Ooohhh jaaaaa, das brauche ich heute....
Gerne in dieser Reihenfolge oder anders herum. Hilft möglicherweise gegen meine Nierenschmerzen
Ooohhh jaaaaa, das brauche ich heute....
Gerne in dieser Reihenfolge oder anders herum. Hilft möglicherweise gegen meine Nierenschmerzen
Die Geschichte ist der Hammer.
Hast du das so erlebt?
Auch von mir die dringende Aufforderung, dein Profilbild zu ändern!
Mal eine Frage in die Runde. Wie macht ihr das, wenn ihr euch in einem Forum neu anmeldet, lest ihr erst die Regeln, oder postet ihr wild drauflos?
Ich habe erst mal einige Zeit unangemeldet mitgelesen und auch die Regeln durchstöbert. Hoffentlich ist mein Profilbild ok? Das gewisse Teil ist ja nicht sichtbar. 😄
.....und ich dachte, dass sowas "überwiegend" von Männern kommt. Habe ich jetzt aber nicht ironisch gemeint.
Was denkst du, warum Frauen in Anführungszeichen gesetzt wurde?
Ich glaube, das dieses Forum zu einem SM-Forum geworden ist, denn man muss schon eine gewisse Neigung zum Masochismus haben, wenn man diese Beiträge liest.
Hat aber auch durchaus einen unterhaltsamen Wert.
Ich geselle mich dazu... wir lehnen uns zurück, das Spiel ist eröffnet...😂😂😂
Wer als Verlierer raus geht, wird geopfert 🤣🤣🤣
Soll ich das Forum wieder verlassen?
Wenn es ausschließlich nur um das eine Thema gehen darf, kein Millimeter nach links oder rechts, dann sind hier kaum noch Leute aktiv. Dann hasst du das Forum für dich ganz alleine.
Vielleicht bleibt dir noch Partim.
Sie ist nicht nackt, sie hat ein Schürzchen an.
Ich trage zuhause öfters auch nichts anderes.
Spätestens, wenn du so die Wohnungstür für jemand Fremdes auf machen musst, weißt du wie nackt du bist.
Dann ist eine Frau die nur Nylons an hat auch nicht nackt. Ich glaube dann sind sogar die Meisten Frauen in einer Sauna nicht nackt, da sie einen Ehe- oder Ohrring tragen.
Deine Vorstellung von Nacktheit ist definitiv nur für dich gesprochen und nicht für alle Frauen.
Sind ja 2 schöne Bilder die Spass machen sie an zusehen und wie sind deine Erfahrungen dabei so?
Ihr könnt zu Gesichtsbesamungen gerne eine differenzierte Meinung haben, ich steh' drauf.
Es ist auch nicht ekelhaft.
Mag sein, dass man als Lesbe dazu keinen Bezug findet. Andere finden möglicherweise eine gleichgeschlechtliche Beziehung als Perversion, was es sicher nicht ist.
Mehr Toleranz bitte.
Bis jetzt tatsächlich noch garnicht
Traut sich jetzt niemand mehr. Pädos einfach ignorieren.
Alles anzeigen
Bin erstaunt, wie viele alleinerziehende Väter mit Tochter hier ankommen. Oder hast du auch eine Frau und Mutter dazu?
Liebe Grüße
Nicole
Der Arme, wird jetzt überschüttet mit Anfragen, bezüglich seiner Tochter.
4 Regenwürmer 🐛🐛🐛🐛 werden in 4 separaten Reagenzgläsern platziert:
1. 🐛 in Bier
2. 🐛 in Nikotin
3. 🐛 in Sperma
4. 🐛 in Mineralwasser
Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:
Der erste 🐛 im Bier:
tot.
Der zweite 🐛 im Nikotin:
tot.
Der 3. 🐛 im Sperma:
tot.
Der 4. 🐛 in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund.
Der Lehrer fragt die Klasse:
"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?"
Ein Mädchen antwortet:
"Wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer."
😂😂😂 Sende es an deine Freunde, damit sie keine Würmer kriegen!
Ja....der Weg ist das Ziel....
Am Ende des Weges sind wir auch noch lange nicht angekommen.... wo er hinführt??? Keine Ahnung.... wir lassen uns einfach treiben....und werden es zu gegebener Zeit sehen....
Also, unsere Art zu leben, sprengt die Vorstellungskraft der meisten Leute, weil wir ja nicht normal sind....
Obwohl....was ist normal und was nicht??? Ist alles Ansichtssache....
Normal... ist für mich, wenn ich so leben kann, wie ich es möchte und so wie ich glücklich bin.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Da muss man die Neigungen und auch die Leidenschaft für haben. Sonst ist es nicht wirklich befriedigend und erfüllend und es war ein weiter Weg bis dahin, wo wir heute sind.
Ja, das hast du mir freundlicherweise gut geschildert. Ich gehe sicher einen etwas anderen Weg, der aber für die meisten Kleingartenbetreiber auch zu bizarr sein dürfte. Am Ende bin ich noch lange nicht und ich weiß nicht, wo der Weg hinführen wird.
Man sagt: "Der Weg ist das Ziel"
Ich denke mal, das die Mehrzahl der User hier, mit SM überfordert ist.
Wie du das praktizierst, bin ich es auch
Yes, thats my life...
I'm on the way
Alles anzeigenDen den Möchtegern Doms und "Softeis" BDSMlern möchte ich mal etwas erzählen....
Da ich ja nun einmal aus der SM-Szene komme....und heute vieles ein "salonfähiges Spiel" sein soll...
Präsidenten sind schwarz, wichtige Politiker sind schwul oder eine Frau und SM ist ein harmloses Freizeitvergnügen aus Erotikversandpäckchen für den monatlichen Reihenhaussex in verkehrsberuhigten Vorortsiedlungen.
Ja, alles ist gut, so gut....
SM-Stammtische überholen Taubenzüchter und Kleingartenvereine in der Mitgliederzahl und das leise gemurmelte Mantra SSC ist längst in die Liturgien alleswissender Sextheoretiker abseits praktischer Beweisführung übernommen worden.
SM ist mittelschichtskompatibles Konglomerat aus Millionen Bildchen kunstvoll drapierter Frauenkörper, wahlweise in Lack, Latex, Fesseln und geilheitsfreier Langeweile und dem sinnentleerten Repetieren ständig gleicher Posen sorgfältig ausgeleuchteter Fotosets.
SM ist so vernünftig wie ein kleines Steak aus Plastikbecherchen. Sorgfältig von Geilheit, Blut und Schmerz befreit, auf dass sich niemand mehr gruseln muss und die Größe der Dom-Köfferchen längst wichtiger als das Geschlechtsteil der Eigentümer.
SM wird gelebt. Auf rauschenden Fetischparties zum Ausführen der teuren SM-Uniformität, in den Sitzungen der Stammtische und oft sogar im echten Leben. In hübschen Fotobänden im Regal, in endloser Abarbeitung erlaubter Rituale, in Aufgeregtheiten über zuviel Brutalität, zuviel Blut, zuviel Lärm, zuviel Sex, zuviel von allem, was SM mal war.
Ist alles gut, gut so ?
Nein, nichts ist gut.
SM ist kein Akronym theoretischer Möglichkeiten sondern : Sadomasochismus!
SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen. Keine hübschen Bildchen sondern dreckige, gierige Wirklichkeit. Jeden Tag. Immer wieder. Immer mehr. Süchtigmachend.
Sadomasochismus Ist die Lust einen Menschen zu erniedrigen, zu quälen, zum Sklaven, zur Sklavin zu formen. Die Lust gedemütigt zu werden, vor Schmerzgeilheit fast blind und ewiges Opfer, Objekt sein.
Sadomasochismus ist die dunkle, bösartige Macht, die alles nimmt und alles gibt, die sich nicht erklären will, die nicht auf Anerkennung schielt, die keinen Mehrwert kennt und sich nicht schert um bürokratischkorrekte Umgangsformen.
Das ist Sadomasochismus!!!
Sadomasochismus ein Spiel?
Nein, Sadomasochismus ist kein Spiel!!!
That's your life