Beiträge von Alfons21

Gerade habe ich diesen Thread das erste Mal gelesen und bin froh, dass nun keine Rede von Manipulation und Gehirnwäsche mehr ist. Die haben in einer Beziehung keinen Raum. Miteinander wertschätzend zu kommunizieren, ist schon der beste Weg. Wenn sich Vorstellungen auf Dauer nicht zusammenbringen lassen, stellt sich die Frage, wie wichtig dieser Aspekt für die (wahrscheinlich in anderen Punkten sehr erfüllende) Partnerschaft ist. Wenn am Ende in wichtigen Punkten keine Übereinkunft besteht, hat die Beziehung möglicherweise keine Basis.

So weit würde ich nicht gehen.

In meiner Partnerschaft gibt es auch sexuelle Wünsche, die unerfüllt bleiben. Zumindest auf meiner Seite gibt es die - ob bei meiner Frau auch, weiß ich nicht. Sie spricht nicht darüber.

Trotzdem haben wir eine erfüllte und glückliche Beziehung mit ihren üblichen Höhen und Tiefen.

Wenn man seit 26 Jahren zusammen ist, hat man einfach auch schon so viel gemeinsam erlebt (und wir besonders ...) dass die sexuelle Basis nicht (mehr) das Wichtigste ist.

Das erinnert mich gerade an einen Artikel in unserem Studi-Magazin in meiner eigenen Stundentenzeit (1990er). In dem Artikel ging es um Studieren in Berceley https://www.berkeley.edu/.

Interessant war vor allem die Überschrift (kam dann im Text auch vor):„Sometimes they even play Volleyball naked”

Ich glaub nicht, dass das heute noch passieren würde, aber damals war es wohl nicht so ungewöhnlich, dass studierende auf dem Campus nackt Sport betrieben haben. Wurde zumindest in dem Artikel behauptet.

Ich bin ehrlich überrascht, dass Mädchen sowas auch machen.

Meine Experimente sind ja schon eine Weile her, aber das Loch von meinem (mit 16) selbst gestochenen Intimpiercing ist immer noch da ;-)

Da du ansonsten bisher keine Veränderung an ihr gemerkt hast, war es auch nur das eine Mal (-wie gesagt, sofern es überhaupt mal stattgefunden hatte-)

Ich glaube nicht, dass es dieses eine Mal, das du postulierst, je gegeben hat. Dazu kenne ich meine Frau zu gut.

Danke für deine Eheberatung :-)
    Ehrlich gesagt hatte ich hier nicht damit gerechnet.

Trotzdem würde ich hier lieber um meine und eure Phantasien plaudern und ggf. meine Frau mit einbeziehen ...

Insgesamt gebe ich dir vollkommen Recht.

Nun ist es mal -leider- so, dass was Neues immer interessanter ist als das bisherige was man in- und auswendig kennt.

nun, wir haben gemeinsame Erfahrungen, die uns so sehr zusammenschweißen, dass kein Neuer und keine Neue interessant genug sein kann um das aufs Spiel zu setzen. Aber das gehört hier nicht hin.

Ich habe noch einen Gedanken, aber den erzähle ich ggf. später.

du machst mich neugierig :-)

Gerade hab ich durch Zufall diese Geschichte gefunden und gelesen.

https://schambereich.org/story…2746-city-night-liner-473

Dass der Thread schon ziemlich alt ist, ist ja eigentlich egal.

Ich finde die Geschichte unglaublich erregend und zudem recht gut geschrieben.

Aus der Perspektive einer Frau, die anscheinend diese Phantasie hat und insgeheim ausleben möchte.

Nun würde mich interessieren, ob es wirklich Frauen (hier) gibt, die so etwas erleben wollen würden.

Man kann dich zu deiner Frau nur beglückwünschen. Sie ist m.E. sehr realitätsnah eingestellt ! Wer sich dennoch auf sowas einlässt, muss halt wissen, dass es ein Spiel mit offenen Flanken ist und am Ende lachende Dritte geben kann.

Danke, dass du mich zu meiner Frau beglückwünscht ...

Ich hadere manchmal mit ihrer Einstellung zum Sex.

Wir haben guten Sex, das ist nicht das Problem. Aber meine Phantasien kommen halt dabei zu kurz, weil sie auch nicht gerne über Sex redet. Sie sagt immer, sie hat keine sexuellen Phantasien, außer, dass sie sich ab uns zu vorstellt, wie sich andere Männer in ihr anfühlen würden. Aber auch darüber redet sie nicht gerne.

Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und seit 26 Jahren zusammen. Aber ob das mit den sexuellen Phantasien so stimmt, oder ob sie nur nicht darüber reden will, weiß ich immer noch nicht.

Wenn ich versuche über meine Phantasien zu reden, endet das meist darin, dass wir zum Tun kommen bevor das Reden zu sehr in die Tiefe gehen kann.

Meine Frau spielt manchmal mit dem Gendanken "fremdzuvögeln", aber getan hat sie es noch nie.

Sie meint, sie könnte keinen Sex haben ohne, dass dabei große Gefühle im Spiel sind und das wiederum wäre für mich und unsere Beziehung gefährlich.

Also: nein, meine Frau vögelt nicht fremd, aber nicht, weil ich das nicht will (das Gegenteil ist der Fall, ich fände das sehr erregend) sondern, weil sie sich nicht vorstellen kann, dass unsere Beziehung das überleben würde.

Ich hab nicht so viel Fantasie um mir so eine Szenerie auszudenken, aber als "Opfer" würd' ich gerne mitspielen.

Vor einiger Zeit hab ich einen Film gesehen, in dem eine Gruppe in einem abgelegenen Ferienhaus wohnt und nach und nach bemerkt, dass sie ständig und überall beobachtet werden.

Sowas fänd' ich schon spannend, aber wie gesagt, die Führung müsste jemand anders übernehmen

das klingt spannend

wie heißt der Film?

Huhu alfons,

Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich denke in dem Thread kommt das schon irgendwie rüber, oder🫣

Ja, du gehts voll auf die Vorgaben ein.
    Zumindest meistens.

Ich fand diesen Ausgangspunkt unglaublich spannend und auch erregend.

Oder anders herum betrachtet:

In vielen Thrillern werden Situationen dargestellt, in denen die Protagonisten echte Urängste haben. Je nach Drehbuch sind sie dann bald tot oder werden gerettet.

Mich fasziniert die Vorstellung, dass es subtile Hinweise darauf gibt, wie der Ausweg "erkauft" werden könnte und die Protagonistin sich selbst erniedrigen muss um der Situation zu entrinnen.

Was ist sie bereit zu tun und auf welche Ideen kommt sie selbst, wenn die subtilen Hinweise sexueller Natur sind ...

... und was könnten das für subtile Hinweise sein, die sie auf die Idee bringen, dass sexuelle Selbsterniedrigung ein Ausweg sein kann, aber ihrer Phantasie, was sie zu tun hat freien Lauf lassen.

Hi du,

Laila hatte damals diese Idee gehabt und ich hatte mich einfach mal darauf eingelassen.
    Hätte auch vorher nie gedacht, dass es mich so flashen würde… irgendwie nicht beschreibbar.
    Aufhören ging auch nicht und die Gedanken befassten mich Tag und vor allem nachts.
    Was mich damals krass beschäftigte war, dass es mich positiv beeinflusst hatte.

Spannend :-)

Inwiefern positiv beeinflusst?
    Du machst mich neugierig.

Du meinst, du hast als -wie alt bist du nochmal?- eine 15-jährige gevögelt?
    Dass das, egal wie man's dreht, illegal ist, ist dir schon klar, oder?

Nicht, dass ich dich dafür verurteilen würde, aber das wird auch dann nicht legal, wenn sie das will.

Ich hab selber mit ca. 12 angefangen von perversen Sachen zu träumen und zu experimentieren, aber mit einem so viel älteren Mann wirklich vögeln, wär' mir nicht in den Sinn gekommen.

Mich würde jetzt in erster Linie interessieren, was das für "perverse Sachen" waren, von denen du mit 12 geträumt hast.