Beiträge von MaxPowell

wie wahr, wie wahr:thumbup::thumbup::thumbup:

Oft werden auch Fotos an Hand des Stotzes des Jägers veröffentlicht, also aus einem Grund der Entwicklung in der Evolution.

Ein Jäger präßentiert seine Beute!!

Ein Fotograf (Jäger) präßentiert seine Fotos (Beute)

Es hat oft nichts mit jemanden Blosstellen zu wollen zu tun, sondern mit Stoltz, derjenige zu sein, der soch Fotos machen hat dürfen!

das sehe ich genauso! Danke laila

Hallo Alfons21,

grudsätzlich ist es richtig, das Persönlichkeitsrecht anderer nicht zu verletzen und alles was mit unter 18/21 jährigen zu tun hat strafrechtlich zu ahnden.

Was man bei der Sache Fotografie im Erwachsenenbereich über 18/21 jedoch nicht aüßer Acht lassen darf, im Moment des fotografierens ist die fotografiert werdende Person damit enverstande dass dies geschieht. Man sieht im www viele Fotos wo die fotografierten ihren Spass an der Sache an ihrer Ausdrucksweise, Gestik wie auch Äußerungen zeigen und somit bestätigen. Es gehören also immer 2 oder mehrere dazu um Erwachsenenfotos zu generieren. Und an Hand des heutigen Bildungsstandes sollte auch jeder/jede die mit digitalem Equipmend fotografiert wurden wissen und erkennen dass diese Fotos rassant im Internet Verbreitung finden können.

Bedeutet in meiner Sicht weise, wer sich in intimsten Momenten fotografieren und filmen läßt, der/die sind in dem Moment damit einverstanden dass dies geschieht. Zum Thema veröffentlichen im www, sind Urheberrechtliche Fragen!

Klar ist jedoch auch derjenige der solche Fotos veröffentlicht um der fotografierten Person zu schaden, der begibt sich einer Straftat.

Vielleicht gibt es aber auch einen Unterschied zwischen Stadt und Land? Als ich neulich in der Therme Erding in der Sauna war, hab ich maximal sehr gepflegte Schambehaarung gesehen. Die restlichen Frauen und Männer waren fast ausnahmslos komplett haarlos.

Würde dies nich auf Stadt oder Land beziehen, sondern eher auf die Generation. Ich selbst meine, wenn ich die Sauna oder den SPA Bereich besuche, dass die jüngeren unter 30 wieder mehr Frisur tragen.

Wenn es um Bilder posten oder anschauen geht, da gibt es noch viele Websites wo dies geht und nicht nur Spassbremsen unterwegs sind.

Mewe

Tumblr.

Tumbex

Adult Friend finder

MyDityHobby

X-Hamster

XNXX.COM

und viele mehr

Also sind für Dich Akademiker Menschen, die aufgrund ihres (vermeintlich) höheren Bildungsniveaus, meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen? Oder hab ich jetzt die Ironie dahinter nicht verstanden?

Eine akademische Ausbildung befähigt meines Wissens (mit abgeschlossenenem Diplom Univ.) Menschen dazu, sich bestimmten Sachverhalten auch aus anderen Perspektiven nähern zu können, da sie über ein erweitertes Spektrum an Methodenkenntnissen verfügen, die über eine Ausbildung (ja, ich habe auch den AdA-Schein) so nicht vermittelt werden.

Aus der Tatsache, dass jemand aufgrund Spezialwissens ein gewisses allgemeines Überlegenheitsgefühl besitzt und daraus herzuleiten, dass dieser Mensch über eine Renitenz gegenüber Regeleinhaltung verfügt, geht für mich in die falsche Richtung.

Dann müsste ja ein KFZler, der auch über spezifisches Fachwissen verfügt (und das gerne zur eigenen Bereicherung einsetzt, um den Kunden teurer und unnötige Reparaturen aufschwätzt) genauso regelrenitent sein.

Ich kann hier nur eines sagen, ein Richter hat in einer Verhandlung mal zu mir gesagt, sie hätten wissen müssen was aus der Sache reultiert, sie haben eine entsprechende pädagogische Ausbildung, so da hatte ich den Salat. Zum Glück war ich nur Zeuge

Es gibt kein besseres Argument gegen die Politische Korrektheit (wie sie früher hieß) bzw. Wokeness (wie sie heute heißt), als eine Beschäftigung mit den vielfältigen Ausprägungen und Spielarten der menschlichen Sexualität, wobei jeder am besten mit einer Betrachtung seiner eigenen Fantasien und Wünsche beginnt 😉

Aber, da wir ja erst gerade das Thema "Persönlichkeitsrechte" hatten:

Die Urheberin der abfotografierten und hier weiterverbreiteten Kontaktanzeige hat diese unterstellt auf einer Plattform für BDSM-Kontakte zur Kenntnisnahme durch ein Publikum erstellt, das ihre Interessen und Vorlieben versteht und akzeptiert, weil es selbst gleichartige oder ähnliche Fantasien, Wünsche und Bedürfnisse hat.

Sie hat damit sicherlich nicht zugleich darin eingewilligt, dass ihre Kontaktanzeige abfotografiert und an einem anderen Ort, dessen Thema zwar je nach Auslegung durch dessen einzelnen Besucher Bezüge zu bzw. Überschneidungen mit der BDSM-Kultur haben kann, aber nicht muss, zur Diskussion zwecks moralischer, gesellschaftspolitischer oder laienpsychologischer Beurteilung gestellt wird.

Da möchte ich mein Veto einlegen, wenn eine Sache frei über die Google Suchmaschine zum auffinden ist, diese Sache, Anzeige, Text, Geschichte nicht durch eine private Seite mit Zugangsberechtigung geschützt ist, so wiederspreche ich hier der Verfasserin Gwenhwyfar. Wenn diese der Meinung ist dass dies eine ausdrückliche Genehmigung der Verfasserin bedarf, dann darf die Verfasserin nicht auf öffentlich zugänglichen Portalen posten und muß im Post ein Hinweis auf Verfilfältigungsverbot anzeigen. Also ich würde sagen dies bedarf ein richterliches Urteil, bei dem jedoch die Urverfasserin kein recht bekommen würde, denn sie weiß was sie tut wenn sie öffentlich postet.

Nun, es gibt viele Menschen die devot, maso oder beides sind. Den passenden Gegenpart findet man eben nicht im "normalen" Leben. Zudem beginnt die Erregung schließlich im Kopf und hier ist es dann weiter das Ausleben von Fantasien, soweit das eben möglich ist. Dein Kopf zeigt Dir Deine Wünsche, die Realität zeigt Dir dabei die Möglichkeiten was geht und was eben nicht machbar erscheint.

Devot, maso oder beides zu sein wird von sehr sehr vielen eben nicht als normal angesehen, wird irgendwie an den Rand der Gesellschaft gestellt... leider

Das Gegenteil, dominante Menschen werden oftmals anerkannt, Sadisten jedoch verurteilt. Auch eine eigenwillige Situation. Aber solange alles im beiderseitigen Einverständnis geschieht sollte das zumindest toleriert werden.

Eines ist auf jeden Fall aber auch klar ein Sadist hat auf jeden Fall dominante Anlagen!

chacun à sa facon

Wenn Sie Dame das so möchte?

Ich kenne aus anderen erotische Bereichen ähnlich formulierte Kontaktanzeigen, daher verwundert mich der Text nicht.

Was hast Du erwartet? Schock, Aufschrei, moralische Verurteilungen? 🤔

der Text verwundert mich auch nicht, jedoch ist es auch keine alltägliche Anzeige, deshalb die Frage wie ihr über so etwas denkt, ich denke dass dies schon eine Art der Sexualität ist die Grenzbereiche aufzeigt