Beiträge von Alfons21

Ich wäre sofort dabei, da im Publikum zu sein.

Meine Phantasie zeigt mir dich als junge Frau - ähnlich wie durch dein Profilbild angedeutet.

Dazu passt ja dieser Thread ganz wunderbar: Thriller- und Horrorphantasien

Hab gerade reingelesen und bin extrem angeturnt von dieser Phantasie.

Trage auch fast nie Unterwäsche, ein herrliches Gefühl, hat etwas verruchtes an sich.

Hat auch den Vorteil bei entsprechender Stimmung etwas von sich zeigen zu können.

Ich würde es lieben, mal real zu sehen, wie eine junge Frau Einblicke gewährt ...

Spannender Thread ...

meine erste Phantasie - an die ich mich noch erinnern kann - betraf eine Klassenkameradin von mir. Ich saß eine ganze Weile neben ihr und sie hatte oft im Sommer zur Hotpant abgeschnittene Jeans an. Da konnte ich von der Seite ab und zu einen Blick auf den Saum von ihrem Höschen erhaschen und hab mir dann immer vorgestellt, sie hätte keines an und ich könnte mehr sehen.

Irgendwann saß sie mal - mit ganz normaler Hose - in der Pause auf dem Tisch und ich konnte genau zwischen ihre Beine sehen. Von da an war es eine meiner Wichsphantasien, dass sie in ihrer Hotpants ohne Höschen drunter so vor mir sitzen würde.

Wir waren da in der 7. Klasse ...

Moin,

ich war vor etlichen Jahren schonmal hier angemeldet, dann kam einiges anders als erwartet und jetzt bin ich wieder hier.

Bin neugierig, wie sich die Community hier entwicklet hat und was mich so erwartet.

Ich bin schon ein paar Tage älter und steh unglaublich auf schlanke Mädels mit kleinen Brüsten.

Leider muss ich in meinem Beruf mit ganz vielen Mädels umgehen, die mir gefallen würden, die aber vollständig tabu sind.