Danke
Gerne geschehen und es ist ja nur die Wahrheit 😁
Denn du bist ja wirklich ein heißer Feger und ein Hingucker.
Danke
Gerne geschehen und es ist ja nur die Wahrheit 😁
Denn du bist ja wirklich ein heißer Feger und ein Hingucker.
Was ein geiler Anblick 😍
In zwei Wochen, genauer gesagt, am 14. Mai, werden es auf den Tag genau 33 Jahre, mit ein und demselben Mann. Und ich habe noch nicht eine Sekunde davon bereut...💕
😂😂 Meine liebe Ela, das hört sich aber anders an, wenn du schimpfend und fluchend wie ein Kesselflicker auf ihn losgehst 😂😂
Ja ja wenn zwei Naturgewalten aufeinander prallen, scheppert es gewaltig 😂😂
Das ist schon ein imposantes Schauspiel, wenn er dich einfach schnappt und sich dich untern Arm klemmt. Er dann völlig tiefenentspannt tut als wäre nichts und du zappelnd wie eine zornige Ameise da hängst 😂😂
😂😂 Das durfte ich ja schon einmal live miterleben 😂😂
Aber das kommt ja ganz selten vor und eigentlich sieht man es euch an, das ihr immer noch sehr ineinander verliebt seid. Ihr seid schon echt ein Traumpaar.
Danke
Gerne geschehen ☺️
Ist ja so. Eine schöne Frau, dazu noch fast nackt, hebt die Stimmung enorm 😍
Hey, ich bin der Schlonz, komme vom nördlichen Niederrhein, bin schon etwas gereifter, liebe den BDSM, CMNF und lese gerne erotische Geschichten.
Ich habe mich hier auch schon etwas umgeschaut und es gefällt mir schon sehr gut.
Freue mich auch auf nette Gespräche und Kontakte.
Lg Schlonz
Alles anzeigenDa ich ja so einige Geschichten im BDSM Kontext veröffentlicht habe, möchte ich es mal erklären, was mir BDSM bedeutet...
Es ist das Intimste überhaupt, was zwei Menschen teilen können. Es hat eine lustvolle, leidenschaftliche, eine voller Hingabe, tief emotionale Seite und auch eine mitunter schmerzliche Seite.
Es ist eine ganz besondere Verbindung, eine ganz besondere Art im Umgang mit dem Gegenüber. Dieses unsichtbare Band, diese Geborgenheit, dieses Vertrauen, diese Achtsamkeit, dieser Respekt, dieser Schutz, dieses immer im Fokus sein, diese Ekstase.... dies alles hüllt mich ein, in einen warmen Mantel aus reiner Fürsorge.
Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise, sanft und sensibel. Dominanz hört zu, spielt, dringt ein, erzählt, lässt erschauern. Dominanz entblättert, bringt mich zum Lachen, rührt mich zu Tränen. Dominanz küsst meine alten Wunden, löst meine Blockaden, macht mich nackt, sieht mich so, wie es kein anderer darf.
Es ist das Fallen lassen, die Hingabe, das Geniessen, die Verantwortung abgeben...
Denn, nur wer sich getraut, die Verantwortung abzugeben, kann wirklich abtauchen und geniessen.
Es ist bewusst gelebte Erotik und mehr als das dumpfe Abarbeiten von diversen Stellungen. Es kommt nicht auf die Technik, sondern auf die Essenz an.
Es ist ein Versuch, sich selbst zu begegnen, das bewusste Alltags-Ich abzuschalten, es durch Hingabe gar aufzulösen, sich zu vergessen, sich zu verlieren, um einen Augenblick völlig abzutauchen und um nur noch zu empfangen und zu geniessen....
Aber auch Schmerzen sind faszinierend, da sie einem die Möglichkeit geben einen klaren Kopf zu bekommen, wenn man das Gefühl hat in der Dunkelheit seiner Gedanken verloren zu gehen und im tiefen Tal der Tränen zu versinken....
Sie machen frei und geben der Seele Flügel....
Sehr schön erklärt 👍 ☺️
Das ist ein schöner Anblick und sorgt für einen schönen Tagesbeginn 😍
Das muss man sich wirklich sehr aufmerksam durchlesen um nichts zu überlesen.
Alles anzeigenIch bin keine, die sich devot nennt, weil es gerade reizvoll klingt oder eine Modeerscheinung ist. Ich verstehe, was es bedeutet, die Kontrolle abzugeben... nicht aus Schwäche, sondern aus der Stärke, wählen zu können, wem ich mich öffne.
Er ist mein Herr und er versteckt sich nicht hinter großen Worten.
Er hat Verstand, Tiefe und das Spiel im Kopf, bevor seine Hände überhaupt meine Haut berühren.
Er gibt mir keine leeren Rituale, sondern Blicke, die in mir lesen, wie in einem offenen Buch.
Er gibt mir die Art von Dominanz, die mich nachdenken lässt, die mich fordert, die mich formt.
Er versteht, dass Macht nicht laut sein muss, das ein „Komm“ mehr bedeutet als zehn Regeln und er erkennt, dass die größte Stärke oft in der freiwilligen Schwäche liegt....
So ist das bei uns mit der Dominanz...
Hast du sehr gut erklärt. Danke dir.
Was eine geile Story. Habe alle vier Teile hintereinander gelesen und es ist sehr geil beschrieben. Man merkt es gut, das es ein reales Erlebnis ist.
Danke dafür und ich hoffe auf weitere Storys von dir.
Wow, eine geile Fortsetzung einer richtig geilen Story. Super gemacht 👍
Auch wieder sehr schön und detailliert beschrieben. Ganz toll gemacht 👍.
Deine Geschichten lese ich sehr gerne.
Man(n) kann es richtig spüren, das dieses eine Nacherzählung eines realen Erlebnisses ist. Ganz toll beschrieben. Ich bin wieder einmal begeistert.
Wie ist das eigentlich mit der Dominanz? Wie ist er dir gegenüber?
Sehr schön beschrieben, diese Provokation und die gewollte Härte.
Hab die Geschichte gerade noch einmal gelesen. Sie ist einfach richtig geil!!!
Sehr anregende Geschichte.
Gefällt mir sehr gut 👍 und kommt sogar auch ohne den eigentlichen Akt aus.
Sehr schön beschriebenes Szenario eines SM Paares und man(n) kann es gut mitfühlen und erleben.
Das schlimme daran ist....🤦ich hab's ja nicht nur einmal gemacht 🤦....
Ich glaube ich muss mal auf ne Couch bem Doc für'n Kopf...🤣🤣
Ich bezweifel das es hilft
Ich habe schon in Luxemburg in einer Discothek nur noch mit Turnschuhen und einer offenen Weste bekleidet getanzt. Gut, es war schon spät (oder früh, je nachdem wie man es sehen möchte) aber noch richtig voll und ich nicht mehr ganz nüchtern...🤦
Die waren da echt kulant und haben es geduldet. Das ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.
Da wäre ich zu gern dabei gewesen