Beiträge von Lotte2000
-
-
Hey patrim30 , wäre das nicht endlich mal ein Profilbild für dich? Könnte mir kein passenderes vorstellen. Auch wenn es männliche Nacktheit enthält, denke ich in dem Fall wäre das ok.
(sorry für das OT)
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ok, da bin ich bei dir. Es ist aber ein sehr schmaler Grad. Bei Händen mit Tattoos hab ich z. B. schon meine Probleme.
Nicht jedes Tattoo ist hübsch
-
Wow, könnte ich so unterschreiben!
Kann ich nicht zu 100 % unterschreiben.
Es gibt hocherotische Modelle und Aktfotografien, auch von angesehen Fotografen, welche zum Teil künstlerisch wertvolle Ganzkörpertattoos tragen.
Es gibt sogar Piercingmodels.
-
Noch mal zum Mitmeißeln:
Das Thema dieses Forums ist: "Die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit", und nicht: "Unterwürfige Frauen beschreiben Mackern mit gestörtem Frauenbild, wie sie allzeit Männern gefällig und zu Diensten sind."Ich gebe dir recht mit dem gestörten Frauenbild.
Aber wenn das Thema einseitige weibliche Nacktheit ist, dann sind diese Frauen eher in einer Szene anzutreffen, wo es um Dominanz und Unterordnung geht.
Sicher gibt es da 100.000 Ausnahmen.
Deshalb sind hier in diesem Forum auch etliche Möchtegern-Doms.
Allerdings dachte ich ursprünglich, allein des Namens nach, dass es überwiegend um das Schamgefühl geht.
Das wiederum setzt nicht zwingend Nacktheit voraus.
Wenn ich das falsch sehe und ich bin recht neu hier, dann klärt mich diesbezüglich auf.
-
Tut das nicht weh?
Bestimmt, aber etwas Schmerz gehört dazu
-
-
Nee, Typen wie du interessieren mich nämlich nicht 🥱
Das ist eine weitere Gemeinsamekeit zwischen uns.
-
-
Da werde ich vom lesen ja ganz feucht.
😮💨😮💨😮💨
-
Der Traum
Sie war wie betäubt – sehr viel ist in den letzten Stunden um sie herum passiert. Ein Wirbel von wechselnden Szenarien, Musik, aromatischen Gerüchen, vibrierenden Bewegungen und erotischer Kunst haben sie aus dem Gleichgewicht gebracht. Viele Menschen, effektvoll gekleidet oder nackt, jedoch freundlichen Gemüts sprachen sie an, hießen sie willkommen in dieser Welt fernab des Alltags. Sie war vorbereitet, jedoch übertrafen die Geschehnisse ihre Erwartungen. Was erwartet man, wenn man eine neue Landschaft betritt? Gehen geheime Wünsche mit den Tatsachen konform?
Sie war mehr die Sehende, Zuschauende in dieser Welt....und wollte doch so gerne dazu gehören!
Jedoch konnte sie im Moment nur passiv sein.... zu mehr reichte der Mut nicht.
Zitternd und flehenden Blickes bat sie den Herrn an ihrer Seite um etwas Ruhe.
Auch unausgesprochene Bitten verstand er sofort und führte sie in ein Nebengelass, das ruhig, wohltemperiert und neugierigen Blicken verborgen war.
Der Herr streichelte ihren Arm und lobte sie, dass ihre Einführung bisher fehlerfrei und angenehm entspannt verlaufen war. Ihre innere Spannung und fast unerträgliche Aufregung legte sich allmählich. Die Lust am Neuen, Unbekannten lebte wieder in ihr auf, jedoch wollten Körper und Sinne noch ein wenig länger rasten. Die Entscheidung nahm der Herr ihr ab. Mit warmer Stimme sagte er...
„Vertrau mir!“
und legte ihr eine Maske aufs Gesicht. Schlagartig erwachten die anderen Sinne mit doppelter Kraft.... sie hörte ferne Stimmen näher, empfand die führende Hand am Becken intensiver, roch seinen vertrauten Geruch und fremde Aromen irritierten sie. Der Raum, in dem sie waren, schien sich zu weiten und nach einer kurzen Dauer stellte sich ein fast schwebender, körperloser Zustand ein.
Sie ließ sich...noch immer nicht sehend... mit klirrenden, kalten Ketten festbinden, bis sie bewegungsunfähig war. Es begann der Dialog zwischen seiner Peitsche, ihrem Körper, in den....ungezählte, lange, kurze Zeit später.... ihre Seele singend einfiel. Seine Stimme, die nach wie vor leise und doch beherrschend zu ihr drang, war wie Musik. Nur als kurzen Blitz gestattete sie sich einen Gedanken....
Dies ist zu schön, um wahr zu sein, dies ist ein Traum, den ich gerne anderen vorträumen würde.
Er spielte virtuos auf ihrem Körper, er lehrte die Seele das Fliegen....
Weitab von allem, gelöst und glücklich fand sie sich vor ihm kniend, fast zu seinen Füßen liegend wieder. Sie hörte ein Geräusch, erst sanft, dann leise anschwellend. Etwas fremd um sich schauend, bemerkte sie, dass der einstmals kleine Raum, in dem sie sich wähnte, zu einem Saal erweitert worden war, auf dessen Bühnemitte sie im Spotlight lag. Das Geräusch war ein leises Beifallklatschen der Zuschauer....
Sie hatten die Liebe sehen dürfen....
🩷🩷🩷🩷🩷
-
-
Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.
Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.
-
lol, so eine Gesichtsbesamung würde Dir aber bestimmt auch stehen!
Ja sicher.
Steht mir sehr gut und trage es mit Würde.
Ich liebe den Moment, wo du merkst, dass der Mann wegen deines Anblickes so stark erregt ist, dass die Eichel prall wird, der Penis zuckt und das Sperma auf einem zu kommt.
Und das aus nächster Nähe.
Dann muss/darf ich das Sperma behalten.
-
-
-
Ja, diese Kekse esse ich auch manchmal.
Sie machen durchaus Spaß und ich bekomme auch meist Lust davon.
Doch nach kurzer Zeit hat man nur noch mehr Hunger.
😅😆😂🤣
-
OK Lotte, Flipflops und Nylons, das ginge wirklich nicht, ebenso Barfuß.
Flipflops als Heels, das wäre mir neu.
Gummistiefel mit recht hohem Absatz, das habe ich ja schon gesehen, aber keine Flipflops.
Witzbold 🤪
-
Was mich angeht, so mag ich sehr gerne Nylons & High Heels.
Zehenringe unter Nylons.. hmm muss nicht sein, kann aber mitunter schön aussehen.
Ich trage sie sehr gerne und hab daher im Sommer meist Flipflops an oder offene Schuhe. Sofern ich nicht barfuß bin.
-