Beiträge von Lotte2000

Die Geschichte ist verdammt geil

Eine Frau mit dieser Veranlagung brauch einen zu sich passenden Deckel, einen Partner der sie lesen kann, der weiß und versteht was sie braucht. Wie Du schreibst hier geht kein kleinkarriert denkender Spiesbürger, dies ist nicht dem seine Welt und er wird es auch nicht verstehen. Jedoch gibt es diese Männer, wie ja auch das Forum hier beweißt dass es Frauen gibt die solche Männer gerne an Ihrer Seite hätten!

....haben

mich auch, wenn ich jetzt Tim wäre würde ich im Schlafraum auf Klara warten, warten bis sie im Bett liegt und sie dann einfach nur hemmungslos ficken, ihr ins Ohr flüstern, na Du unartige Schlampe das hat Dir gefallen! In Zukunft wirst Du dies öffters bekommen!

Das wäre die wahrscheinlich klügste Lösung. Wenn er Stress macht verliert er sie wohl möglich. Doch bei so einer Entscheidung, vorausgesetzt er kann die Eifersucht unterdrücken, können sie künftig viel Spaß haben.

Ich glaube aber, dass bei unserem heutigen Spießbürgertum die Eifersucht in aller Regel siegt. Dabei würde sie anders ihren Tim nur noch mehr lieben.

Einige solch extrem tätowierte Frauen mögen zu diesem Zeitpunkt an dem die Tattoos entstanden sind ja noch toll anzusehen sein, aber wenn im zunehmenden Alter sich der Körper verändert, wie sieht das dann aus? Ich kann das immer wieder an älteren Urlauberinnen bei uns am Strand sehen... Da schaut man nur zu gerne weg

Vielleicht aber auch ohne Tattoos

Hmm, hier geht es um nackte Frauen im Umfeld von bekleideten Männern. Das muss absolut nichts mit Scham zu tun haben. Es gibt sehr sehr viele Frauen die sich freuen wenn man ihnen sagt wie toll sie aussehen, was sie für ein tolles Gesicht oder tolle Figur haben. Für was sollte sich Frau da schämen???

Für die Nacktheit unter angezogenen

Hey patrim30 , wäre das nicht endlich mal ein Profilbild für dich? Könnte mir kein passenderes vorstellen. Auch wenn es männliche Nacktheit enthält, denke ich in dem Fall wäre das ok.

(sorry für das OT)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣