Beiträge von Lotte2000

Dankeschön!

Aber ich bin da realistisch Mit dir kann ich niemals mithalten ;)

Ich doch auch nicht und schon gar nicht als Legasthenigerin. Da mach ich mir gar nix vor. Aber das ist doch auch egal. Manche können geil schreiben, andere haben viel erlebt oder haben eine ausgeprägte Phantasie. Am besten alles zusammen. Hauptsache die anderen haben Teil daran.

Weißt du, meine Schwestern und ich waren früher zusammen mit meinen Eltern beim FKK und wir haben die ganzen pädophilen Wixxer gesehen, die sich in unmittelbarer Nähe von uns spielenden Kindern ihre Schwänze massierten. Damals hat man sich als Kind nichts dabei gedacht, aber sehr wohl das Geschehen registriert. Heute finde ich das nur abstoßend, erbärmlich und widerlich.

Mädchen sollten dieser Scheiße nicht ausgesetzt werden und du hast anscheinend auch Freude daran deine minderjährige Stieftochter nackt zu sehen und gleich bei deiner Vorstellungsrunde zu thematisieren und auch bei allen Kommentaren, nicht davon abzulassen. Ihhhgitt

Wenn der Herr irgendwann seine Romanserie: „Ich bin hier das Opfer, Bd. 1 - 199“ abgeschlossen hat, bekomme ich dann noch eine Antwort auf die Frage, was denn die 16-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin dazu sagt, dass er als erwachsener Mann in einem Erotikforum ihre Nacktheit und körperliche Entwicklung thematisiert?

Evtl. ebenfalls interessiert übrigens die Frage, ob auch die Mutter der jungen Frau davon weiß, und wie sie das findet?

Er scheint beratungsresistent zu sein.

Wir sollten ihn ignorieren oder rausschmeißen.

Sorry,

aber die Erfahrung zeigt, wenn explizit die minderjährige Tochter erwähnt wird, meist Pädos angesprochen werden sollen.

Diese melden sich zwecks Bildchentausch dann automatisch per PN.

Hier gibt es eine 0-Tolleranzgrenze für Pädophile.

Mir persönlich ist das Wort "Tochter" und auch ihr Alter zu oft erwähnt worden.

Des übrigen, ein FKK-Forum ist das hier auch nicht.

Eine Empfehlungen an dich:

Nimm dich diesbezüglich zurück und du bist

herzlichen Willkommen

Gruß Lotte

Das hier ist mein üblicher Dress Zuhause oder bei Freunden und dabei ist sehr, sehr oft mein mein Gesicht verziert.

Der Wunsch meines Liebsten.

Er ist für mich Gesetz.

Tatsächlich schäme ich mich oft mehr für das Sperma als für die Nacktheit, wenn ich so auf Fremde stoße.

Bei Freunden, Bekannten und Familie, macht mir die einseitige Nacktheit kaum noch was aus, obwohl es immernoch und gerne thematisiert wird. Wenn dann darüber gesprochen wird, kommt auch wieder das Schamgefühl.

Tatsächlich erregen mich die Situation nach wie vor.

dann darf ich hier im Namen "Vieler" sagen, dass wir froh darüber sind. (dein: erstmal klingt aber etwas beunruhigend;))

Philipp und ich haben ein altes Haus gekauft. Ich will das umbauen. Dafür werde ich viel Zeit brauchen. Ich weiß nicht, ob da viel Zeit zum chatten und fürs Forum bleibt.

Grundsätzlich widerspreche ich dir nicht. Die Kernfrage hieraus lautet: "Mit welchen Maßnahmen könnte man diejenigen Userinnen und User hier "ködern", welche im Wesentlichen deinen/unseren Vorstellungen entsprechen. Und Leute die wirklich was können, sind sehr oft etwas sensibel veranlagt. ist übrigens im Berufsleben genauso.

Genau deshalb hab ich meinen Job geschmissen