Ja, ich schon mehrfach...
Ein sehr erregendes Gefühl und so stimulieren oder? Was habt ihr sonst noch so gemacht wenn man fragen darf? Üprigens hast du Wire?
Ja, ich schon mehrfach...
Ein sehr erregendes Gefühl und so stimulieren oder? Was habt ihr sonst noch so gemacht wenn man fragen darf? Üprigens hast du Wire?
So einen ähnlichen habe ich auch allerdings mit Batterien denn hin und wieder benutzte ich ihn mit Gleitgel Anal zusätzlich zu einer Silikonmuschi die ich über mein Glied gleitet. kann dann sehr erregend und sinnlich sein.
Finde ich ganz normal und ist doch was schönes wenn Frau drauf schaut mich würde es erregen auf eine Art wenn sie auf dem FKK oder Sauna so ist.
Keine Ahnung ob ich laut bin 😂 dafür müsste man Sex haben 😂
Stimmt auch wieder aber als Nachbar sollte man dafür Verständnis haben und sie machen lassen.
Dar fällt mir spontan Eric Prydz – Call On Me Haddawayn - What Is Love und Kate Ryan - Libertine
ein und das sind ja nur einige
Stimmt auch wieder dar lernt man noch was dazu und bringt einem auf andere Ideen wie man es noch machen.
Geht dieses Bild auch sie ist ein Neuling in diesem Bereich? Wer hat diese Haltung auch schonmal probiert?
Darf man eigentlich im Club auch solche Bilder machen? In jedem Fall haben sie nichts drunter wie man sieht
Wir sagen beide ganz klar ja, wir haben so viele Gemeinsamkeiten da gibt es keine/keinen besseren Partner.
Und die Abwechslung holen wir durch swingen
Schön wenn es geklappt hat aber nicht jeder hat das Glück zeitig auf den richtigen Partner zu treffen.
Ist doch ganz normal das man es macht zumal wenn man noch keinen Partner hat oder?
Ein noch nicht jene die mir gefallen haben waren alle schon vergeben und es muss ja passen. Mir ist halt wichtig das sie ehrlich, pünktlich, vertrauenswürdig eben jemand auf den man sich verlassen kann.
Ja die gab es hier bei uns
War bestimmt schön so ohne Zwang und Scham zu feiern? reizen würde mich es schon
Hallo zusammen ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch hoffe ich kann das Bild hier teilen? Gibt es in real eigentlich auch so eine Silvesterfeier? Mfg
Siehst echt bezaubernd schön aus in der Pose dar sitzt alles an des richtigen Stellen.
Glaube nicht
Glaube nicht das eine Narbe ein Grund sein kann, dass man nicht angenommen wird.
Gibt sicher bei jedem Menschen interessante Se
Wie gesagt wenn man bisher nur mit Menschen zu tun gehabt die einen negativ behandelt haben ist man dann Vorsichtig. Wenn man auf neue Menschen trifft mit seinem Handeln und Gesprächen. Dar muss man erst Vertrauen bevor man Entscheidungen trifft.
Auf der einen Seite ist es schon komisch das früher so manche Dinge normal waren und in der jetzigen Zeit nur Verbote aus gesprochen werden. Siehe Bild etwas Spass muss ja auch sein
War ein kleines Heft wo es um FKK ging.
Es wurden eben nur Kinder und Jugendliche abgebildet und so 2-deutige Texte dazu. Wurde unter der Ladentheke verkauft.
Danke wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr in zweifacher Hinsicht.
Wäre nicht schlimm gewesen, wir sind in der DDR aufgewachsen, da war ja bekanntlich alles lockerer.
Ja das bin ich auch mitte der 80iger Jahre "Jung und Frei" die heute auf dem Index stehen kenne ich gar nicht um was ging es dar?
Vorstellen könnte ich es mir schon aber dar ist keine Traummaße habe weiß ich nicht wie das aufgenommen wird. Wenn da ein Mann erscheint der etwas Übergewicht hat und durch ne OP ne Narbe hat.
Sieht wie ein Kunstwerk aus schade das man die Vorderseite nicht dazu sieht tat bestimmt auch weh an bestimmten Stellen oder?