Danke
Aber immer wieder gerne 😁
Danke
Aber immer wieder gerne 😁
Wow... die Kehrseite sieht genauso hübsch aus, wie die Vorderseite 😁😘
😉 Kopfkino 😁
alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen !
Da ich ja nunmal die Ela in Natura kenne, kann ich das nur bestätigen 😀.
Sie ist immer noch eine sehr attraktive, bildschöne Frau und da kommen viele jüngere nicht ansatzweise auch nur in die Nähe.
Außer natürlich unsere Lotte 😉, denn sie ist auch bildhübsch 😀
😋 Du siehst zum anbeißen lecker aus 😋 Ultra hübsch
Puuh, wer Dich auch nur ein wenig kennt, weiß was das bedeutet.
Das stimmt wohl 😁
Auch von mir ein herzliches Willkommen 😁
Da ich gerade noch in einem anderen Thread gelesen habe, das da zu weit gegangen sei und auch eine Entschuldigung gefordert wird....
Nö, im Leben nicht!
Zankt euch gerne weiter und dann werde ich es eben machen, wie andere User vor mir, dem Forum den Rücken kehren....is dann halt so 🤷
Ich kenne Ela schon länger und auch ganz gut und wenn sie so ruhig wird, dann ist es meistens nichts gutes 😔
Es wäre schade, wenn sie sich hier verabschieden würde. Ich werde mal mit ihr reden.
Das Wort Dumm ist zu hart. Würde eher sagen unklug . Man sollte es wirklich auch mal gut sein lassen und sich dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Forums zuwenden.
Sorry, da gebe ich dir Recht, unklug hört sich besser an.
Nun sollte es auch bei dem letzten angekommen sein, das wir eigentlich alle hier sind, um eine schöne Zeit zu verbringen und die uneinsichtigen Menschen, bitte ich, nun endlich eine Faust in der Tasche zu machen und es gut sein zu lassen.
Es gibt Menschen, die verpassen einfach den Moment, wo man besser mal den Ball flach halten sollte und machen immer weiter 🤦
Früher habe ich immer gedacht, so dumme Menschen kann es doch gar nicht geben, werde aber immer wieder eines besseren belehrt 🤦
Eigentlich, ohne Worte...
Ja klar, ich will ja keinen Sex mit Augen haben
🤔 Ohne Augen 🤔
Holzauge sei wachsam 😂😂
Was ist los mit euch hübschen Frauen?
Außer Lotte und Ela traut sich keine weitere Frau, ihre hübschen Augen zu zeigen? Nur Mut, ihr braucht ja nur die Augen zeigen 😜
Ich habe blaue Augen und meistens auch den "Durchblick" 😂😂 zumindest tue ich so!
danke...sobald ich angekommen bin,werd ich sicher bisschen was von mir geben
👍Super, da freue ich mich schon drauf
Hallo Anna
Ein herzliches Willkommen von mir und ich freue mich auf viele Beiträge und darauf von dir hier zu lesen.
Schlonz1
Alles anzeigenIch wünsche einen schönen, guten Morgen.
Viel Spaß im Café Eros.
forum.schambereich.org/attachment/18415/
Mmh... sieht sehr lecker aus 😋
Wow, welch eine einfühlsame Beschreibung der Gefühle. Das ist der Hammer 🔨
Sehr sehr geil!!! 👍
Danke dir für diese schöne Erzählung und es macht auch noch beim dritten oder vierten mal Freude sie zu lesen
Danke
Gerne geschehen und es ist ja nur die Wahrheit 😁
Denn du bist ja wirklich ein heißer Feger und ein Hingucker.