Nicht nackt
aber trotzdem erotisch und schön anzusehen
Nicht nackt
aber trotzdem erotisch und schön anzusehen
Hallo Andi,
ich verstehe was Du geschrieben hast, jedoch hat Gwen recht wenn sie schreibt dass wenn Du die Tochter Deiner Partnerin erwähnen tust, dass dies beim einen oder anderen lüsterne Gedanken auslößt. hinzu kommt dass sie eben nicht erwachsen ist. Und wahrscheinlich würde sie es beschissen finden, wenn sie wüßte, dass Du hier über ihr Verhalten berichtet hast.
Es ist einfach besser hier und auch in anderen Foren Kinder und Jugendliche fern zu halten und damit keine Missverständnisse aufkommen, am besten gar nicht zu erwähnen.
ich bin aber nicht so, es lähmt einfach
verstehe
das sagt sich so leicht
oder kontern
das sagen mir da manche, das es die gründe sind
deshalb einfach ignorieren
Es sind weniger ihr Männer, die da lästern und sich lustig machen.
verstehe Frauen eben, Stutenbissig, Neid usw....
es gibt aber auch doofe sprüche…
die die doof reden wollen sollen dies tun, die strafst Du am besten mit Ignoranz
Nein, ich nicht. Manche haben …… sehr viel weniger
für das weniger brauchst Du Dich nicht zu schämen!
Alles anzeigenDas hier ist mein üblicher Dress Zuhause oder bei Freunden und dabei ist sehr, sehr oft mein mein Gesicht verziert.
Der Wunsch meines Liebsten.
Er ist für mich Gesetz.
Tatsächlich schäme ich mich oft mehr für das Sperma als für die Nacktheit, wenn ich so auf Fremde stoße.
Bei Freunden, Bekannten und Familie, macht mir die einseitige Nacktheit kaum noch was aus, obwohl es immernoch und gerne thematisiert wird. Wenn dann darüber gesprochen wird, kommt auch wieder das Schamgefühl.
Tatsächlich erregen mich die Situation nach wie vor.
Auf jeden Fall hast Du einen süßen Prachtarsch, der sich nicht zu verstecken braucht!
Einseitige Nacktheit, kann per Zufall, kann aber auch Bewußt herbeigeführt werden. Diese Nacktheit zu prässentieren, ist oftmals der Veranlagung des Exhibitionismus geschultert und bereitet unter Umständen den betroffenen Personen Luststeigerung, die sehr viele Facetten haben kann!
Eben! Aber das erkennt man wohl erst später. Eine gute Beziehung definiert sich durch viel mehr als nur durch Sex. Andersherum: Eine Beziehung kann auch ohne Sex gut sein und Bestand haben.
Alles richtig, jedoch je nach Alter der Beziehungsbeteiligten, kann Sex ein ausschlaggebender Faktor sein
Wünsche ein schönes Wochenende 🙋
Warum tut ihr euch das an?
das ist die Frage? Bequemlichkeit, Zweckgemeinschaft ich weiß es nicht. Jedoch da ich mich hier bewege gibt es auch Gedanken um auszubrechen
Was sagt deine Partnerin zu deinen Alleingängen?
im Endeffekt ein nebeneinander herleben
Was sagt deine Partnerin zu deinen Alleingängen?
Sie weiß es, ignoriert es jedoch, es wird darüber auch nicht gesprochen
Und jetzt bist du auf Entzug?
Mann kann es sich nicht aus den Rippen schwitzen, man braucht diese Befriedigung sei es im Geiste, den Gedanken wie auch real mit Orgasmus
Und jetzt bist du auf Entzug?
ne eigentlich nicht, in einer Beziehung in der es dies nicht gibt, jedoch besuche ich immer wieder nen Swingerclub wo es eben diese Art von Frauen und Schlampen gibt, die ich gerne an meiner Seite hätte. Oder auch Mottoveranstaltungen einschlägiger Clubs
Es macht süchtig
oh ja, das habe ich Dir ja bereits schon im Chat geschrieben!
....haben
lach Du hast und ich hatte mal so eine an meiner Seite