Beiträge von Lotte2000

Interessanterweise ist meine Frau immer etwas schüchtern wenn ich direkt solche Fragen stelle und weicht lieber aus, wahrscheinlich ein Schamgefühl. Wenn sie aber gerade so richtig erregt ist macht es mir unheimlich Spaß solche Fragen zu stellen, sie geht dann immer total darauf ab. Letzte Nacht war eine gute Gelegenheit und ich hatte bisher zu dieser Situation noch nicht weiter nachgefragt. Aber nein, da war kein Fummeln, auf meine Nachfrage was passiert wäre hätte er weitere Forderungen gestellt ging aber die Post ab :) Ich habe ihr das Forum gezeigt und sie ist begeistert dass eine andere Frau sich für Ihre Erlebnisse interessiert und ich soll in Ihrem Auftrag fragen wie du die Situation und weitere Forderungen gehändelt hättest. Sie will dass ich deine Antwort in einem passenden Moment im Bett erzähle, wer hätte gedacht dass dieses Forum solche Auswirkungen haben kann :))

Tatsächlich war ich dominanten Jugendlichen gegenüber schon öfters sehr unterwürfig.

Vermutlich hätte ich gefagt, ob ihm gefällt, was er sieht und ober er zufrieden ist. Ggf. für die entsprechende Befriedigung gesorgt.

Ficken dürfte er mich nicht. Alles andere erlaubt mir mein Liebster, solange ich ihm alles genau berichte. Sein Sperma wäre er sicher irgendwie los geworden.

Mein Internet ist heute etwas langsam. Habe erst mal ausgiebig "die Hälfte" von deinem wunderschönen Busen bestaunen dürfen. Ach ja, und das weiter unten ist doch auch wunderschön anzusehen. Bei soviel Schönheit registriere ich die Unterschiedsmerkmale zwischen langen oder kurzen inneren Schamlippen ohnehin nicht mehr.:)

Du bist witzig

Die Begriffe Möse, Fotze, Pussy, usw. verwende ich eigentlich nie.

Eine Fotze ist für mich ab und an eine andere Person.

Was aber andere zu meinem Schlitz oder Schlitzchen sagen, ist mir in der Regel egal. Allerdings wäre ich etwas irritiert, wenn der Frauenarzt Möse o.ä. dazu sagen würde.

Wenn ich aber auf dem Tisch liege und gerade besamt werden soll, fände ich es seltsam, wenn der Herr sagt: "Mach deine Beine auseinander, dass ich deine Vulva sehen kann".

Es hängt schon etwas von der Situation ab.

Meinen Kitzler bezeichne ich auch öfters als Perle, Lustknopf oder Zwiebel und das Gesamtpaket ist manchmalauch meine "Süsse".

Manche Begriffe wären bei mir auch einfach falsch, wie Bär, Katze, Pussy, Fotzenlappen usw.

Es bleibt beim Schlitz.

Bei längeren Ausflügen ist es klar, dass Schuhe notwendig sind. Wenn ich nackt wandere, was schon mal in den zweistelligen Kilometerbereich geht, hab ich auch immer irgendeine Art von Schuhen an. Und i.d.R. mein Handy in der Hand dabei, falls mir dabei was passiert.

Einmal hätte mich fast ein Hirsch überrannt, der den Weg gekreuzt hat.

Du kannst ja zum Glück nicht schwanger werden. 🤣🤣🤣