Beiträge von MaxPowell

Man muss aber auch erwähnen, dieses Foto ist von der Firma Digigamma B.V. als rechtmäßigem Inhaber entsprechender Verwertungsrechte daran im Mitgliederbereich der von ihr betriebenen Website FEMJOY für zahlende Kunden veröffentlicht worden.

Dort kann es angesehen, und zum privaten Gebrauch auch ein Vervielfältigungsstück heruntergeladen werden, wahlweise einzeln, oder als Bestandteil eines Sets mit allen 51 Motiven der Fotostrecke.

Es ist keinerlei Verdienst oder Heldentat, ein unerlaubt hergestelltes Vervielfältigungsstück dieses Fotos irgendwo im Netz gefunden, dieses abermals weitervervielfältigt, und unerlaubt hier weiterverbreitet zu haben.

Nein ein Verdienst und eine Heldentat ist es nicht und soll dies auch nicht suggerieren, es war für mich ein besonderer Netzfund, den ich weiteren Usern nicht vorenthalten möchte. Und dort wo ich dieses Foto gefunden habe, gab es kein Vermerk über Vervielfältigungsrechte usw. usw.

Hallo, hier bin ich mal wieder nach einer Ewigkeit.

Viele Änderungen, manche nicht schön, ich schreibe mir wohl hier mal einiges von der Seele in diesem erotischem Forum, weil ich nicht der Typ für Psychoberatung bin und weil ich mich derzeit so attraktiv und selbstbewusst wie nie fühle und einige Schritte weiter gekommen bin, aber wo Licht ist, gibt es immer Schatten leider.

Jedenfalls lasse ich erstmal liebe vorweihnachtliche Grüße da.

Hallo Katharina,

grundsätzlich gehören zu einer Beziehung immer 2 oder mehrere, deshalb kann es an einer Person nicht alleine liegen wenn diese Beziehung nicht mehr richtig funktioniert. Wenn Du Eure vergangenen Jahre überdenken tust, wird Dir bestimmt das eine oder andere auffallen wo Dein Partner nicht mit Dir auf selber Wellenlänge ist. Wo er seine Bedürfnisse hat und wo Deine liegen. Wenn da die Gräben zu tief liegen, dann sind Entscheidungen gefordert bevor Du/Ihr unglücklich wirst/werdet.

Denke Du bist auf dem richtigen Weg!

LG Max

Ja, auf Partys kam das schon öfters vor, unter seiner Aufsicht. Allerdings ist meine Schnecke für andere Schwänze tabu und mein Poloch erst seit meinem Geburtstag für andere freigegeben.

Aber eines ist auch klar eine Frau verträgt mehr Männer als ein Man Frauen. Eine Frau kann wenn sie geil ohne Ende ist 10 bis 15 locker wegstecken und unendliche nicht mehr endende Orasmuswellen bekommen. Poloch ist nicht so mein Ding

Haha, mein Freund ist in unserer Beziehung der Dom. Nur weil ich in mancher Hinsicht Haare auf den Zähnen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich bei sexuellen Handlungen nicht gerne unterwefe

Bedeutet auch dass Du Dich gerne von anderen außer Deinem Freund benützen und hart nehmen läßt?

Gelungene Geschichte! Real passiert oder Fiktion?