Wenn ich jetzt " blank " sage dann erhalte ich mit Sicherheit wieder einen Shitstorm oder eine Rüge der Meinungspolizei hier. Daher sage ich nichts dazu ..
Solltest du aber, weil die Ordnungshüter nich timmer objektv sind
Wenn ich jetzt " blank " sage dann erhalte ich mit Sicherheit wieder einen Shitstorm oder eine Rüge der Meinungspolizei hier. Daher sage ich nichts dazu ..
Solltest du aber, weil die Ordnungshüter nich timmer objektv sind
Dann bist du also der Meinung, die übergroße Mehrheit der weiblichen Individuen der Gattung Homo, seit diese vor ca. 300.000 Jahren zum ersten Mal auftrat, seien niemals in ihrem Erwachseneneben nackt gewesen - selbst als Kleidung noch gar nicht erfunden war? 🤣🤣🤣
Ihr könnt ja kosmetische Schamhaarentfernung so schön finden, wie ihr wollt, und das so entschieden kundtun, wie ihr wollt - aber vor dem Tätigen gewisser, vor Steilheit schon regelrecht blödsinniger Äußerungen, würde ich sicherheitshalber doch erst noch mal nachdenken 😉
Einfach seine Meinung, mehr nicht
Kaum bist du wieder "on" schon geht das Gezanke wieder los. Schluss jetzt
Sonst bist du draußen!
Bitte vermitteln und nich bestrafen, für eine freie Meinungsäußerung
Ich bin begeistert. Mir wurde von der "Moderatorin" ein Tag Sperre als Bedenkzeit verordnet, und dann "darf" ich das hier lesen. Mir scheint, auch anderen täte eine befristete Sperre mal gut. Nur meine bescheidene Meinung. Aber ich bin mir sicher, in nächster Zeit wird mir auch diese Meinungsäußerung oder eine andere wieder zum Vorwurf gemacht.
Ich finde auch, dass Ela zu weit geht.
Warum vertragt ihr euch nicht alle einfach
Wirst du da gerade gefickt oder gespankt?
Was denkst du?
Vielleicht.
Finde es doch heraus
Kein Bedarf
Ich würde dich solange bearbeiten, bis deine Augen so aussehen
Im ernst?
Kaffee immer mit Milch. Solche hab ich auch schon probiert.
Ich vier Jahre lang, kann mich nur nicht mehr daran erinnern
Wir haben einen kleinen Camper und fahren in Richtung Süden, wo es warm ist.
Aber klar, mache ich 24/7/365. Ist doch sowas wie mein Hobby.
FKK?
Guten Morgen, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
Ich bereite mich auf den Urlaub vor.
Oh, wo geht es hin?
Machst du auch im Urlaub dire Moderation?
Du bist neu und kennst das wohl noch nicht. Bei uns geht es ab und zu sehr rauh aber am Ende dennoch herzlich zu. Manche allerdings bleiben dabei auf der Strecke. Genauso wie in allen anderen Dingen des Lebens. Also bitte, einfach mal "chillig" bleiben....
Bier und Chips holen, zurücklehnen und genießen 🤣🤣🤣
Auch ohne deine Tochter zu kennen, kann ich sagen, dass ihr das mit Sicherheit unangenehm wäre.
Mein Vater hat mich auch seit meiner Präpubertät nicht mehr nackt gesehen, und mir übrigens auch nie auf den Hintern - oder auch in den Ausschnitt, oder sonst wohin - geschaut 🙅♀️
Schauen ist aber auch noch lange nix verwerfliches, verbotenes oder sonst was schlimmes. Es ist weder pädophil, noch inzestuös
Kannst den nicht dauerhaft sperren?
So ein Querulanten brauchen wir hier bestimmt nicht...
Der weiß einfach nicht, wann gut ist...🤦
Jetzt lasst doch mal bitte gut sein und lasst Kurt in Ruhe
Ich habe schon früh gelernt zu schweigen, wenn mir etwas nicht gefällt.
Es sei denn, es geht um Erziehung 😎
Nicht bei allen Dingen darf man schweigen, manchmal muss man des Anstandes halber auch seine Meinung sagen.
Hauptsache, der behält das dann für sich.
Das sehe ich ganz ähnlich, axh wenn es keine direkte Beleidigung war, wäre es anstandshalber besser zu schweigen, als seine negative Meinung allen mitzuteilen
Eueren Scheiß zu lesen, macht keinen Spaß
Wow, sehr schön geschrieben. Und ich habe auch ein wenig für weiße Erotik übrig. Dieses Gefühl zu viel zu zeigen... 👍🙂
Danke, ist halt keine Sexgeschichte