Nackte Mädels auf der Bühne gab's schon öfter. Immer wieder sehr schön anzusehen 😍
Beiträge von Schlonz1
-
-
Ja, ich habe den besten Mann der Welt und bin momentan sehr glücklich... trotzdem...
Du weißt doch, das der lauteste Teil von mir, in meinem Kopf lebt...
Den Krieg den ich jeden Tag führe, sieht niemand... die Zweifel... die Schuldgefühle... Die Stimmen hören nie auf... Und trotzdem lächele ich, als wenn nichts wäre... In meinem Kopf ist ein reines Schlachtfeld... voller Gedanken, die ich niemals besiegen kann... Das überdenken, die Reue, die Scham, die "was wäre wenn" Fragen...
Es hört nie auf und ist nie still in meinem Kopf... Niemand sieht es, denn mein Krieg ist leise...
Doch mein Kopf... er schreit...
Es heißt immer, "die Zeit heilt alle Wunden"... Was für ein Bullshit! Die Zeit heilt gar nichts, wenn Jahre später noch Tränen fließen... man lernt nur damit zu leben.
Wenn wir auf dem Meer sind, habe ich Luxus. Doch ich definiere Luxus etwas anders als die meisten Menschen...
Für mich ist es der reinste Luxus, wenn es in meinem Kopf leise wird...
Ich weiß wie zerrissen Du bist.
Ich weiß aber auch, das Du eine sehr starke Kämpferin bist und Du auch die nötige Unterstützung hast.
Eine so Enge Bindung, wie Ihr sie habt ist sehr selten und damit schaffst Du alle wiedrigkeiten aus dem Weg!
-
Ich kenne Ela ja schon sehr lange und auch sehr gut und habe mich vor kurzem noch mit ihr bezüglich solchem Thema ausgetauscht. Sie hat mir einen Text dazu geschrieben, der einen echt zum Nachdenken bringt. Und diesen Text möchte ich euch nicht vorenthalten.
"Wir leben in einer Zeit, in der jeder Recht haben will, aber kaum noch einer fragt... doch verstehen beginnt nicht im überzeugen, sondern im Zuhören!
Und jetzt Frage ich dich, wann hast du das letzte Mal bewusst zugehört, bewusst geschwiegen?? Nicht weil du nichts zu sagen hattest, sondern weil du lernen wolltest.
Heute wird Meinungsstärke oft mit Wahrheit verwechselt und Lautstärke mit Intelligenz. Menschen glauben Antworten zu besitzen, ohne jemals wirklich gefragt zu haben. Sie sprechen um zu über überreden und nicht um zu verstehen.
Und so stirbt jede Erkenntnis nicht am Mangel an Wissen, sondern an der Überzeugung bereits genug zu wissen. Dort wo kein Raum mehr für Zweifel ist, beginnt das Dogma und Gewissheit wird irgendwann Fanatismus...
Wirklich weise ist nicht der, der alles erklären kann, sondern der, der sich selbst in Frage stellt... immer wieder und immer neu... weil er weiß, daß das Leben größer ist als jede Theorie..."
-
Hallo Schlonz,
Danke für deinen Tip, wie immer hat es mir gefallen die Gedanken von Ela zu lesen.
Sie weis was sie an ihrem Mann hat und weis auch wie er sein soll. Das bild eines Mannes wird von der Frau an seiner Seite mitgestaltet und beide können sich im idealfall felsenfest aufeinender verlassen. Es gibt in meinen Augen kein festgelegtes Männerbild sondern einen wunsch danach. Wenn es gut geht finden sich beide entsprungen aus ihren Wünschen in der realität wieder.
Ein großes Dankeschön nochmal an Ela für ihre Gedanken zur Männlichkeit
Gerne geschehen.
Ich kenne die beiden schon sehr lange persönlich und muss immer wieder sagen, das die beiden ein echtes Traumpaar sind.
Lies mal den Thread "was mir BDSM bedeutet". Ist auch von ihr. Muss du aber bis zum Ende lesen. Also auch die Kommentare, weil ziemlich zum Schluss, ich meine auf Seite drei ziemlich weit unten, kommt wirklich was sehr gutes von ihr.
Von ihr die Sachen sind immer sehr lesenswert.
-
Dann fällt aber das Spektakel ins Wasser, worauf Dritte großen Wert legen.
🤷
-
Fake User sind nicht ok. Aber ich finde, das man entsprechende Erkenntnisse an die Forumsleitung weiterleiten sollte und die das dann klären sollten.
Ebenso sollte man sich dann nicht als Heilsbringer feiern lassen.
Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Auf alle Fälle kein schleimig veranlagter Wendehalstaktierer"
Da gibt's hier übrigens einen schönen Thread von Ela zu.
"Männlichkeit, was ist das" heißt der und er ist wirklich sehr lesenswert. 😉
-
Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
🥺 Schlaf noch mal drüber, wäre schade, weil es dir hier doch eigentlich Spaß gemacht hat.
-
Dein ernst☺️? Ich bin aus nrw, bei köln
Ist ja nicht weit weg 😁😉
-
-
"Echt sein"
Das können viele nicht, da hast du vollkommen Recht.
-
Caro, letztendlich ist es eine Frage des Partners, der einen solche Situationen ermöglicht und gleichzeitig auch für Sicherheit sorgt. 😉
Natürlich sollte dich der Partner für kennen, damit er für die richtigen Situationen sorgen kann. 🤔
Aus meiner Erfahrung heraus kam ich sagen, wenn man sich auf das Spiel einlässt, ist das fast immer möglich.
Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme. 😁
Ich liebe das sehr. 😍😛🥰
Mit ein wenig Fantasie lässt sich immer eine Situation provozieren, oder wenn man in entsprechende Clubs geht.
Und nicht nur du liebst es 😜
-
Je pense que tu es l'une des rares personnes ici à ne pas être submergée par ce niveau de conversation.
Je trouve ça super que tu partages un peu de toi. Merci pour ça.
Je peux aussi être très sophistiqué, et mes parents m'ont appris les bonnes manières.
Je peux donc faire les deux…😉
Cordialement,
Ela
Ich finde es immer total geil, wenn du Französisch sprichst. Meiner Meinung nach ist das eine sehr erotische Sprache.
Du hattest ein einem anderen Thread gesagt, das du einigermaßen Französisch sprichst. Sei nicht immer so bescheiden. Du sprichst perfektes Französisch, dazu noch perfekt Arabisch, Deutsch, Englisch und relativ gut Spanisch. Also ich kenne nicht viele, die so viele Sprachen so gut beherrschen, Mon amour 😁
-
🤔 wie war das noch gleich???
Was hast du mal, vor einer ganzen Weile, zu mir gesagt???
"Die Dominanz muss ich spüren, auch ohne Worte".
Er lässt sie dich immer spüren.
Ich kann dich ja auch mal unter meine Fittiche nehmen. Mal schauen ob dir das dann gefällt 😉
-
Schlonz1 , ist aber auch hart erkämpft bei den Beiden.
Das stimmt, das ist sehr hart erkämpftes Glück. Wenn ich bedenke, wieviel Steine den beiden in den Weg gerollt worden sind und trotzdem sind sie ihren Weg gemeinsam gegangen.
-
Ela, das hat nichts mit "eingepflanzt bekommen" zu tun.
Das ist Wissenschaft, das ist Physik!
Ein Mann ist immer so alt wie er sich fühlt.Eine Frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt.
*und 5€ in die Machokasse. *
Oha, dünnes Eis, ganz dünnes Eis 😉
-
Wieder eine richtig geile Geschichte und wieder ohne mich. Beim nächsten Mal bitte bescheid geben.
Ich warte also auf deinen Anruf 😉.
-
Tolle Geschichte mit den beiden Traumfrauen 😉
-
-
👍 Das ist die Ela, die ich kenne und die ich so mag.
Vor allem ganz am Schluss.
Du kleine Masochistin 😄.