Mann der Welt und bin momentan sehr glücklich... trotzdem...
Du weißt doch, das der lauteste Teil von mir, in meinem Kopf lebt...
Den Krieg den ich jeden Tag führe, sieht niemand... die Zweifel... die Schuldgefühle... Die Stimmen hören nie auf... Und trotzdem lächele ich, als wenn nichts wäre... In meinem Kopf ist ein reines Schlachtfeld... voller Gedanken, die ich niemals besiegen kann... Das überdenken, die Reue, die Scham, die "was wäre wenn" Fragen...
Es hört nie auf und ist nie still in meinem Kopf... Niemand sieht es, denn mein Krieg ist leise...
Doch mein Kopf... er schreit...
Es heißt immer, "die Zeit heilt alle Wunden"... Was für ein Bullshit! Die Zeit heilt gar nichts, wenn Jahre später noch Tränen fließen... man lernt nur damit zu leben.
Wenn wir auf dem Meer sind, habe ich Luxus. Doch ich definiere Luxus etwas anders als die meisten Menschen...
Für mich ist es der reinste Luxus, wenn es in meinem Kopf leise wird...
Ich weiß wie zerrissen Du bist.
Ich weiß aber auch, das Du eine sehr starke Kämpferin bist und Du auch die nötige Unterstützung hast.
Eine so Enge Bindung, wie Ihr sie habt ist sehr selten und damit schaffst Du alle wiedrigkeiten aus dem Weg!
Ich kenne Ela ja schon sehr lange und auch sehr gut und habe mich vor kurzem noch mit ihr bezüglich solchem Thema ausgetauscht. Sie hat mir einen Text dazu geschrieben, der einen echt zum Nachdenken bringt. Und diesen Text möchte ich euch nicht vorenthalten.
"Wir leben in einer Zeit, in der jeder Recht haben will, aber kaum noch einer fragt... doch verstehen beginnt nicht im überzeugen, sondern im Zuhören!
Und jetzt Frage ich dich, wann hast du das letzte Mal bewusst zugehört, bewusst geschwiegen?? Nicht weil du nichts zu sagen hattest, sondern weil du lernen wolltest.
Heute wird Meinungsstärke oft mit Wahrheit verwechselt und Lautstärke mit Intelligenz. Menschen glauben Antworten zu besitzen, ohne jemals wirklich gefragt zu haben. Sie sprechen um zu über überreden und nicht um zu verstehen.
Und so stirbt jede Erkenntnis nicht am Mangel an Wissen, sondern an der Überzeugung bereits genug zu wissen. Dort wo kein Raum mehr für Zweifel ist, beginnt das Dogma und Gewissheit wird irgendwann Fanatismus...
Wirklich weise ist nicht der, der alles erklären kann, sondern der, der sich selbst in Frage stellt... immer wieder und immer neu... weil er weiß, daß das Leben größer ist als jede Theorie..."
Alles anzeigenHallo Schlonz,
Danke für deinen Tip, wie immer hat es mir gefallen die Gedanken von Ela zu lesen.
Sie weis was sie an ihrem Mann hat und weis auch wie er sein soll. Das bild eines Mannes wird von der Frau an seiner Seite mitgestaltet und beide können sich im idealfall felsenfest aufeinender verlassen. Es gibt in meinen Augen kein festgelegtes Männerbild sondern einen wunsch danach. Wenn es gut geht finden sich beide entsprungen aus ihren Wünschen in der realität wieder.
Ein großes Dankeschön nochmal an Ela für ihre Gedanken zur Männlichkeit
Gerne geschehen.
Ich kenne die beiden schon sehr lange persönlich und muss immer wieder sagen, das die beiden ein echtes Traumpaar sind.
Lies mal den Thread "was mir BDSM bedeutet". Ist auch von ihr. Muss du aber bis zum Ende lesen. Also auch die Kommentare, weil ziemlich zum Schluss, ich meine auf Seite drei ziemlich weit unten, kommt wirklich was sehr gutes von ihr.
Von ihr die Sachen sind immer sehr lesenswert.
Dann fällt aber das Spektakel ins Wasser, worauf Dritte großen Wert legen.
🤷
Fake User sind nicht ok. Aber ich finde, das man entsprechende Erkenntnisse an die Forumsleitung weiterleiten sollte und die das dann klären sollten.
Ebenso sollte man sich dann nicht als Heilsbringer feiern lassen.
Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung.
Auf alle Fälle kein schleimig veranlagter Wendehalstaktierer"
Da gibt's hier übrigens einen schönen Thread von Ela zu.
"Männlichkeit, was ist das" heißt der und er ist wirklich sehr lesenswert. 😉
Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
🥺 Schlaf noch mal drüber, wäre schade, weil es dir hier doch eigentlich Spaß gemacht hat.
Dein ernst☺️? Ich bin aus nrw, bei köln
Ist ja nicht weit weg 😁😉
"Echt sein"
Das können viele nicht, da hast du vollkommen Recht.
Alles anzeigenCaro, letztendlich ist es eine Frage des Partners, der einen solche Situationen ermöglicht und gleichzeitig auch für Sicherheit sorgt. 😉
Natürlich sollte dich der Partner für kennen, damit er für die richtigen Situationen sorgen kann. 🤔
Aus meiner Erfahrung heraus kam ich sagen, wenn man sich auf das Spiel einlässt, ist das fast immer möglich.
Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme. 😁
Ich liebe das sehr. 😍😛🥰
Mit ein wenig Fantasie lässt sich immer eine Situation provozieren, oder wenn man in entsprechende Clubs geht.
Und nicht nur du liebst es 😜
Alles anzeigenJe pense que tu es l'une des rares personnes ici à ne pas être submergée par ce niveau de conversation.
Je trouve ça super que tu partages un peu de toi. Merci pour ça.
Je peux aussi être très sophistiqué, et mes parents m'ont appris les bonnes manières.
Je peux donc faire les deux…😉
Cordialement,
Ela
Ich finde es immer total geil, wenn du Französisch sprichst. Meiner Meinung nach ist das eine sehr erotische Sprache.
Du hattest ein einem anderen Thread gesagt, das du einigermaßen Französisch sprichst. Sei nicht immer so bescheiden. Du sprichst perfektes Französisch, dazu noch perfekt Arabisch, Deutsch, Englisch und relativ gut Spanisch. Also ich kenne nicht viele, die so viele Sprachen so gut beherrschen, Mon amour 😁
🤔 wie war das noch gleich???
Was hast du mal, vor einer ganzen Weile, zu mir gesagt???
"Die Dominanz muss ich spüren, auch ohne Worte".
Er lässt sie dich immer spüren.
Ich kann dich ja auch mal unter meine Fittiche nehmen. Mal schauen ob dir das dann gefällt 😉
Schlonz1 , ist aber auch hart erkämpft bei den Beiden.
Das stimmt, das ist sehr hart erkämpftes Glück. Wenn ich bedenke, wieviel Steine den beiden in den Weg gerollt worden sind und trotzdem sind sie ihren Weg gemeinsam gegangen.