Beiträge von Schlonz1

    Oh ha. Das kenne ich auch von dir.

    So ähnlich hast du mich auch schon einmal angezählt.

    Aber deine bessere Hälfte geht da ja sehr souverän mit um.

    Das stimmt, das es zur Männlichkeit dazu gehört, das man weiß, wann man besser mal den Mund halten sollte 😜. Denn wenn so eine Naturgewalt namens Ela einmal so richtig in Fahrt gekommen ist, wird's gefährlich.

    Ja und das in den unmöglichsten Situationen und man kann es sogar hören, wenn es leise ist und stark viebriert.

    Stell dir vor, du stehst am Bankschalter, unterhälst dich und kannst plötzlich nicht weiterreden, man kann ein surren hören und du versuchstdich zu fassen.

    Da frag die Ela mal nach. Sie kann dir da Storys von erzählen. Hab ich ein paar Mal miterlebt wie ihr Mann die Fernbedienung betätigt hat und sie die Augen verdreht hat und nach Luft an schnappen war 😂

    alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen ! :)

    Da ich ja nunmal die Ela in Natura kenne, kann ich das nur bestätigen 😀.

    Sie ist immer noch eine sehr attraktive, bildschöne Frau und da kommen viele jüngere nicht ansatzweise auch nur in die Nähe.

    Außer natürlich unsere Lotte 😉, denn sie ist auch bildhübsch 😀

    Da ich gerade noch in einem anderen Thread gelesen habe, das da zu weit gegangen sei und auch eine Entschuldigung gefordert wird....

    Nö, im Leben nicht!

    Zankt euch gerne weiter und dann werde ich es eben machen, wie andere User vor mir, dem Forum den Rücken kehren....is dann halt so 🤷

    Ich kenne Ela schon länger und auch ganz gut und wenn sie so ruhig wird, dann ist es meistens nichts gutes 😔

    Es wäre schade, wenn sie sich hier verabschieden würde. Ich werde mal mit ihr reden.

    Das Wort Dumm ist zu hart. Würde eher sagen unklug . Man sollte es wirklich auch mal gut sein lassen und sich dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Forums zuwenden.

    Sorry, da gebe ich dir Recht, unklug hört sich besser an.

    Nun sollte es auch bei dem letzten angekommen sein, das wir eigentlich alle hier sind, um eine schöne Zeit zu verbringen und die uneinsichtigen Menschen, bitte ich, nun endlich eine Faust in der Tasche zu machen und es gut sein zu lassen.

    Es gibt Menschen, die verpassen einfach den Moment, wo man besser mal den Ball flach halten sollte und machen immer weiter 🤦

    Früher habe ich immer gedacht, so dumme Menschen kann es doch gar nicht geben, werde aber immer wieder eines besseren belehrt 🤦


    Eigentlich, ohne Worte...