Keine Kommentare
Beiträge von Lotte2000
-
-
Da kannst du dich echt glücklich schätzen, daß bei dir zu Hause so offen damit umgegangen würde. Ich kenne das leider komplett anders...
Das war total cool von meiner Mom.
Sie selbst hat das für sich in diesem Alter vermisst und sie wollte nicht, daß es uns genauso ergeht. Lena und Lisa bekamen ihren dann im Juni zu ihrem Geburtstag und damit quasi ein Jahr früher mit 13
-
-
Frohe Ostern.
Werden so die Ostereier gemacht?
-
-
Cola Korn weiß ich nicht genau ob ich das schon mal probiert hab, aber Cola Rum (Rüscherl) ist nicht mein Geschmack.
Ähm, wusstet ihr, dass wir hier eigentlich im falschen Teil des Forums darüber schreiben ...
Es ist immer der falsche Teil.
Wir sagen dazu Cuba Libre, Kommt aber noch Eis rein
-
Das erste toy zum 14 Geburtstag? Erzählst du, von wem das genau war? Müsste ja jemand volljähriges gewesen sein....😉
-
Ein gewisses etwas ;-).
😜😛🤪
-
Fingernägel passend zur Umgebung
Ich habe das Holz ja nicht gefällt
-
Dann ging es wohl nur über Umwegen weiter oder?
Der Weg wurde dadurch etwas weiter
-
Und dann so die "armen" Holzfäller ablenken ;-).
Nur der auf dem Holzrücker hat uns mitbekommen
-
Wow, hat irgendwie was :-).
Was hat es denn?
-
-
wir waren letztes WE im Kreis Diepholz auf einem Ball, dort kam Cola-Korn in Liter-Karaffen auf den Tisch
Iiiigitt
-
wieso furchtbar - den Strothmann kauft man bei uns normalerweise Kartonweise
Und mir ist es wieder eingefallen: Rudi Carell hat einige Zeit vorher für Genever Werbung gemacht und gesungen
Wer trinkt denn so was?
-
Das Eingangsbild hat tatsächlich was.
Da stellt man(n) sich die Frage, wieviele männer waren daran beteiligt.
Fünf
-
Tolle Bilder
Danke
-
-
Ich meine ja auch die kuschelwilligen Frauen, du Blondchen 😜
Vielleicht sollte dir das Blondchen mal Manieren beibringen oder mal kräftig deine Nippel drehen, dass dir die Augen aus dem Kopf fallen
-
die hellen Bikinistreifen machen es eindeutig aus.....Dieses Foto ist aus der obigen Auswahl nach meinem Geschmack das allerschönste. Wow !
Danke