Hey Tanja so atemberaubend schön siehst du aus da gibt es nichts weiter hin zu zu fügen einfach nur Süß.
Beiträge von rherwig158
-
-
Hallo Tanja du siehst echt bezaubernd aus in dem Outfit ein aufreizender Hingucker eben.
-
ich finde es total spannend und genieße es am liebsten, oral verwöhnt zu werden 🤗. Würde mir völlig ausreichen😁
Ja das kann sehr reizvoll, sinnlich und erotisch sein sich so fallen zu lassen.
-
Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.
Hallo Tanja das hat aber auch seinen Reiz und kann sehr reizvoll aussehen.
-
Hey Tanja sehen ja bezaubernd schön aus deine Füße so in Nylons aber auch ein tolles Outfit hast du an.
-
Hallo Tanja sieht echt hübsch aus so dezent aber auch erotisch.
-
-
Hallo zusammen hoffe Ihr habt auch ein sonnigen Samstag und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
-
Ich auch.
Da haben wir ja eins gemeinsam
-
-
Hallo ich komme aus Sachsen
-
Zum Glück gibt es ja Internetseiten die den Text übersetzen egal um welche Sprache es sich handelt.
-
Sei gegrüßt und viel Spass hier beim schreiben.
-
Es war nur ein Gedanke so das es andere auch sehen können was gemeint ist genau.
-
Hallo Nicole
erstmal danke dafür eine Frage nur wenn du sagst die Bilder wären "dilettantisch gephotoshoppt" hättest du da nicht uns eins zeigen können so das man es auch sehen kann? Ist nur so ein Gedanke und wenn jemand was schreibt kann man heißt es ja nicht das man mindestens 80 oder mehr Wörter als Antwort schreiben muss. Oder wo steht es man sollte es jedem selber überlassen wieviel man schreibt ob es nun 1 bis 2 Sätze sind oder ein Roman. Denn nicht jeder ist so wortgewandt und kennt das Beamtendeutsch so gut. Zudem will ich ja nicht das man in eine Ecke gesteckt wird ob rechts oder links nur weil man auf dies und das hin gewiesen hat. Bzw. jemanden gut versteht und man mit ihr / ihm schreibt über Gott und die Welt. Man kann ja auch ne neutrale Meinung haben
-
Nein damit hat Gwenhwyfar nichts zu tun. Es gibt eben -leider- User die hier nur als Störfunker auftreten und deren Kommentare richten sich zumeist direkt gegen Nicole oder etwas abfällig gegen die Fans von Intimrasuren.
Diese Störfunkkommentare werden, sobald sie bemerkt werden, von Nicole gelöscht.
Wenn du nun aber -wie geschehen- auf solche Kommentare antwortest, dann muss Nicole später deine Antwortkommentare zusätzlich löschen, was für sie am Ende einen unnötigen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutet.
Dass deine Nachrichten mit entfernt werden, ist also nur ein logischer Nebeneffekt.
Solltest du irgendwo einen Kommentar entdecken, der auf meine eingangs erwähnte Beschreibung zutreffen könnte, dann wäre es besser du würdest anstelle darauf antworten, nur rechts unten, den Button "Inhalt melden" betätigen. Alles andere erledigt sich dann von selbst.
Ich hoffe, es damit halbwegs verständlich erklärt zu haben.
Ja aber eine kleine Erklärung warum und weshalb wäre schon toll gewesen nun ist es halt so aber auf der anderen Seite will ich mich aus den Streitereien raushalten. Aber hin und wieder versuche ich meine Kommentare so weit es geht neutral zu halten.
-
-
ist doch völlig egal
Komisch nur das es bei den anderen nicht so ist wie zum Beispiel bei Gwenhwyfar
-
Hallo zusammen eine Frage mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das 4 Beiträge von mir weg sind. Erst 614 dann 611 und jetzt von 619 auf 618 wie geht das bzw. was ist das Problem? Wäre schön wenn man mir erklären würde warum und weshalb danke.
-
2 sehr schöne erotische und reizvolle Geschichten die Lust auf mehr machen sie haben auch das gewisse etwas auf eine Art.