Mal so gefragt würde es jede Frau machen so richtig tief tun oder lieber nicht?
Da braucht es Übung zu
Mal so gefragt würde es jede Frau machen so richtig tief tun oder lieber nicht?
Da braucht es Übung zu
Okay hast du dar selber Hand angelegt zum wichsen oder hast du es den Männern selber überlassen?
Sowohl als auch
Na dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag finde es immer schön wenn 2 sich gefunden haben und ihre Sexphantasien ausleben können.
Das Sperma war nicht von einem
Bezog mich auf die Gang Bang Partys wo Mann auf dich ab gespritzt haben übrigens ein sehr schönes Bild von dir dar hast du die volle Ladung ins Gesicht bekommen. Schaust sehr Glücklich aus
Das war an meinen Geburtstag und da war ich sehr Glücklich
Was für Unterwäsche steht ihr Frauen Reizwäsche, sexy Dessous, Feinripphöschen, Miederdessous, Leder, Lack oder Latex?
Am liebsten ohne
Und wie fandest du es? Ist bestimmt sehr Geil und erregend konntest du auch Hand anlegen?
Wo?
Schön wenn es dir gefällt sagt dir Gang Bang auch zu oder eher nicht?
Ja klar
Leider nicht du 😉
Wie meinst du das?
Ich kenne keine Frau, die es mag, wenn der Mann kleiner ist.
Das liegt in der Natur der Sache
ja ganz furchtlos ohne alles, ohne Jeans😉
Denk dir doch dein Teil
sehr hübsch
Danke
es wirkt so und du kannst es also sogar ohne
Ohne?
furchtlos?
Warum furchtlos?
Mit Augenschutz 🤣
Wer ist das?
Mich würde interessieren, was die Damen hier so mögen, wo auf ihren Körper er abspritzen darf? Eher ins Gesicht oder auf die Titten? Oder wo noch?
Ich persönlich habe es lieber auf mir als in mir. Eigentlich egal wo hin, nur möglichst nicht in die Haare.
schmeckt
Es kommt auch drauf an was Mann ist.
Viel Gemüse (Spargel) und so weiter.
Jedenfalls schmeckt es dann anders
Jeans auf nackter Haut hab ich auch
Also mir wäre das egal. Ganz anders wäre es wenn ich z.B. nur 1,70 groß wäre und die Partnerin 1,90. Aber -wie gesagt- ich bin 1,87 und da würden mich ggf. 1,95 bei einer Partnerin -auch ohne Absätze- überhaupt nicht stören.
Das sollte ein Mann auch nicht. Ich mag es dennoch, wenn er größer ist und ich zu ihm aufschauen kann
Ich persönlich mag es zu sehen, wie die Sahne los schießt und auf mich trifft, am besten in mehreren schönen Schüben.
Klar ist es auch ok, wenn es nur raus tropft, dass liegt dann halt in der Natur des Mannes, aber es erregt mit ehrlich gesagt nicht so stark.
Die Menge soll angeblich nicht so wichtig für eine Zeugungsfähigkeit sein, eher die Fitalität der Spermien, doch ich persönlich finde es geil, wenn größere Mengen mich besudeln.