Wer kein Osternest gefunden hat - könnte sein, dass der Osterhase verschlafen hat
Der Osterhase verschläft niemals
Wer kein Osternest gefunden hat - könnte sein, dass der Osterhase verschlafen hat
Der Osterhase verschläft niemals
Herzlich Willkommen
Und auch so ein heißer Feger, wie deine geschwister und du?
Wie wir nur 45
Doch man sieht ihr natürlich auch an, dass sie drei Töchter geboren und gestillt hat
Und sie scheint recht aufgeschlossen zu sein
Japp, das wsr sie schon immer
Naja, mein Mann ist 1,90 m groß...so hohe Absätze kann ich gar nicht tragen, das ich da hin komme...🤷 Da helfen auch Plateau Schuhe nix...😂
Falle eher unter die Größenkategorie "Standgebläse"😂
Hat doch auch was.
Blasen ohne zu knien. 🤣🤣🤣🤣
Ich möchte nicht größer sein als mein Partner. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung sogar eher konservativ eingestellt
Außerdem bin ich ohne Schuhe schon 180 cm und mit Schuhe von 10 cm genauso Größe wie mein Liebster
Damit ich noch gut laufen kann, kaufe ich nicht höher als 10 cm
Tolle Schnappschussaufnahme von dir. Wow !!! Bei deinem Body ist es wohl völlig egal was du an- oder ausziehst. Es sieht immer sehr gut aus !!!
Danke
Wer ist das?
Hatte sie vor Eierstock-Schaum zu schlagen?
Bei mir, wie gesagt, niemand. Außer später heimlich die Nachbarin und meine nur 2 Jahre jüngere Nichte.
Hast du diese bespannt?
Oder wie ist das zu verstehen?
Dann sehe ich auch kein Problem mit der Vorgehensweise deiner Mutter. Warst du Zuhause auch schon oft nackt oder hat sich das in deiner jetzigen Beziehung entwickelt?
Wir waren Zuhause nich ständig nackt, aber wir Frauen und Mädchen hatten zu keiner Zeit ein Problem mit Nacktheit. Dad oder Opa hatten meist eine Hose an, höchstens im Bad bekam man Dad nackt zu sehen, womit er aber keine Probleme hatte.
Habe ich diesmal die Regeln eingehalten?
👍
Von der Mum so ein Geschenk zu bekommen finde ich schon leicht krass.
Aber cool und gut
Herrlich! So soll das auch sein, ein offener Umgang ist sehr wichtig, wie ich finde.
In meiner Familie war immer alles sehr verklemmt und mit einem religiösen Deckmäntelchen würde es versucht zu verheimlichen. Diese Art und Weise finde im Nachhinein total schlimm und auch übergriffig. Diese offene Art wäre viel passender gewesen in meiner Pubertät.
Auf der anderen Seite hat jede Offenheit natürlich auch immer Grenzen, nicht daß man mich falsch versteht.👋
Diese Grenzen wurden sicher eingehalten
Habe ich diesmal die Regeln eingehalten?
👍
Danke, es war meine erste Geschichte ...
Nicht schlecht 👍
Oh Daddy, Respekt