Hey Charlotte bist du dar auch mal auf Gangbangpartys, Fickpartys, BDSM usw. gewesen?
Auf keine offiziellen, nur privat, oder wenn es entstanden ist. Ich war einmal in einem SM Club
Hey Charlotte bist du dar auch mal auf Gangbangpartys, Fickpartys, BDSM usw. gewesen?
Auf keine offiziellen, nur privat, oder wenn es entstanden ist. Ich war einmal in einem SM Club
hat er es schon zugelassen?
Ja, auf Partys kam das schon öfters vor, unter seiner Aufsicht. Allerdings ist meine Schnecke für andere Schwänze tabu und mein Poloch erst seit meinem Geburtstag für andere freigegeben.
Ich interessiere mich sehr für erotische Hochglanzfotografie, habe eine ca. 20 TB große Sammlung an Fotos und Videos, und erkenne geklaute und hier gespammte Fotos bzw. die Modelle darauf vielfach wieder, wenn ich diese auch in meiner Sammlung habe.
Du bist ja grass
Winter
Da wird's mir kalt
Alles anzeigenLucie Jurčáková (geb. 21 Oktober 1983 in Prag), tschechische Friseurin und Make-up-Artist, die nebenberuflich modelt, und heute in Miami, Florida, USA lebt.
Sie ist 168 cm groß, und ihre Maße sind ca. 83-60-90.
Hier ist sie zu sehen unter dem Künstlernamen "Satin Bloom" in einem Foto aus der Fotostrecke "The Perfect Bartender" mit 51 Motiven eines Fotografen namens "Palmer", veröffentlicht unter dem 27,. Februar 2010 auf FEMJOY.
Sie ist nicht zu verwechseln mit einer ebenfalls tschechischen Skilangläuferin und Olympiateilnehmerin gleichen Namens.
Woher weißt du das?
Bedeutet auch dass Du Dich gerne von anderen außer Deinem Freund benützen und hart nehmen läßt?
Das lässt mein Freund nicht mehr zu. Es sei denn, er möchte das so.
Also irgendwie mag ich die Lotte2000. Nein, falsch, ich fühle mich zu ihr hingezogen und würde mich von ihr unterdrücken lassen und bestrafen lassen. Sie könnte mich total erniedrigen und ich wäre glücklich. Diese Seite kenne ich gar nicht bei mir. Bin verwirrt .
Haha, mein Freund ist in unserer Beziehung der Dom. Nur weil ich in mancher Hinsicht Haare auf den Zähnen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich bei sexuellen Handlungen nicht gerne unterwefe
Die Heidi
.....denke bitte hierbei ausgiebig, also mit viel Kopfkino auch mal an div. Politikerinnen.....
Angelika Merkel
Heute wird erst einmal die Scheidung eingereicht
....früher hatte eben der Postbote, der Nachbar, der Versicherungsvertreter etc.......ausgeholfen und somit war die Arbeit doch auch gemacht...
Wohl gesprochen.
Deswegen gehen auch viele Beziehungen den Bach runter... Wobei man sich fragen muss, welchen Wert eine Beziehung hat, die nur auf Sex als wichtigstem Element beruht.
Gehört halt dazu und ohne wird schnell nach rechts und links geschaut
Nun, wie heißt es: man soll sich sein Gegenüber in manchen Situationen nackt vorstellen. Ich denke, dass könnte so mancher Debatte im Plenum die Steifheit nehmen und für mehr Interesse der Bevölkerung an der Politik sorgen. Ob diese dann noch Inhalts- oder sachbezogen erfolgt...? 🤔😳
So manchen Politiker will ich mir noch nicht mal in der Phantasie nackt vorstellen müssen
oder noch besser....ein UHER - Tonbandgerät bedienen mit den riesigen Magnetbändern etc....
Das kenne ich gar nicht
Da sind nicht nur die Popos perfekt
.....nicht nur ich bin jetzt richtig neugierig.....
Sprich dich ruhig aus......Wir sind ja hier nur unter uns im Forum
Diese Kleiderregel gilt seit 1. Advent auch bei meiner und seiner Familie, sowie bei seinen und meinen Freunden
Aber blond ist nicht nur eine Haarfarbe. Ich kenne viele Brünette die sehr blond sind. Ich manchmal auch.
Das gehört dazu
...und wie möchtest du für die Zukunft ein Steigerungspotenzial generieren ?
Das gibt es bereits
schon passiert? Dass wenn Freunde, Bekannte oder Familie gekommen sind dass Du diesen nur in Söckchen, T-Shirt oder Panty die Türe geöffnet hast?
Ja, mittlerweile recht häufig. Aber die wissen auch alle bescheid