Hab mal ein paar Bilder, die mir so untergekommen sind
Ich muss schon sagen, dein Geschmack gefällt mir.
Hab mal ein paar Bilder, die mir so untergekommen sind
Ich muss schon sagen, dein Geschmack gefällt mir.
schon genial, was in den 90ern noch möglich war
Alles anzeigenNichts sehen, nichts hören, nichts sagen können, hart gefesselt und für alle zugänglich ...
eine sehr geile Vorstellung.
Ich stell mir gerade mich selber vor, wie ich vor Publikum so vorbereitet werde. Ich weiß genau, dass ich gleich **absolut** hilflos sein werde und die, die jetzt noch nur zusehen, wie ich vorbereitet werde, dann hemmungslos an mich ran dürfen ...
Die Augen werden mir erst alls allerletztes verbunden, damit ich möglichst lange sehen kann, wie heiß mein Publikum schon ist, gleich mit mir machen zu können, was sie wollen. Geile Vorstellung!
Ich finde gerade keine passenden Bilder ...
Ich wäre sofort dabei, da im Publikum zu sein.
Meine Phantasie zeigt mir dich als junge Frau - ähnlich wie durch dein Profilbild angedeutet.
Alles anzeigenTraue mich dann auch mal….
mega spannendes Thema und tut vielleicht gut mal drüber zu Texten 🫣
vielleicht kommt meine Fantasie auch nur daher, weil mich meine damalige Freundin mal super ähnlich überrascht hatte.
Jedenfalls stelle ich mir manchmal vor, dass ich von einer kleineren gemischten Gruppe entführt werde und sie mich nackt und gefesselt in einem dunkel beleuchteten Kellerraum mit einer Matratze gefangen halten.
Ich weiß das es total strange und blöd ist, aber mich erregt dieser Gedanke schon sehr lange ☹️
Dazu passt ja dieser Thread ganz wunderbar: Thriller- und Horrorphantasien
Hab gerade reingelesen und bin extrem angeturnt von dieser Phantasie.
Trage auch fast nie Unterwäsche, ein herrliches Gefühl, hat etwas verruchtes an sich.
Hat auch den Vorteil bei entsprechender Stimmung etwas von sich zeigen zu können.
Ich würde es lieben, mal real zu sehen, wie eine junge Frau Einblicke gewährt ...
Spannender Thread ...
meine erste Phantasie - an die ich mich noch erinnern kann - betraf eine Klassenkameradin von mir. Ich saß eine ganze Weile neben ihr und sie hatte oft im Sommer zur Hotpant abgeschnittene Jeans an. Da konnte ich von der Seite ab und zu einen Blick auf den Saum von ihrem Höschen erhaschen und hab mir dann immer vorgestellt, sie hätte keines an und ich könnte mehr sehen.
Irgendwann saß sie mal - mit ganz normaler Hose - in der Pause auf dem Tisch und ich konnte genau zwischen ihre Beine sehen. Von da an war es eine meiner Wichsphantasien, dass sie in ihrer Hotpants ohne Höschen drunter so vor mir sitzen würde.
Wir waren da in der 7. Klasse ...
Hi und willkommen hier 😛
Hi Mi_ci
an ein paar sehr erregende Beiträge von Dir kann ich mich noch erinnern
Muss mal ein bsschen stöbern um die wiederzufinden.
Moin,
ich war vor etlichen Jahren schonmal hier angemeldet, dann kam einiges anders als erwartet und jetzt bin ich wieder hier.
Bin neugierig, wie sich die Community hier entwicklet hat und was mich so erwartet.
Ich bin schon ein paar Tage älter und steh unglaublich auf schlanke Mädels mit kleinen Brüsten.
Leider muss ich in meinem Beruf mit ganz vielen Mädels umgehen, die mir gefallen würden, die aber vollständig tabu sind.