Absolut lesenswert 👍
Beiträge von DannyOrgas
-
-
Leider nur noch ca. 1 mal im Monat. Mit mir selbst fast täglich 😉
-
Je lauter, desto besser. Wobei es auch spannend sein kann, wenn man leise sein "muss" 😜
-
Guter Tipp. Muss ich mal ausprobieren
Wirklich gut. So manche Lady hat so auch ihr erstes Squirting Erlebnis gehabt 😇
-
Im Bad finde ich sogar ideal! Auf dem Waschbecken ergibt sich doch der perfekte Eindringwinkel, wie ich finde
-
Wie hieß es bei "Stromberg"? "Steck nie den Füller in Firmentinte!" (Oder so ähnlich ...)
Haha, so sieht's aus. 😁
-
Wie heißt es?
Ficken im Haus, kommt raus...
Ist das eine große Firma?
Nein, ein Familienbetrieb mit ca. 60 Mitarbeitern
-
Das machts jetzt nicht besser. 😜
Nein. Spaß. Bitte nicht als Angriff verstehen.
Sind sie wenigstens hübsch, die Kolleginnen? Oder haben andere Vorzüge wie einen schlagfertigen Humor?
Sagen wir mal so. Charakter und sexuelle Offenheit kann auch anziehend sein. Trotzdem überlegt man sich, ob man das weiter forciert, da in der Firma immer viel geratscht und gelästert wird. 🥴
-
-
Das mit dem Druck verstehe ich.
Geht mir oft ähnlich.
Aber das mit den Kolleginnen?
Das klingt mir doch sehr nach Mythen und Legenden...
Nein, ich bin der letzte, der solche Sachen erfindet. Hab ich nichts von uns kann ich auch gar nicht leiden. Bin ja selbst überrascht, wie die Kolleginnen drauf sind 😉
-
Mir geht es ähnlich, ich befriedige mich auch oft und gerne selbst, da mir mein Kopfkino regelmäßig Druck macht. Eigentlich fast täglich auch auf der Arbeit, z.B. wenn ich alleine Pause mache. Viele Kolleginnen sind mir anscheinend auch besonders zugetan, da ich regelmäßig Zweideutigkeiten zu hören bekomme und manche sich auch gerne anfassen lassen.
Sowas mache ich allerdings nie ohne Freigabe der weiblichen Person 😜
-
Beides okay aber nicht unbedingt mein Favorit
-
Ja definitiv. Selbst, wie bei mir, als Stiefvater, sind die Kinder Schutzbefohlenen. Da gelten dieselben Bestimmungen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Vasektomie ist bei uns auch in Planung. Da ich aber kaum noch Sex mit meiner Lady habe, hab ich es nach hinten geschoben 😐
-
Ja, ein Thema, das grundsätzlich totgeschwiegen wird. Da benötigt man immer ein gewisses Fingerspitzengefühl, es sollen ja auch keine traumatischen Erlebnisse für Kinder entstehen...
-
Wobei ich nicht über Fremdsperma in der Pussy meiner Frau spreche 😉 Die möchte ich schon selbst besamen. Aber prinzipiell habe ich sonst auch nichts gegen (Fremd-) Sperma...
Da bin ich durchaus flexibel. Körperbesamung ist einer meiner großen Vorlieben 😍👋
-
das solltest du aber besser unter Kontrolle haben 😁
OK erwischt. Hab wieder vergessen meine Pillen zu nehmen 🥴😅
-
Max, nicht nur Du, mir gefällt es auch wenn meine Partnerin Fremdsperma in der Pussy oder überal am Körper durch anwichsen hat!
Mir sind Männer, die sowas geil finden, definitiv sympathisch 😜
-
Herzlich Willkommen hier im Forum 😁
Lg Ela
Danke dir ☺️
"Südländischer Typ"? Ich fang spontan an zu sabbern 😋