Beiträge von MaxPowell
-
-
Langweilig werden wird es nicht. Angekommen bin ich von meinem inneren... heute weiß ich was mir früher immer gefehlt hat. Und beim BDSM fühle ich mich endlich angekommen...❤️
Wenn man dies für sich, sein Ego so zitieren kann, dann hat man auch schon einen großen Weg zurückgelegt!
-
Ausgewogene Ernährung, reichlich Bewegung und gut funktionierender Stoffwechsel sind die Schlüssel zu einem passenden BMI, ganz einfach
stimmt, wenn aber die Strapazen einer Schwangerschaft auch noch ausgeglichen werden muss, soll, dann geht ohne intensiven Sport gar nichts
-
Ich muss mich korrigieren. Sie war zweimal Schwanger, Lena und Lisa sind Zwillinge.
Zwillinge sind ein Stressfaktor hoch 10 für Körper und Geist. Ausdehnung von Haut und Gewebe, dann eventuell Normalgeburt mit Dammriss usw. usw.
-
Gehört eben zum "normalen" Sekretärinnenjob
Mitunter🤣
-
Dafür aber Geschlechtsverkehr 🤣🤣🤣
Stimmt und das sogar auch unter der Woche und auch mehrmals täglich
👍👍
-
Little Caprice
Sie schwirrt bestimmt auch schon über 10 Jahr in den Weiten der Internets umher.
-
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
Hallo Ela, kann an Hand Deiner Situation mitreden, hatte vor zig Jahren auch ne überaus nette Sekretärin, wir waren auch am WE ab und zu im Betrieb, wie gut dass es da keinen Kundenverkehr gab
LG Max
-
Sehr hübsch und sehr gut in Szene gesetzt.
sehe ich auch so
-
Sehr hübsche Aussicht, gefällt mir. Erinnert mich an irgendwen....
Ja die Dame schwirrt bestimmt schon mehr als 7 oder 8 Jahre im Internet herum, auf Tumblr gibt es eine ganze Sammlung von Ihr. Sie und Ihr Partner stammen aus dem gebiet der Mosel
-
Was soll daran auch schlimm sein?
Sag ich doch nicht
-
Ja tun wir seit der Beginn der Pubertät
Ist auch nicht schlimm es bleibt in der Familie
-
Es gibt Gründe, die mich hindern, Dein Angebot anzunehmen.
-
Du bist unersättlich!! Ich schlage eine öffentliche Massenbesamung auf der nächsten "Venus" vor.
Oder auf der BoundCon: https://www.boundcon.com/de/
-
Ab und an einer meiner Schwestern oder Patricia
Siehst Du auch wie bei Ihnen die frische Sahne herausläut oder nur der Nektar Und wer ist Patricia?
-
Sag bescheid, wenn du 100 zusammen hast
😍😍😍
Lach mit 150 können wir eine Badewanne voll füllen, Dann kann Lotte ein Bad nehmen. Allein der Gedanke ein Spermabad
-
Stimmt, da bin ich völlig bei dir und kann das bestätigen....😁
ich auch, ich auch, bin ich voll bei Euch
-
Na, Dich mit genügend "Bodylotion" zu versorgen.
Bio Qualität
-
Dieser Anblick ist mir nicht so oft vergönnt
stimmt Du siehst Dich nicht von hinten grins
-
Sieht frisch besamt aus
für frisch besamt ist es zu hell, sie läuft aus, Tropfnass wie ein Kieslaster