Na dann heiße ich dich auch mal
Wenn es dich beruhigt, ich hatte damals nach einem Jahr genau zwei Antworten.
Danke dir! Freut mich wirklich ☺️
Dachte schon, ich hab was falsch gemacht und bin nicht erwünscht 😅
Na dann heiße ich dich auch mal
Wenn es dich beruhigt, ich hatte damals nach einem Jahr genau zwei Antworten.
Danke dir! Freut mich wirklich ☺️
Dachte schon, ich hab was falsch gemacht und bin nicht erwünscht 😅
Na dann heiße ich mich mal selbst willkommen! Viel Spaß hier, altes Haus 👋
Ob sie gerade weint? 🥹
Mich würde interessieren, wie man die Kinder so erzieht? Ich möchte auch, dass meine Tochter einen offenen und natürlichen Umgang damit lernen. Ich meine, meine Frau und ich sind schon nackt vor unseren Kindern im Bad zB. Ist das ein guter Anfang?
Ich vermute mal: ja! Wir,vor allem meine Frau, waren weniger offen den Kindern gegenüber. Sie sind heute beide erwachsen und doch sehr verklemmt. Waren auch regelrecht geschockt, als sie uns mal beim Sex erwischt haben.
Heute würde ich sie definitiv offener erziehen, familiäre Nacktheit fördern 👍
Huhu und was meinst du denn für Gründe bei dir?
...neugierig frag
Ich hatte mehrere Operationen in dem Bereich, daher finde ich das seitdem etwas unangenehm. Allerdings könnte man sich durchaus vorsichtig wieder rantasten, das will ich grundsätzlich nicht ausschließen.
Ich habe da auch meine speziellen Gründe, warum ich davon eher abgeneigt bin. Ist nicht immer angenehm, was in dem Bereich so passieren kann...
Hallo ihr lieben Leute!
Ich bin der Danny aus der schönen Lüneburger Heide und bin nach langer Suche nach einem offenen Forum auf den Schambereich gestoßen.
Bin sehr offen, tabuarm, solange es in den legalen Grenzen bleibt 😉
Bin stark an Themen, die weibliche Nacktheit sowie Familie beinhalten, interessiert! Besonders der Austausch von Erfahrungen in den Bereichen. Freu mich auf anregende Gespräche 👋