Beiträge von Schlonz1

In zwei Wochen, genauer gesagt, am 14. Mai, werden es auf den Tag genau 33 Jahre, mit ein und demselben Mann. Und ich habe noch nicht eine Sekunde davon bereut...💕

😂😂 Meine liebe Ela, das hört sich aber anders an, wenn du schimpfend und fluchend wie ein Kesselflicker auf ihn losgehst 😂😂

Ja ja wenn zwei Naturgewalten aufeinander prallen, scheppert es gewaltig 😂😂

Das ist schon ein imposantes Schauspiel, wenn er dich einfach schnappt und sich dich untern Arm klemmt. Er dann völlig tiefenentspannt tut als wäre nichts und du zappelnd wie eine zornige Ameise da hängst 😂😂

😂😂 Das durfte ich ja schon einmal live miterleben 😂😂

Aber das kommt ja ganz selten vor und eigentlich sieht man es euch an, das ihr immer noch sehr ineinander verliebt seid. Ihr seid schon echt ein Traumpaar.

Hey, ich bin der Schlonz, komme vom nördlichen Niederrhein, bin schon etwas gereifter, liebe den BDSM, CMNF und lese gerne erotische Geschichten.

Ich habe mich hier auch schon etwas umgeschaut und es gefällt mir schon sehr gut.

Freue mich auch auf nette Gespräche und Kontakte.

Lg Schlonz

Sehr schön erklärt 👍 ☺️

Hast du sehr gut erklärt. Danke dir.

Ich habe schon in Luxemburg in einer Discothek nur noch mit Turnschuhen und einer offenen Weste bekleidet getanzt. Gut, es war schon spät (oder früh, je nachdem wie man es sehen möchte) aber noch richtig voll und ich nicht mehr ganz nüchtern...🤦

Die waren da echt kulant und haben es geduldet. Das ist aber jetzt auch schon ein paar Jahre her.

Da wäre ich zu gern dabei gewesen :P