Bist Du die Hübsche mit dem Sperma im Gesicht oder ist es ein Foto aus dem www?
Nein, das bin ich
Bist Du die Hübsche mit dem Sperma im Gesicht oder ist es ein Foto aus dem www?
Nein, das bin ich
Hallo Lotte, sehr schön sich so vollgewichst zu sehen. Steht dir gut
Danke
Also ich bin gespannt... 😉
Siehe mein Avatar
Dass du die Fotos gefunden hast, impliziert aber, dass deine Eltern sie irgendwo diskret aufbewahrt haben?
Die waren also nicht im Wohnzimmer aufgehängt, zur Betrachtung durch Eltern und Schwiegereltern, Nachbarn, Arbeitskollegen, Eltern deiner Schulfreunde usw.?
Damit waren deine Eltern gemessen am Maßstab dessen, wie die Leute hier im Forum nach eigenen Angaben fast alle aufgewachsen sind und heute als Erwachsene leben, komisch und verklemmt 😂😂😂
Da hast du wohl recht. Aber versteckt waren sie auch nicht. Eher im Schrank abgelegt
aha, die haben also nackt und so auch gerne genossen
Ja
ich hab die zum entwickeln geschickt
Ich habe solche Fotos von meinen Eltern gefunden 🤣🤣🤣
ja jetzt bist du dran und brauchst dich nicht zu schämen
Wer sagt das ich mich dafür schäme
Jetzt steht bei mir Fortgeschrittener.
Ganz ehrlich, ich finde das geht nun wirklich nicht.
Wenn klar ersichtlich ist, dass ich eine Frau bin, sollte da nicht "Fortgeschrittener" stehen.
Ich bitte um Abhilfe, oder soll ich mir Eier und Schwanz wachsen lassen.
Dass bezweifle ich aber, dass es geht.
Sicher ginge, das Hirn verkleinern zu lassen um männlicher zu sein.
🤣🤣🤣🤣
Alles anzeigen
Das ist etwas mehr als bei mir 🤣🤣🤣
Klar sehe ich auch so, jedoch überlege mal für die Menge wieviele Typen man da benötigt
Die sollten sich doch finden lassen
Klar sehe ich auch so, jedoch überlege mal für die Menge wieviele Typen man da benötigt
Sag es mir
sperma wäre geiler
Wie viele waren da wohl am Start um so auszusehen?
Lotte2000 wenn Du mehr als 100 Bilder von Dir selber postest, hast Du den Titel "Sklavin".
Wäre das was für Dich?
Ja klar
Wann welcher Status erreicht wird, kann ich auch nicht sagen. Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht.
Bei dringlichen Wünschen zur Änderung des "Individuellen Benutzertitel", kann ich vielleicht behilflich sein.
Eine Änderung ist vorerst nicht nötig. Ich lass mich überraschen, was als nächstes kommt.
Sollte es was sein, was anstößig ist, melde ich mich.
Nein, habe ich leider nicht. In früheren Versionen des WoltLab Suite Forums, damals WoltLab Burning Board genannt, gab es noch eine FAQ-Sektion, in der die Nutzerränge dargestellt wurden. (Die übrigens außer Titeln auch noch Sternchen hatten.) Die hat der Entwickler aber ersatzlos gestrichen.
Schade
Alles anzeigenFür Aktivität im Forum erhältst du Punkte: Ein gestartetes Thema bringt zehn Punkte, ein geschriebener Beitrag fünf Punkte, und ein erhaltenes Like für einen Beitrag einen Punkt.
Die Anzahl der gesammelten Punkte wird dann in einen Titel übersetzt, wie Anfänger (0 bis x Punkte), Schüler ( x+1 bis y Punkte), Fortgeschrittener oder so (y+1 bis z Punkte) usw., der unter dem Nutzernamen angezeigt wird.
Das Ganze soll eben anzeigen, wie aktiv ein Nutzer im Forum ist.
In einer früheren Version der Forumssoftware konnte man anstatt des anhand der gesammelten Punkte angezeigten Titels auch einen individuellen Titel für sich selbst eingeben, wie ich es z. B. gemacht habe, das geht jetzt aber nicht mehr. (Ich kann dementsprechend meinen Titel auch nicht mehr ändern oder zurücksetzen.)
Hast du eine Liste über die Ränge, bzw der Reihenfolge der Titel?
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage an die SB-Admins, oder andere, die sie beantworten können.
Neben meinem Avatar steht mein Nickname und darunter, so vermute ich mein Status im Forum.
Am Anfang stand da Anfänger und jetzt steht Schüler.
Bei manchen ein Name oder ein Text.
Es steht Profi oder Fortgeschrittener, usw.
Wie generiert sich der Status und hat man selbst Einfluss darauf?
Gibt es eine Rangfolge und wie sieht diese aus.
Welche Bedingungen müssen wann erreicht werden um den Level zu wechseln?
Liebe Grüße
Lotte2000
Das stelle ich dir nicht in Abrede. Das ist Persönlichkeitsrecht.
Das könnte ich und würde es vielleicht sogar machen, aber hier zeig niemand sein Gesicht.
Als ich mich angemeldet hatte, war mein Avatar ein Foto von mir, auf dem ich gut zu erkennen war. Kann es auch wieder tauschen. Mich wundert aber, dass hier alle so auf anonym machen. Ist doch nix verbotenes hier zu schreiben und über seine Vorlieben zu berichten.
Sollte zumindest nix verbotenes sein.
Wie soll ich eure likes dazu bewerten?