Bei diesen Frauen würde man gern länger bleiben und Überstunden machen oder?
-
-
Bei diesen Frauen würde man gern länger bleiben und Überstunden machen oder?
Nein, ich würde früher gehen und eine andere suchen, die ihre Arbeit macht.
-
Nein, ich würde früher gehen und eine andere suchen, die ihre Arbeit macht.
...ich denke dass bei der obigen "Auswahl" die nominellen Kriterien der Stellenbeschreibung keine entscheidende Rolle gespielt haben konnten. Falls dennoch, dann sollten erstmal die Posten derjenigen hinterfragt werden, welche deren Einstellung(en) befürwortet hatten......
Aber was solls, in unserem Forum darf auch mal erotisch geträumt werden.
Wegen einer Unternehmensberatung wird sich hier keiner einloggen.
-
Ich finde das ist ein Cliche. Nackte Frauen sin überall geil. Und auch gerne älter
-
seh ich ja auch so, sollen nichts anziehen, dann sind sie irgendwie einfach geil
-
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
Hallo Ela, kann an Hand Deiner Situation mitreden, hatte vor zig Jahren auch ne überaus nette Sekretärin, wir waren auch am WE ab und zu im Betrieb, wie gut dass es da keinen Kundenverkehr gab
LG Max
-
Hallo Ela, kann an Hand Deiner Situation mitreden, hatte vor zig Jahren auch ne überaus nette Sekretärin, wir waren auch am WE ab und zu im Betrieb, wie gut dass es da keinen Kundenverkehr gab
LG Max
Dafür aber Geschlechtsverkehr 🤣🤣🤣
-
Ich habe als Chefsekretärin auch schon nackt im Büro gesessen.
Gut, mein Chef ist mein Mann, das Büro bei uns im Haus und wir sind ein Zweimann Betrieb
Das zählt dann aber nicht wirklich
-
Dafür aber Geschlechtsverkehr 🤣🤣🤣
Stimmt und das sogar auch unter der Woche und auch mehrmals täglich
👍👍
-
Stimmt und das sogar auch unter der Woche und auch mehrmals täglich
👍👍
Gehört eben zum "normalen" Sekretärinnenjob
-
Gehört eben zum "normalen" Sekretärinnenjob
Mitunter🤣
-
Mitunter🤣
Sonst gibt es nie eine Gehaltserhöhung 🤣🤣🤣
-
Meine
-
Meine
ich finds gut!
-
ich finds gut!
Ich auch, warum soll sie Ihren Exhibitionismus verbergen und sie bereitet Max bestimmt noch Freude!
-
Meine
Ist eine schöne lockere Arbeitsumgebung, aber Schuhe auf dem Tisch, das geht nun wirklich nicht, was sollen die Kunden sagen?
-
Ist eine schöne lockere Arbeitsumgebung, aber Schuhe auf dem Tisch, das geht nun wirklich nicht, was sollen die Kunden sagen?
-
Meine
Du bittest sie bestimmt oft zum Diktat.
-
Du bittest sie bestimmt oft zum Diktat.
wie oft mein Geheimnis
-
Dar gibt es ja auch Hörbücher über das Thema echt besinnlich zu hören
Unartige Sekretärinnen by Catharina van den Clamp (Audiobook)
https://de.everand.com/audiobo…innen-Bose-Spiele-im-Buro
https://www.amazon.de/Heißer-Sekretärinnen-Sex-Gangbang-Michael-Collins-ebook/dp/B00DZ51696