Ich gebe es zu, das ich zuerst auf die wesentlichen Dinge achte. Also Brüste, Po und die Figur allgemein. Dann sollte ein hübsches Gesicht auch da sein um das ganze abzurunden.
Beiträge von Schlonz1
-
-
Gerade noch einmal die Geschichte gelesen. Auch nach dem x-ten Male ist sie einfach ganz toll zu lesen 😘.
-
Nachtrag: Ich bin glücklichst vergeben, habe einen Mann an meiner Seite dessen Vorlieben sich 1:1 mit meinen decken...ich suche also keinen neuen Dom... denn niemand könnte ihm jemals das Wasser reichen...
Dem kann ich nur zustimmen 😘
-
Diese sehr schöne Geschichte weckt Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
-
Und sofort läuft das Kopfkino wieder 😁
-
Ich werde ihm jetzt hier in der Küche einen Blowjob geben...
Die Ironie daran ist, das ich dabei zwar vor ihm auf den Knien bin.... ihn aber an den Eiern habe...😉
....so what...🤷
Oh ha, wenn das mal gut geht 😜
-
Wow 🤩
Du bist wirklich sehr schön 😁
-
Mal ein Beispiel aus dem Alltag...
Der Streit läuft schon 10 Minuten.
Ich rede, du schweigst.
Ich gestikulier wild, mein Mundwerk ist mal wieder schneller als ich mit dem Denken hinterher komme und du atmest zu laut....
Dann passiert es...
Du sagst den Satz....diesen einen Satz...
„Beruhig dich doch mal.“
...Stille.
Ich schaue dich an, als hättest du gerade meinen Wellensittich umgebracht, unseren Hund verloren und meine Lieblingspflanze ertränkt....
Du weißt, du bist verloren...
„Beruhig dich?!!“
wiederhole ich...leise, aber bestimmend...nicht fragend, nicht überrascht...eher wie ein Drachen, der gleich Flammen spuckt....
Du versuchst zu retten, was zu retten ist...
„Ich meinte nur…“
„DU MEINTEST WAS?!“
Und du merkst, das war keine Rettung, das war der zweite Brandherd!!
Jetzt geht’s erst richtig los...ich gehe von eins bis fünfundzwanzig durch...
Von der Spülmaschine, über 2020 bis zu deinem Verhalten auf der Hochzeit meiner Cousine.
Du sitzt da, weißt nicht mehr, wo der Streit angefangen hat, aber du weißt...er endet definitiv heute!
Ich stehe auf...
„Ich brauche Luft.“
Du bleibst sitzen, weil du weißt, wenn du mitgehst, bist du ein Psycho und wenn du sitzen bleibst, bist du gefühlskalt....🤷
Willkommen im ganz normalen Wahnsinn...
Und sag beim nächsten Mal einfach:
„Du hast recht, mein Engel.“
Auch wenn du keine Ahnung hast, worum’s gerade ging....
Das gehört auch mit zur Männlichkeit dazu, zu wissen, wann der Moment gekommen ist, wo man besser mal den Ball flach hält...
Aber so kleine kebbeleien werden immer schnell beigelegt und wir gehen abends nie ins Bett, ohne das so Sachen geklärt sind. Es sei denn, es handelt sich um extenzielle Dinge. Da kann das schon mal Tage schwelen. Aber das ist in über dreißig Jahren erst drei mal vorgekommen.
Oh ha. Das kenne ich auch von dir.
So ähnlich hast du mich auch schon einmal angezählt.
Aber deine bessere Hälfte geht da ja sehr souverän mit um.
Das stimmt, das es zur Männlichkeit dazu gehört, das man weiß, wann man besser mal den Mund halten sollte 😜. Denn wenn so eine Naturgewalt namens Ela einmal so richtig in Fahrt gekommen ist, wird's gefährlich.
-
Herzlich Willkommen und lass dich nicht abhalten Geschichten zu schreiben.
-
So eine Vorführung ist immer wieder ein Genuss für beide Seiten 😁
-
Ja und das in den unmöglichsten Situationen und man kann es sogar hören, wenn es leise ist und stark viebriert.
Stell dir vor, du stehst am Bankschalter, unterhälst dich und kannst plötzlich nicht weiterreden, man kann ein surren hören und du versuchstdich zu fassen.
Da frag die Ela mal nach. Sie kann dir da Storys von erzählen. Hab ich ein paar Mal miterlebt wie ihr Mann die Fernbedienung betätigt hat und sie die Augen verdreht hat und nach Luft an schnappen war 😂
-
-
mir persönlich gefallen sinnliche und nackte Frauen, egal ob dann devot oder auch dominant
Mir persönlich gefallen sinnliche und nackte Frauen auch sehr gut und wenn sie dann noch devot sind, ist es der Volltreffer.
-
Sehr passend beschrieben 👍 was du unter Männlichkeit verstehst 👍
-
Danke
Aber immer wieder gerne 😁
-
Wow... die Kehrseite sieht genauso hübsch aus, wie die Vorderseite 😁😘
-
😉 Kopfkino 😁
-
alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen !
Da ich ja nunmal die Ela in Natura kenne, kann ich das nur bestätigen 😀.
Sie ist immer noch eine sehr attraktive, bildschöne Frau und da kommen viele jüngere nicht ansatzweise auch nur in die Nähe.
Außer natürlich unsere Lotte 😉, denn sie ist auch bildhübsch 😀
-
😋 Du siehst zum anbeißen lecker aus 😋 Ultra hübsch
-
Puuh, wer Dich auch nur ein wenig kennt, weiß was das bedeutet.
Das stimmt wohl 😁