Beiträge von Lotte2000

Hey patrim30 , wäre das nicht endlich mal ein Profilbild für dich? Könnte mir kein passenderes vorstellen. Auch wenn es männliche Nacktheit enthält, denke ich in dem Fall wäre das ok.

(sorry für das OT)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wow, könnte ich so unterschreiben!:love:

Kann ich nicht zu 100 % unterschreiben.

Es gibt hocherotische Modelle und Aktfotografien, auch von angesehen Fotografen, welche zum Teil künstlerisch wertvolle Ganzkörpertattoos tragen.

Es gibt sogar Piercingmodels.

Noch mal zum Mitmeißeln:

Das Thema dieses Forums ist: "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", und nicht: "Unterwürfige Frauen beschreiben Mackern mit gestörtem Frauenbild, wie sie allzeit Männern gefällig und zu Diensten sind."

Ich gebe dir recht mit dem gestörten Frauenbild.

Aber wenn das Thema einseitige weibliche Nacktheit ist, dann sind diese Frauen eher in einer Szene anzutreffen, wo es um Dominanz und Unterordnung geht.

Sicher gibt es da 100.000 Ausnahmen.

Deshalb sind hier in diesem Forum auch etliche Möchtegern-Doms.

Allerdings dachte ich ursprünglich, allein des Namens nach, dass es überwiegend um das Schamgefühl geht.

Das wiederum setzt nicht zwingend Nacktheit voraus.

Wenn ich das falsch sehe und ich bin recht neu hier, dann klärt mich diesbezüglich auf.

🩷🩷🩷🩷🩷

Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.

Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.