Hübsch.
Du wirkst nachdenklich.
Was findet dein Mann daran leichtsinnig?
Hübsch.
Du wirkst nachdenklich.
Was findet dein Mann daran leichtsinnig?
Was hat der Scheiß mit CMNF zu tun?
Doch genauso viel wie
"Nackte Opas mit Analplug am Strand"
Vertragt Euch besser 💞
Nur mal so zum mitschreiben...
Ich bin selbst arabischer Abstammung und wenn ich dann einen arabischen Mann auf Arabisch beschimpfe..soll das Ausländerfeindlich sein?
Finde den Fehler...
Gut, dass du das klarstellst
Für LEseben gibt es dann halt CFNF, ist auch schön
So heißt aber nicht dieses Forum
Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.
Du hattest wohl nicht viel Soff am Körper?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Das siehst du vollkommen richtig. Devot sein hat absolut nichts mit Schwäche zu tun. Eher das Gegenteil. Die meisten devoten Menschen haben eine sehr starke Persönlichkeit, die man ja auch braucht um aktiv devot zu sein.
Ganz deiner Meinung
Bei schwachen Persönlichkeiten grenzt das Devotsein an Missbrauch und Ausnutzung.
Das wird leider oft verwechselt
Ich komm vorbei!
Wie du meinst
Wer von euch macht denn hier überhaupt FKK am See oder Strand?
Ich schon ab und an
Summer vibes
Genau so
Ok. Wenn der Stöpsel dicht hält, ist ja alles im Lot.
Warum sollte nicht halten?
rechtzeitig wechseln und alles ist gut.
Wenn es in die Unterhose läuft, läuft es auch in die Überhose.
Was habt ihr für Vorstellungen?
Binden sind ultra Ecklig und kleben an den Beinen.
Aber warum? Der eine mag größere Brüste, der andere eher nicht. Das zu sagen/schreiben ist keine Beleidigung.
Punkt
Das Problem liegt eher darin, das viele Männer mit starken Frauen nicht umgehen können 🤷...
Devot sein, heiß nicht schwach sein
Blank sieht immer super aus obwohl wenn sie Teilrasiert ist sieht es auch toll aus sowie wenn sie stark behaart ist dies wäre aber im Winter besser. Anbei sind mal die verschiedenen Vagina´s zu sehen die es gibt.
Und das sind alle? Mehr gibt es nicht. 🤣🤣🤣🤣🤣
Wieso verbietet der Anstand zu äußern, dass man etwas persönlich nicht mag? Mehr war da ja nicht. Mit Anstand hat das gar nichts zu tun, bestenfalls mit Ehrlichkeit.
....die man ggf. auch mal runterschlucken kann
Normalerweise nicht. Da ist nackt unter der Oberbekleidung angenehmer. Aber wenn ihr eure Periode habt??
Tampon
Meinte ja nur das im Mai wieder wie jedes Jahr die Freibäder öffnen bzw. die Strände an den Seen. Sodass man Baden gehen kann ob nun im FKK bereich oder nicht.
Japp
Dafür gibt es Slips in Hautfarbe. Die sieht man nicht unter halbtransparenter oder weißer Kleidung.
Braucht aber niemand
Die Freibäder machen ja demnächst wieder auf sowie die Seen wo man am Strand liegen kann. Wenn man im Urlaub anderswo ist geht dies natürlich auch eher je nach dem wo man ist.
Mir fehlt der Kontext
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.
Freu mich drauf