Wo gibt es den CMNF Veranstaltungen?
Will SB so etwas nicht mal organisieren?
Wo gibt es den CMNF Veranstaltungen?
Will SB so etwas nicht mal organisieren?
Das ist auch in anderen Chat Internetseiten das Problem das sich viele angemeldet haben aber nie bis kaum am Leben der Foren beteiligt haben. Ich mein man kann ja je nachdem wie man es zeitlich einrichten kann und im Netz ist, sich auch mal 2 bis 3 mal hier einloggen und den einen oder anderen Kommentar schreiben.
Oder eingeloggt bleiben, wo ist dad Problem?
Man kann sich das alles so richtig vorstellen.
Geil
Wir werden gerade wieder vom einem unsichtbaren Mitglied gestalkt 🤣🤣🤣
kommt noch, sei doch nicht so ungeduldig
So bin ich halt. Ich bin schon mein ganzes Leben etwas hypo
Diese Geschichte habe ich schon mal auf einem anderen Forum gelesen
Wann veröffentlichst du den die Geschichte, die du mir geschrieben hast?
Bei den Mitgliedern steht, seit was sie dabei sind, viel intressanter wäre, wann sie zuletzt aktiv waren.
Ein Anfang wäre beispielsweise, jeden, der sich länger als xxx nicht angemeldet hat zu entfernen. Die Beiträge bleiben bestehen.
Liebes SB-Team, warum nehmt ihr von diesen 17.606 Usern die Karteileichen nicht einfach raus.
Das würde auch zu Übersicht beitragen und man hat nicht das Gefühl eine der wenigen Lebenden auf einem Friedhof zu sein.
Wie ist halb nackt? Ich koche gerade Kaffee. Allerdings im Hauskleid.
Was ist den ein Hauskleid?
Bedeutet irgendwo Bayern oder Baden Württemberg?
Tauberbischofsheim
Ich komme aus der Gegend vom Hallwilersee
Das sind über 4 Stunden mit dem Auto von uns entfernt 🤪🤪🤪
Wir sind in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Frankreich unterwegs.
Baden-Württemberg, Bayern
Mit schön strammen Wäscheklammern ...
Ja aua
Wie siehst du dich in eurer Beziehung...als Sklavin in einer 24/7 TPE Beziehung oder als Sub?
Ich glaube da ist kein Begriff für erfunden.
24/7 stimmt nicht, kommt aber nah dran. Sklave bin ich nicht. Eher sein Spielzeug
Das kommt vor, gehört mit dazu und ob es mir gefällt oder nicht....ist zweitrangig. Aber ja, ich ziehe da eine gewisse Erregung draus...
Ich lauf dabei förmlich aus
Genau so ist es.
Siehst du es gerne, wen dein Partner eine andere fickt, während du fixiert bist?
"Ohne Safe"...sicherlich, aber zumindest bei uns auch mit ganz viel Vertrauen, anders geht es gar nicht. Wenn ich nicht die volle Gewissheit habe, dass ich meinem Herrn vertrauen kann, dann mag das für viele sicherlich einen gewissen Kick haben, für mich jedoch ist es undenkbar.
Vertrauen ist das wichtigste überhaupt, sonst kann man sich gar nicht fallen lassen
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Glaub mir, das ist so
Gefährliche Spiele???...
Wenn wir von Edgeplay reden, dann meinen wir das praktizieren von Spielen an der Grenze. Das kann mit einem aufmerksamen Partner eine höchst interessante Angelegenheit sein...mit dem Falschen jedoch mehr als große Unvernunft! Alles in allen bestätigt der Begriff "Edge" zumindest das Bestehen von Grenzen und das halte ich für sehr gesund... auch wenn viele ihre eigene Härte und Identifikation genau am Fehlen einer solchen Grenze definieren!
Wer meint ich sei dort intollerant, dem kann ich nur Recht geben, denn ich habe Grenzen und halte das für wertvoll, vernünftig, selbstschätzend und gesund!
Viele haben ein save-Wort