Wie sagte Obama?
"yes, we can"
Oder Merkel?
"Wir schaffen das"
Um gottes willen bleib mir mit beiden fort
Wie sagte Obama?
"yes, we can"
Oder Merkel?
"Wir schaffen das"
Um gottes willen bleib mir mit beiden fort
Und der Nektar tropft aus den Blüten
wie wahr, wie wahr, so etwa
Hey, es ist Frühling und die Hormone sprießen. Da wächst auch der Spargel...
Und Alter schützt vor Torheit nich!
Jaaaaaa ....
bist Du auch dabei, dann sind wir schon zu dritt
Aber überall??
Das ist was anderes, das ist der besondere Kick, der den Exzess des Sexes steigert
Nicht von jedem
Also keine Nymphomaninnen
Da würde ich ebenso gerne mitmachen.
Sie anwichsen und ihr dann unser Sperma wie Balsam einmassieren, bei dem geddanken habe ich jetzt bereits schon wieder nen Halbsteifen
Wie soll ich sonst meine nimmersatten Schwestern bezeichnen?
Sie lassen sich aber bestimmt auch nicht überall und von jedem ficken.Oder?
Da ist der Grad der Definition aber sicher verschwimmend
Also ich möchte nicht behaupten dass wir hier Nymphoman sind eher exhibitionistisch und voyeurristisch. Natürlich wenn man dan dazu noch Sex haben kann umso besser!
Ist doch egal ob gestellt oder privat, die Frauen sind jedenfalls nicht gegen eine Spermadusche
Simmt und sie machen es freiwillig ich sehe keinen der mit ner Pistole hinter ihen steht
Dann klär mich doch mal auf
Nymhomanie ist ein krankhafter Zwang etwas zu tun, da kann es sein Du willst Sex und anschließend bereust Du es! Verstehst du
Das macht mich gerade ziemlich ...
Nicht nur Dich, wenn Lotte jetzt zugegen wäre würde ich sie sehr, sehr gerne mit meinem Sperma verzieren wollen!
Hey Lotte,
Deine Spalte? Wenn jasehr schöner Venushügel!!
LG Max
Wunderschön auf diesen Busen könnte ich fast neidisch werden.
Liebe Carmen,
Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern und braucht sich mit Sicherheit hier nicht zu verstecken!
Max
Nymphomanie ist etwas anderes...und wird oft falsch interpretiert.
Sehe ich auch so!
Leck, leck - sehr lecker!
zum anbeisen und sauber lecken!!
Zum Beispiel Sex
Unter Umständen!
Maiskolben, Gurke, Banane und mal eine Colaflasche auf Wunsch eines Freundes verwendet. Flasche sieht nur für den Betrachter erregend auf. Jedoch die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt
Also mit einem Maiskolben und ner Schlangengurke kann ich nicht mithalten, jedoch denke ich dass ich jede Banane in den Schatten stelle
Hast es doch bei mir gesehen, zeigt man die Pussy, dann rennen sie einem das Postfach weg
Ja hast aber auch eine schöne Pussy und nen tollen Arsch, den brauchst jetzt mit 40 bestimmt auch nicht zu verstecken
Mit an den bescheuerten Algorithmen der "Sozialen Netzwerke", an Meinungsmache durch "freue und unabhängige" Medien und leider auch weil im Bereich Bildung immer mehr gespart wurde
wow, da bin ich jetzt total Deiner Meinung