Beiträge von MaxPowell

Das wäre die wahrscheinlich klügste Lösung. Wenn er Stress macht verliert er sie wohl möglich. Doch bei so einer Entscheidung, vorausgesetzt er kann die Eifersucht unterdrücken, können sie künftig viel Spaß haben.

Ich glaube aber, dass bei unserem heutigen Spießbürgertum die Eifersucht in aller Regel siegt. Dabei würde sie anders ihren Tim nur noch mehr lieben.

Eine Frau mit dieser Veranlagung brauch einen zu sich passenden Deckel, einen Partner der sie lesen kann, der weiß und versteht was sie braucht. Wie Du schreibst hier geht kein kleinkarriert denkender Spiesbürger, dies ist nicht dem seine Welt und er wird es auch nicht verstehen. Jedoch gibt es diese Männer, wie ja auch das Forum hier beweißt dass es Frauen gibt die solche Männer gerne an Ihrer Seite hätten!

Ich hab jetzt mal einen Menschen "Sekt" zugeschickt, hab mir dafür extra so kleine Behälter bei Amazon bestellt 🤗 Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, der wollte auch noch den stinkigen Morgenurin 🤮 Ich fand's abfüllen schon bisschen eklig, aber klar, ich kann mir auch vorstellen, dass es bei einem heißen Spiel oder so, ein bisschen Urin dabei sein darf 🔥 Ist ja schließlich auch ziemlich natürlich und wirkt sogar desinfizierend, hat mir mal ein Mann der mich anpinkeln wollte erzählt 🤔 (Hab das natürlich nicht gemacht) 🙈

Natursekt geht nur warm frisch von der Quelle!

Einmal antippen und es passiert das:

kenne ich nur zu gut!

Sie kam zu mir am Nachmittag ins Büro, wir gingen die Treppe nach oben, verschlossen die Tür sie holte meinen bereits pochenden Schwanz heraus, sie fasste an meine Eiser und ich schoss ihr umgehend im stehen meine ganze Ladung ins Haar und ins Gesicht

Liebe Lotte2000,

wenn sich dies auf wahre Begebenheiten berufen sollte, so muß ich Dir leider sagen mit Dir ist alles in Ordnung, Du hast eben eine etwas andere Veranlagung zum Thema Intimität, Sexualität, Geilheit und Lust!

Sie hat mich sofort abgeholt

mich auch, wenn ich jetzt Tim wäre würde ich im Schlafraum auf Klara warten, warten bis sie im Bett liegt und sie dann einfach nur hemmungslos ficken, ihr ins Ohr flüstern, na Du unartige Schlampe das hat Dir gefallen! In Zukunft wirst Du dies öffters bekommen!

Einige solch extrem tätowierte Frauen mögen zu diesem Zeitpunkt an dem die Tattoos entstanden sind ja noch toll anzusehen sein, aber wenn im zunehmenden Alter sich der Körper verändert, wie sieht das dann aus? Ich kann das immer wieder an älteren Urlauberinnen bei uns am Strand sehen... Da schaut man nur zu gerne weg

Tattoo s sind eine Lebenseinstellung, denke, bzw. hoffe doch dass der oder die die sich entsprechend große Tattoo s auftätowieren lassen sich schon Gedanken machen was es mit sich zieht wenn sie älter und korpulenter werden. Und sollten sich somit auch bewußt sein welche Auswirkung dies auf Betrachter und deren Denkweise hat. Es ist mutig, es ist selbstbewußt, es zeigt von Ego, es zeigt auch Sensiebilität. In meinen Augen, wenn Tattoo, dann lediglich Handflächengroß, mehr mag ich mir nicht vorstellen, bzw. möchte ich auch an der Partnerin nicht haben.

Es kann ja nun nicht jede Frau hier devot bzw. submissiv sein.

Schon von wegen "Vielfalt[,] die sich in Zahlen gar nicht ausdrücken lässt", und so 😎

Die von Admit erwähnte Dominanz sehe ich auch so, denn Du trägst doch recht oft mit rechthaberischen Beiträgen in dominanten Unterton bei!😇

Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie beschämend und zugleich erregend es ist, mit einem Sperma bespritzen Gesicht, in den dm-Markt zu gehen und nach einer Kosmetikberatung zu fragen.

Oder so die,Wohnungstür für den Paketzusteller zu öffnen, so zum Mc Doof Schalter zu fahren und die Bestellung entgegen nehmen, oder am Eisauto Eis zu holen.

Alleine der Gedanke daran ist krass, ganz viel Achtung für Frauen und Paare die dies im realen Leben durchziehen!

Ihr wollt ein erotisches Foto?

Bitte :

Lach wie gesagt es liegt im Sinne des Betrachters, wenn Du Lotte2000 dies erotisch findest, dann spricht nichts dagegen, ich jedoch habe da eine andere Betrachtungsweise!