Beiträge von Schlonz1

Ich werde ihm jetzt hier in der Küche einen Blowjob geben...

Die Ironie daran ist, das ich dabei zwar vor ihm auf den Knien bin.... ihn aber an den Eiern habe...😉

....so what...🤷

Oh ha, wenn das mal gut geht 😜

Oh ha. Das kenne ich auch von dir.

So ähnlich hast du mich auch schon einmal angezählt.

Aber deine bessere Hälfte geht da ja sehr souverän mit um.

Das stimmt, das es zur Männlichkeit dazu gehört, das man weiß, wann man besser mal den Mund halten sollte 😜. Denn wenn so eine Naturgewalt namens Ela einmal so richtig in Fahrt gekommen ist, wird's gefährlich.

Ja und das in den unmöglichsten Situationen und man kann es sogar hören, wenn es leise ist und stark viebriert.

Stell dir vor, du stehst am Bankschalter, unterhälst dich und kannst plötzlich nicht weiterreden, man kann ein surren hören und du versuchstdich zu fassen.

Da frag die Ela mal nach. Sie kann dir da Storys von erzählen. Hab ich ein paar Mal miterlebt wie ihr Mann die Fernbedienung betätigt hat und sie die Augen verdreht hat und nach Luft an schnappen war 😂

alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen ! :)

Da ich ja nunmal die Ela in Natura kenne, kann ich das nur bestätigen 😀.

Sie ist immer noch eine sehr attraktive, bildschöne Frau und da kommen viele jüngere nicht ansatzweise auch nur in die Nähe.

Außer natürlich unsere Lotte 😉, denn sie ist auch bildhübsch 😀