Beiträge von Lotte2000

Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach

Mag sein. Wir ernähren uns seit über 20 Jahren überwiegend Bio, kaum Fertigzubereitungen und vegetarisch.

Aber mit einen gestörten Hormonhaushalt durch Hashimoto, bekommt du einen guten Stoffwechsel nicht hin.

Mom verzichtet auf Zucker, Guten und auf überwiegend auf tierische Produkte, auf hoch verarbeitete Produkte und alles was sonst Entzündungen im Körper fördert.

Babys zehren während einer Schwangerschaft regelrecht die Mutter aus, wie ein Parasit.

Kinder zu gebären ist ein großes Opfer von sich selbst, doch niemand liebt uns so sehr, wie Mom. Dafür sind wir ihr ewig dankbar.

wenn Du eine Ahnung von Digitalfotografie hättest, würdest Du wissen, dass Fotos sei es mit der Digitalkammera oder auch dem Handy gemacht nach Datum und Zeit gespeichert werden Schau auf den Dateinamen so kannst Du die Entstehung des Fotos erkennen.

Bin ich auch, mit 39 muss man nicht verbraucht und ungepflegt aussehen

Das alter hat nichts mit ungepflegt zu tun.

Unsere Mom ist 45, nicht ungepflegt, doch sieht sie nicht aus wie unter 30.

Mag sein, dass es auch daran liegt, dass sie 3x schwanger war und uns alle lange gestillt hatte.

Respekt

Du hast ja sowas von Recht und bei all deinen Aufzählung fallen mir die entsprechenden User ein.

Ein dominanter Mann unterdrückt die Frau nicht als Frau, er fühlt sich in sie hinein und bringt das unmögliche aus ihr hervor.

Was du meinst sind Möchtegern-Doms.

Ich mag sexuell devot sein, aber sicher nicht dumm und ein dickes Fell habe ich auch.

Vielleicht funktioniert das mit dem Austausch ja doch irgendwann.

Der ein oder andere männliche User ist doch auch ganz ok.

Außerdem macht es ohne Männer nicht immer Spaß.

Obwohl ? 🤔

Hoffen und glauben können sind unterschiedliche Parameter. Es gibt hier durchaus ehrliche Leute. Aber die muss man ausfindig machen. Ist hier im Forum genauso wie im übrigen Leben.

Da hast du wohl recht. Wenn mich eine "Frau" nach kurzer Zeit nach Fotos fragt, dann denke ich mir mein Teil

Du hast hier doch sicher mehr als genug Verehrer :D

Mir geht es nicht um Verehrer.

Ich hatte mich hier angemeldet für einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Frauen. Die sind nur so nicht zu finden.

Das finde ich sehr Schade.

Ist doch sichtbar. Kann aber von den Inkognito-Usern unsichtbar gemacht werden.

Ja, aber nicht in der Mitgliederliste. Mann muss sich dann schon das Profil ansehen, das finde ich schade.

Außerdem kann man sich die Mitgliederliste nicht sortieren lassen, zum Beispiel nach letzte Aktivität

Ganz einfach, wenn ich jemanden rausschmeißen muss, wird der gesperrt und damit ist seine Mailadresse "verbrannt".

Ja und, auf unseren Forums-Troll gehen allein schon ein paar Tausend Anmeldungen. (Manche haben Hobbys....)

Oh Gott

und wenigstens das Datum der letzten Aktivität sichtbar machen?