Da werde ich vom lesen ja ganz feucht.
😮💨😮💨😮💨
Da werde ich vom lesen ja ganz feucht.
😮💨😮💨😮💨
Alles anzeigenDer Traum
Sie war wie betäubt – sehr viel ist in den letzten Stunden um sie herum passiert. Ein Wirbel von wechselnden Szenarien, Musik, aromatischen Gerüchen, vibrierenden Bewegungen und erotischer Kunst haben sie aus dem Gleichgewicht gebracht. Viele Menschen, effektvoll gekleidet oder nackt, jedoch freundlichen Gemüts sprachen sie an, hießen sie willkommen in dieser Welt fernab des Alltags. Sie war vorbereitet, jedoch übertrafen die Geschehnisse ihre Erwartungen. Was erwartet man, wenn man eine neue Landschaft betritt? Gehen geheime Wünsche mit den Tatsachen konform?
Sie war mehr die Sehende, Zuschauende in dieser Welt....und wollte doch so gerne dazu gehören!
Jedoch konnte sie im Moment nur passiv sein.... zu mehr reichte der Mut nicht.
Zitternd und flehenden Blickes bat sie den Herrn an ihrer Seite um etwas Ruhe.
Auch unausgesprochene Bitten verstand er sofort und führte sie in ein Nebengelass, das ruhig, wohltemperiert und neugierigen Blicken verborgen war.
Der Herr streichelte ihren Arm und lobte sie, dass ihre Einführung bisher fehlerfrei und angenehm entspannt verlaufen war. Ihre innere Spannung und fast unerträgliche Aufregung legte sich allmählich. Die Lust am Neuen, Unbekannten lebte wieder in ihr auf, jedoch wollten Körper und Sinne noch ein wenig länger rasten. Die Entscheidung nahm der Herr ihr ab. Mit warmer Stimme sagte er...
„Vertrau mir!“
und legte ihr eine Maske aufs Gesicht. Schlagartig erwachten die anderen Sinne mit doppelter Kraft.... sie hörte ferne Stimmen näher, empfand die führende Hand am Becken intensiver, roch seinen vertrauten Geruch und fremde Aromen irritierten sie. Der Raum, in dem sie waren, schien sich zu weiten und nach einer kurzen Dauer stellte sich ein fast schwebender, körperloser Zustand ein.
Sie ließ sich...noch immer nicht sehend... mit klirrenden, kalten Ketten festbinden, bis sie bewegungsunfähig war. Es begann der Dialog zwischen seiner Peitsche, ihrem Körper, in den....ungezählte, lange, kurze Zeit später.... ihre Seele singend einfiel. Seine Stimme, die nach wie vor leise und doch beherrschend zu ihr drang, war wie Musik. Nur als kurzen Blitz gestattete sie sich einen Gedanken....
Dies ist zu schön, um wahr zu sein, dies ist ein Traum, den ich gerne anderen vorträumen würde.
Er spielte virtuos auf ihrem Körper, er lehrte die Seele das Fliegen....
Weitab von allem, gelöst und glücklich fand sie sich vor ihm kniend, fast zu seinen Füßen liegend wieder. Sie hörte ein Geräusch, erst sanft, dann leise anschwellend. Etwas fremd um sich schauend, bemerkte sie, dass der einstmals kleine Raum, in dem sie sich wähnte, zu einem Saal erweitert worden war, auf dessen Bühnemitte sie im Spotlight lag. Das Geräusch war ein leises Beifallklatschen der Zuschauer....
Sie hatten die Liebe sehen dürfen....
🩷🩷🩷🩷🩷
Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.
Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.
lol, so eine Gesichtsbesamung würde Dir aber bestimmt auch stehen!
Ja sicher.
Steht mir sehr gut und trage es mit Würde.
Ich liebe den Moment, wo du merkst, dass der Mann wegen deines Anblickes so stark erregt ist, dass die Eichel prall wird, der Penis zuckt und das Sperma auf einem zu kommt.
Und das aus nächster Nähe.
Dann muss/darf ich das Sperma behalten.
Ja, diese Kekse esse ich auch manchmal.
Sie machen durchaus Spaß und ich bekomme auch meist Lust davon.
Doch nach kurzer Zeit hat man nur noch mehr Hunger.
😅😆😂🤣
OK Lotte, Flipflops und Nylons, das ginge wirklich nicht, ebenso Barfuß.
Flipflops als Heels, das wäre mir neu.
Gummistiefel mit recht hohem Absatz, das habe ich ja schon gesehen, aber keine Flipflops.
Witzbold 🤪
Was mich angeht, so mag ich sehr gerne Nylons & High Heels.
Zehenringe unter Nylons.. hmm muss nicht sein, kann aber mitunter schön aussehen.
Ich trage sie sehr gerne und hab daher im Sommer meist Flipflops an oder offene Schuhe. Sofern ich nicht barfuß bin.
Die Phantasie lässt viele Fortsetzungen zu.
Aber vielleicht hat der Autor dieser Geschichte gerade dieses offene Ende gewollt, um auch die Phantasie seiner Leser anzuregen und so individuell zu gestalten, wie jeder einzelner von uns ist.
Es gibt durchaus genügend Menschen, für die es keine Magie braucht, um einen anderen Menschen verfallen zu sein.
Oder ist auch das auch schon Magie?
Ich habe selbst habe schon oft Situationen erlebt, bei denen ich im Nachhinein mich selbst gefragt habe;
"Hab ich das gerade zugelassen?
War das gerade ich?"
Alles anzeigen🤣🤣🤣
Zur Erinnerung, Drama Queen:
Du hast völlig ohne Not und Sinnzusammenhang zum wiederholten Male mir das Wort im Mund herumgedreht, um mir zu unterstellen, ich würde jede Frau, die hier ein nach eigenen Angaben eigenes Nacktfoto von sich einstellt, für ein Fake oder für von einem Mann unterdrückt und dazu gezwungen halten.
Nachdem ich deine Rabulistik sachlich berichtigt hatte, hast du diese Berichtigung aber immerhin akzeptiert bzw. anerkannt, es war also wieder alles friedlich.
Jedenfalls bis "Lotte2000" angefangen hat, ebenso unmotiviert und zudem selbstwidersprüchlich herumzustänkern, dass ihr Meta-Diskussionen über die Kultur und das Niveau des Forums nicht in den Kram passen - dabei muss sie diese ja weder verfolgen, noch sich an diesen beteiligen - und stattdessen gefälligst Inhalte geposted werden sollen, die sie interessieren - was sie ja nun selbst intiieren könnte, anstatt gegen andere Leute zu pesten.
So war das nämlich 😊
Ich habe dir die Hand gereicht.
Ein zweites Mal mach ich das nicht.
Aber ganz wie du möchtest.
Ich bin nach wie vor bereit, keine Zwistischkeiten öffentlich auszutragen, kann auch weiterhin die Arschlochqueen sein.
Lass mich wissen, was dir lieber ist.
Lotte
Wenn sie jünger als 16 Jahre aussieht, wird das Bild gelöscht, wenn sie deutlich jünger aussieht, werde ich den Einsteller sanktionieren.
Warum überhaupt solche Fotos.
Diese Seite sollte nicht mal ansatzweise den Geschmack von Pädophilen erfüllen.
Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?
Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.
Beides hätte dem Forum sicherlich mehr Nutzen gebracht als dein obiger Beitrag.
💋
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen:
"Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich zweimal schieße, wie viele sind dann tot?"
Hänschen:
"Einer."
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
"Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"
Hänschen:
"Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"
Meint de Lehrerin:
"Phantastisch, ich mag die Kunst wie du denkst."
Meint Hänschen:
"Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. - Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:
"Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen:
"Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Kunst, wie sie denken."
Ich weiß jetzt, warum dieses Forum "Schambereich" heißt.
Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.
SORRY, wenn jetzt wieder 20 dumme Kommentare folgen.
Ich schäme mich schon jetzt für jedem einzelnen von euch.
..ich unterstelle mal, dass du ein ganz neues Profilbild bereits in Vorbereitung hast....
Nein. Es gibt keine Bilder mehr, noch nicht mal als Avatar. Es soll ja, so deiner Aussage nach, kein falsches Frauenbild entstehen.
Zeigefreudige Frauen dürfen bei div. Usern überwiegend nur Männer sein, die sich hier im Forum als Frauen deklariert hatten und als weitere Folge daraus, nach außen hin ein total falsches Frauenbild simulieren.
Ok ich stelle mein altes Profilbild wieder rein.
leider, nur wenige familien leben so
Du weißt doch gar nicht wie wir zuhause lebten.
Im Normalfall waren wir alle ausreichend bekleidet.
Da wir drei Mädchen fast gleich alt waren und nur ein Schlafzimmer hatten und unsere Familie nur ein Bad und zwei Toiletten, war es nur selbstverständlich dass man sich nackt gesehen hat. Papa hat versucht wenigstens immer Short an zu haben vor uns. Ist im nicht immer gelungen.
Im Garten haben meine Eltern einen Pool, von Opa und Oma übernommen. Meine Mutter ist zusammen mit ihrer Schwester schon als Kind da nackt rein und das macht sie heute noch so. Wir Töchter haben es daher nie anders gemacht.
Das verstehe ich unter ungezwungene Nacktheit